tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
tischdeko-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischdeko-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für tischdeko-shop.de

07.02.2022
Habe die türkis-weiße Tischdeko gewählt, da ich meinen runden Geburtstag nach 2 Coronajahren nachfeiern wollte. Der Text ist etwas besonderes und trifft es genau, mittlerweile feiern wir das Leben und nicht mehr den Geburtstag. Das Motto ist unglaublich passend und ganz besonders.

13.05.2022
Der Versand war schnell, die Ware einwandfrei. ABER das Set ist völlig überteuert, dummerweise war das vorher nicht zu erkennen. Ich habe mal den Einzelverkaufspreis der Produkte zusammengerechnet. Hätte ich es im Internet einzeln bestellt, wäre ich um über 30 Prozent billiger gewesen. Das ist schon echt unverhältnismäßig. Da dann aber auch noch sehr hohe Versandkosten dazukamen, habe ich entschieden es nicht zurückzuschicken.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

Leider ist der Tischläufer nicht schwarz sondern ein dunkelgrau. Die retour muss man selber bezahlen, so das sich das zurück senden nicht lohnt.
01.10.2022
Die Bewertung ist vor der Bestellung da, wurde noch nicht versandt und ist bereits eine Woche her meine Bestellung aber natürlich bereits bezahlt
Antwort von tischdeko-shop.de
04.10.2022
Die Bewertungsinformation wird abhängig vom Bestelldatum versendet. Da Sie am Samstag, den 24.09.2022 bestellt hatten und wir bis 03.10.2022 Betriebsferien hatten, erfolgt der Versand erst heute am 04.10.2022. Hierüber hatten wir in unserem Shop unübersehbar informiert. Deshalb finden wir es schade, dass Sie uns negativ bewerten nur weil die automatisch von Trusted Shops und nicht von uns versendete Bitte für eine Bewertung vor der Ware da war.