tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
tischdeko-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Kauf auf Rechnung wird angeboten, kann dann aber trotzdem nicht eingehalten werden! Eine Vorauszahlung war nötig, um die Deko im Wert von fast mehreren hundert Euro zu erhalten! Kauf auf Rechnung sollte entfernt werden. Mehrwertsteuer sollte beim Endtotal bereits abgezogen werden können, wenn die Ware in's Ausland exportiert wird!

05.06.2023
Billige China-Produkte: Ich hatte Eukalyptus-Girlanden für eine Konfirmationsdeko bestellt; diese sind optisch sehr realitätsfern. Auch sind viel zu wenige Blätter dran, obwohl diese absolut überdimensioniert sind. M.E. auf dem Bild im Web nicht gut erkennbar, trotzdem muss ich nun neben den horrenden Lieferkosten noch den Rückversand bezahlen. Eine Einigung war hier nicht möglich.
SJ

05.06.2023

Ein Stern ist noch zuviel

Antwort von tischdeko-shop.de
03.07.2023
Es tut uns Leid, dass Ihnen die Girlande nicht gefällt. Die Artikelabbildungen erlauben eine gute Einschätzung, wie groß die Girlande bzw. deren Blätter sind, auch die Ausführung ist hierauf sehr gut zu erkennen. Die Ausführung wirkt keinesfalls billig und die Girlande bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben bereits viele dieser Girlanden verkauft und fast ausnahmslos gute Bewertungen hierfür erhalten. Sie bezeichnen Lieferkosten von 5,95 Euro als horrend - auch diese Aussage ist für uns nicht nachvollziehbar. Im Übrigen geben wir die Versandkosten bei jedem Artikel und im Checkout an, so dass Ihnen diese bereits vor dem Bestellabschluss bekannt waren. Schade, dass Sie uns so negativ bewerten, nur weil wir nicht den Rückversand einwandfreier Ware übernommen haben.
06.05.2023

Zu spät !!!

Lieferung bzw. Ware zu spät angekommen. DPD versprechen nächster Werktag, angekommen nach einer Woche! Würde DPD nie wieder nehmen bzw. empfehlen.
MW
Michael W.
Bad Lippspringe
27.07.2023
Antwort von tischdeko-shop.de
28.07.2023
Wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 20.07. bestellt, die Bestellung wurde am 21.07. zugestellt. Auch haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass mit den bestellten Artikeln etwas nicht in Ordnung wäre. Bitte teilen Sie uns doch mit, was der Grund für die schlechte Bewertung ist. Vielen Dank im Voraus.