tastycars.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Gut

24.04.2024
Ich habe das Produkt nicht unmittelbar gebraucht. Hat ein paar Tage gedauert, bis das Produkt kam. Dafür kam das Produkt mit einer Überraschung. fand ich TOLL! Top Shop, gute Preise, Mails werde unverzüglich beantwortet. Eventuell ein paar Tage Lieferzeit mit einkalkulieren. Das hilft.

24.04.2024
Produkte sind bekannt aber erste Bestellung bei diesem Shop. Recht lange Lieferzeit und keine Antwort auf Nachfrage zur Bestellung. Hat 8 Tage gedauert bis das Paket angekommen ist. Wäre kein Problem, hätte man mir kurz auf meine Mail geantwortet. Produkte waren alle "auf Lager". Positiv möchte ich die gute Verpackung und die fairen Preise erwähnen. Werde dem Shop demnächst noch eine Chance geben, kann ja mal vorkommen; mit der Verzögerung.
MB

13.07.2023
13.07.2023
12.01.2024

Probleme mit der Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, laut der Internetseite würde des Pack zwischen 3-5 Werktagen kommen. Meine ausreichende Bewertung gebe ich deswegen, weil ich 11 Werktage auf mein Paket gewartet habe. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023