körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

07.01.2024
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
17.12.2023

Ich brauchte 40 Karabinerhaken

Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
Antwort von körnerbude.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
21.11.2023
02.11.2023
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
04.10.2023

Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
CS
Claus S.
Erlangen
05.09.2023
Fehlende Bestellung. Trotz Nachfrage über das Kontaktformular, keine Rückmeldung erhalten. Bei den doch recht hohen Versandkosten erwarte ich auch eine entsprechende Lösung
FB
Friedhelm B.
willebadessen
06.08.2023
Versand dauert viel zu lange
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer des Versands unzufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. In der Regel bemühen wir uns, den Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihnen eine zügige Lieferung zu garantieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt wurde. Dies bedeutet, dass wir den Versand erst nach Eingang Ihrer Zahlung veranlassen können. Wir haben bisher leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und möchten Sie daher freundlich daran erinnern, dass Ihre Bestellung noch aussteht. Eine Mail mit einer Zahlungserinnerung wurde bereits versandt. Für eine schnellere Abwicklung empfehlen wir Ihnen, Ihre Zahlung so bald wie möglich zu tätigen und uns eine Bestätigung zukommen zu lassen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihren Versand umgehend veranlassen, und Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit dieser Erklärung dazu beitragen konnten, die Situation zu klären. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.07.2023

War, war nicht Zustellbar

Erste Ware kam nicht an, wo du wieder zurückgeschickt warte immer noch auf das Geld
29.06.2023
Paket kommt nicht an und keine Rückmeldung .
25.06.2023
Schlechte Qualität
23.06.2023
Kein Paket ist geliefert worden
13.06.2023
Wenn man bestellt und bekommt ein Lieferdatum dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen
23.05.2023

Nie wieder!

Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bei Reklamation geht anders! Ich jedenfalls kaufe hier nie wieder!
11.04.2023
Ich habe am 06.04.23 Vogelfutter bestellt bis heute noch nicht mal Bearbeitet. (Per Sofortüberweisung.) Das war das letzte Mal.
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung nicht schneller bearbeitet werden konnte. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass zwischen dem Bestelldatum und dem Versanddatum zwei Feiertage sowie ein Wochenende lagen, was zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Erhalt Ihres Vogelfutters zufrieden sind und dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.