Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.
Pro:
-gesundes Futter
-Futter gut in Papier verpackt
-gute Ergänzungsfuttermittel
Contra:
-häufige Probleme beim bestellen:
-einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben
auf dem iPad nicht funktioniert)
-ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert
-der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer
-Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen
-man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun
- bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen)
-Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
Ewige Wartezeit auf meine Bestellung. Musste zwischenzeitlich woanders kaufen….
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Antwort von körnerbude.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Sie haben uns kontaktiert, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu erfragen, und dabei mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten.
Wir möchten Ihnen erklären, dass in der Woche Ihrer Bestellung ein Feiertag lag. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann sich der Versand deshalb um wenige Tage verzögern. Wir haben Ihre E-Mail, die wir erhalten haben, umgehend beantwortet. Ihre Antwort darauf haben wir jedoch erst heute nach erneuter Nachfrage unsererseits zum Status Ihrer Bestellung erhalten.
Aufgrund der verspäteten Antwort konnte der Versand Ihrer Bestellung leider erst heute erfolgen.
09.05.2024
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Tüte war kaputt dadurch viele Samen verloren
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07.01.2024
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Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
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17.12.2023
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07.12.2023
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Ich brauchte 40 Karabinerhaken
Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
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Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
21.11.2023
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02.11.2023
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Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
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04.10.2023
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Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.
Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
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Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Fehlende Bestellung. Trotz Nachfrage über das Kontaktformular, keine Rückmeldung erhalten. Bei den doch recht hohen Versandkosten erwarte ich auch eine entsprechende Lösung
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer des Versands unzufrieden sind.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. In der Regel bemühen wir uns, den Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihnen eine zügige Lieferung zu garantieren.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt wurde. Dies bedeutet, dass wir den Versand erst nach Eingang Ihrer Zahlung veranlassen können. Wir haben bisher leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und möchten Sie daher freundlich daran erinnern, dass Ihre Bestellung noch aussteht. Eine Mail mit einer Zahlungserinnerung wurde bereits versandt.
Für eine schnellere Abwicklung empfehlen wir Ihnen, Ihre Zahlung so bald wie möglich zu tätigen und uns eine Bestätigung zukommen zu lassen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihren Versand umgehend veranlassen, und Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit dieser Erklärung dazu beitragen konnten, die Situation zu klären. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.