körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

16.11.2022
Rechnung kam sehr schnell und zügig, Lieferung noch Rahmen, Feedbackanfrage nach über einer Woche immer noch ausstehend. :-(
15.12.2021
Ich warte bis Heute(15.12.21)auf meine Besellung vom 08.12.21 Gestern wurden die Daten elektronisch an Dhl übermittelt.Ansonsten Stillstand!Viellt.sollte man mal Personal einstellen.Viele Bestellungen(laut Körnerbude)bedeutet auch Umsatz.... Bin etwas verärgert.
Antwort von körnerbude.de
16.12.2021
Wir bedauern Ihre Kritik. Das Anmischen des Futters nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bieten keine Standardmischungen aus dem Regal an. Des Weiteren haben wir derzeit ein erhöhtes Bestellaufkommen aufgrund der Weinachtszeit. Wir bitten hier um Verständnis.
08.07.2022
Leider sind viele Angebote zur Zeit nicht verfügbar. Ob Hirse oder Knabbereien. Bei der vorletzten Bestellung , erging es mir nicht anders. War sehr entäuscht. Hoffe bei unserer nächsten Bestellung , wieder auf mehr auswahl. Herzliche Grüße Angela Naumann
11.01.2022
der Versand dauert viel zu lange
Antwort von körnerbude.de
12.01.2022
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Lieferzeit unserer Futtermischungen liegt wie in der Produktbeschreibung zu lesen, etwa zwischen 3-5 Tagen. Für das Anmischen bedarf es etwas Zeit, da wir hier täglich anmischen und keine Standardfertigmischungen anbieten. Je nach Bestellaufkommen kann es unter Umständen in der Tat mal 5 Tage dauern wie bei Ihrer Bestellung.
09.12.2021
Versandkosten sind sehr hoch