körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

04.01.2023
12.12.2022

Die Bearbeitung meiner Bestellung war 4 Tage und die Lieferzeit nochmal 2 Tage. Das ist für eine Medikamenten Lieferung eindeutig zu lange. Ich war gezwungen in eine Apotheke zu gehen. 1 Medikament mußte ich dadurch 2mal kaufen. Laut Shop Apotheke ist Now nicht möglich. In meinem Wohngebiet fährt ein Lieferfahrzeug mit der Aufschrift Shop Aptheke. MfG
Antwort von körnerbude.de
13.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei uns gegeben haben. Am selben Tag vom Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung dem Versand übergeben. 4 WT später wurde die Bestellung zugestellt. Die etwas verspätete Zustellung ist derzeit mit dem erhöhten Bestellaufkommen bedingt durch die Weihnachtszeit seitens DHL zu erklären. Wir bitten hier einfach um Verständnis.
16.11.2022
Rechnung kam sehr schnell und zügig, Lieferung noch Rahmen, Feedbackanfrage nach über einer Woche immer noch ausstehend. :-(
08.07.2022
Leider sind viele Angebote zur Zeit nicht verfügbar. Ob Hirse oder Knabbereien. Bei der vorletzten Bestellung , erging es mir nicht anders. War sehr entäuscht. Hoffe bei unserer nächsten Bestellung , wieder auf mehr auswahl. Herzliche Grüße Angela Naumann