körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

23.01.2023
18.01.2023
10.01.2023
Töpfe waren in einander verklemmt!!
09.01.2023
20.12.2022
14.11.2022
15.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind ein Familienunternehmen, welches die Produkte in liebevoller Handarbeit anmischt, verpackt und versendet. Sie finden bei uns keine Fertigprodukte. Futtermittel werden erst mit Eingang der Bestellungen frisch angemisch. Wir bedauern, dass Ihnen der Versand zu lange erscheint.
12.09.2022
Service ist Top, Ware sofern es kein Futter ist auch.
05.09.2022

Die Befestigung musste ich nachbessern.
13.08.2022
Die Lieferzeit war sehr lange.
15.08.2022
Lieben Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr drum bemüht, die Bestellungen zeitnah nach Zahlungseingang in den Versand zu bringen. Den Zahlungseingang Ihrer Bestellung wurde auf unserem Konto erst am 09. verbucht, am selben Tag hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen. Schneller ist auch für uns nicht umsetzbar.
15.07.2022

von A F.
Die Auslieferung der Bestellung hat über eine Woche gedauert das ist einfach zu lange
07.04.2022
Leider war ein bestelltes Teil schon bei Ankunft defekt, auf meine E-Mail gab es keine Antwort
08.04.2022
Wir haben Ihre Mail gestern erhalten und diese auch sogleich nach Erhalt beantwortet. Angeboten wurde selbstverständlich Ersatz für das defekte Produkt. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit diesem Service nicht zufrieden sind.
09.03.2022
Ein Glas hatte am oberen Rand eine Macke und es wurde viel zu viel Platikverpackung genutzt.
03.03.2022

Der Versand hat dieses Mal viel zu lange gedauert. Ich stand fast ohne Futter für meine Tiere da.
03.03.2022

von S. M.
02.03.2022
Ware ok, es ging aber erst 9 Tage nach der Bestellung in den Versand
14.02.2022
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung war super! Das von mir gekaufte Futter war auf den Bildern gröber/ grösser! Es ist mir etwas zu fein