körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

08.11.2022
Lieferung sehr schnell. Es sind nur zuviele Rosinen drin, die auch viel zu groß sind. Die Spatzen mögen die nicht. Könnte man die nicht extra verpacken, dann müsste ich die nicht immer raus nehmen, denn sicher gibt es Spatzen die es mögen. Auch die Amseln die manchmal kommen werfen sie raus. Das nächste Mal mache ich ein Foto, das sie sehen das die Rosinen auf dem Boden liegen.
Einen besseren Paketdienstleister als DHL beauftragen. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!
Schnelle Lieferung und gute Auswahl und Qualität
03.11.2022
Gute Auswahl, Preise o.k., schnelle Lieferung
Immer nett. Lieferung kommt immer schnell
08.11.2022
😊
11.10.2022
Das Futter ist super, die Qualität ist wirklich 1-A. Jedoch sind die Dinge manchmal so verpackt, das etwas beim Transport kaputt geht. Ich habe zB einen Schreddern mix neben meiner normalen Bestellung (10kg Futter) bestellt und dieser wurde einfach zum Futter mit rein gepackt, dadurch wurden die blüten zerdrückt. Schade, aber nicht weiter schlimm. Beim nächsten Mal werde ich einfach zwei getrennte Packete bestellen, mit den leichten Sachen in einem und den schweren im anderen. Die Qualität ist aber super!
18.10.2022
Leider waren die Frischpflanzen in keinem guten Zustand,als ich sie auspackte. Konnte ich wegschmeißen. Die Körnerbestellungen sind sehr gut angekommen, bis auf eine Packung,da waren schon die Larven am Fressen.
02.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Klasse Mischungen, ich habe schon verschiedene gehabt und alle wurden von meinen Wellis gerne gefressen.
03.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware die gut verpackt war. Sehr zu empfehlen
24.10.2022
Die sehr schnelle Lieferung und natürlich auch das Produkt
03.10.2022
Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
17.10.2022
Pünktliche Lieferung