körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

15.11.2022
Besonders gefällt mir dass ich das Futter nicht mehr selber schneiden muss wie ich es früher als Aushilfe bei Papageien immer gemacht habe. Selber schneiden und selber fertig machen das Futter ist teurer als wenn ich es bei kleiner Bruder de kaufe. Und noch dazu weiß ich dass 100% das drin ist was drin sein muss und dazu füttern und was dazu gehört und alles das weiß ich selber weil ich es ja gelernt habe. Mir wäre nur wenn ich nur wüsste wie viel und was ich füttern muss wäre mir lieber wenn ich ein Abo hätte dass die körperbutter mir regelmäßig zuschickt bei zwei Papageien. Und bitte nicht nachlassen Liebe kleine Körnerbude Familie
02.11.2022
Wir haben nun mehrfach bei Körnerbude für unsere sechs Wellensittiche bestellt. Immer waren wir mit der Lieferung und die Wellis mit den Produkten höchst zufrieden. Alle Wellis haben sehr gutes Federwachstum und sind sehr aktiv. Auch konnten wir einen Welli den wir als Läufer (ohne Schwungfedern) bekommen haben wieder zur Flugfähigkeit verhelfen. Ich denke auch hier war nicht zuletzt das gute Futter ausschlaggebend.
11.11.2022
Pakete dauern zwar recht lange, was aber sicher nicht an der Körnerbude liegt🙄, aber das Auspacken macht dann richtig Spass. Man findet alles ordentlich gepolstert und eingepackt vor, die Überstreu und Bodenstreu sind wunderbar duftend und frisch, unseren kleinen Ganoven gefällt das sehr, so auch besonders der Wühlwald und das Kletternetz! 1 A ! Vielen Dank!❤
17.11.2022
Die Tüten mit den speziellen Körnern und die grosse Auswahl des Futters ist Wahnsinn. Ich bestelle schon paar Jahre bei Koernerbude.de und bin immernoch zufrieden. Meine Wellis gedeihen gut mit dem Futter und hatten noch keine ernsten gesundheitlichen Probleme und das liegt sicher an dem Spezialfutter von Koernerbude.de 👍 Empfehlung !!!!
Meine Tiere bestimmen die Note weil das Essen kann man nicht besser selber herstellen. Wenn es den Tieren schmeckt alles lecker ist manchmal so lecker dass man es sogar selber essen würde. Dann passt alles danke ihr seid die besten für den Preis kann man selber nicht das Essen Herstellern
Qualität wie immer sehr gut Die Wellis wissen nicht wo Sie zuerst fressen sollen Mit Körnerbude Futter sind die Wellis immer gut gelaunt. Freuen sich indem Sie mit den Flügen flattern Macht weiter so, in der Heutigen Zeit nicht einfach.Aber auf Körnerbude ist immer Verlass
Bestellung kam pünktlich keinerlei Reklamationen . Hatte Ara Futter zur Probe bestellt-ist aber wie so oft ,eher für kleine Papageien wie Graupapagei usw. geeignet, zu viele kleine Körner, das bleibt alles im Napf liegen . Aber es war gute Qualität.
05.11.2022
Die Futtersorten sind immer gut verpackt, auch das Gewicht ist immer großzügig aufgerundet. Ich hatte noch nie "Leben" im Futter. Man merkt einfach wieviel Liebe und Herzblut in den einzelnen Beuteln liegt. Vielen Dank dafür
Die Qualität der bestellten Produkte ist hervorragend. Unsre Kanarienvögel streiten sich regelrecht ums Futter. Lieferung war immer schnell und problemlos. Auch die Zwergwachteln haben das Futter sehr gut angenommen.
Ich finde die große Auswahl super.Die Produkte sind Tiergercht und die Preise sind auch gut. Meine Tierärztin hat mir die Körnerbude empfohlen und ich bin sehr froh,meine Vögel endlich artgerecht ernähren zu können.
08.11.2022
Große Auswahl an Futter für Wellensittiche. Das Futter riecht sehr angenehm und frisch und meine Welli's fressen es total gerne. Auch die schnelle Lieferung gefällt mir sehr gut.
Schon von Anfang an merkt man nach einer schnellen Lieferung, wie qualitativ hochwertig das Futter ist. Meine Vögel bekommen nur das Futter von Könerbude und sie lieben es.
07.11.2022
Die Bestellung ist schnell gekommen. Alles wie gewünscht. Preis/Leistung gut. Meine Piepmätze müssen sich aber erst noch anfreunden mit dem neuen Spielzeug, ist aber normal.
Das Futter kommt bei meinen Nymphensittichen super an! Riecht auch sehr frisch! Auch die Qualität der Ringschaukel ist einwandfrei, das neue Herzstück im Vogelzimmer!
04.11.2022
Das Produkt war gut beschrieben und der Versand war sehr schnell, was mir besonders gefallen hat, da das Futter ja zur Unterstützung meines kranken Vögelchen ist.
17.11.2022
Habe Wellensittichfutter Megabakterien bestellt. Unsere Wellis mögen das sehr gerne. Schnelle Liferung und gut verpackt. Vielen lieben Dank u d gerne wieder.
Beste frische Ware für meine Nymphensittiche. Wir sind schon lange sehr zufrieden und bestellen immer wieder. Auch mal Korkäste oder anderes.
16.11.2022
Super frisches Futter, meine Vögel lieben es, sind putzmunter damit Schnelle Lieferung 1a verpackt Ab jetzt nur noch dieses Futter!
Das Futter wurde sehr schnell geliefert und war professionell und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Körnerbude. 👏👌
Schneller Bearbeitung, zügige Lieferung, einwandfreie Ware. Ich hatte zwei Fachbücher bestellt, die waren zwei Tage später da.