körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.526 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

TS
Tanja S.
Ludwigshafen am Rhein
04.06.2024

Toller Shop, vielfältige Auswahl an Futter und Zubehör

Überrascht war ich über das Futter welches am Tag der Absendung abgefüllt wurde, frischer geht es nicht. Bin gespannt wie es meine Flauschis annehmen. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt! Begeistert bin ich auch von den Schredder-Leckereien, auch da bin ich gespannt ob es gefällt. Heute haben sie das erste mal die Vitamine über das Wasser bekommen und auch getrunken, top, nur finde ich es schwierig das genaue Maß zu finden, habe 5 Tropfen in das Wasserschälchen gegeben, hoffe es ist nicht zu viel, da sie ja noch frische Gurke und Karotte zum schreddern bekommen. Das Buchenholz wird später ausprobiert da ich noch anderes Überstreu offen habe.
SB
Sanne B.
Schwäbisch Hall
28.05.2024

Besser geht's nicht!

Egal welche Futtermischung - immer beste Qualität! Schon der Geruch des Vogelfutters ist jedes Mal aufs Neue eine Offenbarung. Es riecht nicht "fettig/ölig" wie beim im Supermarkt erhältlichen Vogelfutter, sondern frisch, nach Kräutern oder eben fruchtig, je nach Zusammensetzung. Auch in Sachen Vogelspielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten für Vögel ist die Körnerbude unschlagbar, die Homepage ist informativ und ich habe schon manchen neuen Impuls erhalten. Super ist auch die Auswahl an Futterpflanzen! Die Artikel werden superschnell und bestens verpackt geliefert, noch nie war eine der von mir bestellten Pflanzen beschädigt.
31.05.2024

Schön, dass ich euch im Internet gefunden habe

Ich bin rund um zufrieden. Die Webseite ist übersichtlich und die Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen sehr schnell und reibungslos. Vielleicht noch ein ganz kleiner Hinweis: es könnten vielleicht noch entsprechende Vorratsdosen für das Futter mit angeboten werden. Meine Valleys waren am ersten Tag etwas skeptisch Aber schon am zweiten konnten sie nicht genug bekommen und haben das alte Futter, was ich noch im Futterspender befand, links liegen gelassen.
Sehr gutes Futter, Spielzeug, Ausstattung. Meine Wellis nehmen das Futter sehr gut an. Spielzeug wird auch sehr gut angenommen. Vertrauenswürdig. Ich fände es gut, wenn es vor dem Saisonfutterwechsel oder bei "Sondermischungen" eine Mail geben würde. Allgemein etwas mehr newsletter, wenn es etwas Neues im Shop gibt.
Alle bestellten Artikel super Qualität und Tiergerecht. Unsere Wellensittiche haben alles prima angenommen, jederzeit würden wir nachbestellen, alles ist sehr gut verarbeitet. Der Kauf und die Lieferung hat sehr gut funktioniert sowie waren alle Artikel prima verpackt. Man kauft nur einmal bei der guten Qualität.
AK
Axel K.
Wolfenbüttel
08.06.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Wir sind absolut zufriedene. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware vergehen nur wenige Ware. Die Qualität des Vogelfutter ist einwandfrei und die wiederverschliessbare Verpackung gut durchdacht. Ich kann die Körnerbude für pflichtbewusste Vogelfreunde nur empfehlen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Ware. Kann ich nur positiv weiter empfehlen! 👍 Ich bin sehr zufrieden! 😊 Und unsere Vögel sind ebenfalls begeistert vom Futter , Rispen, Hirse und der Korkröhre, sehr gute Qualität! Ich bestelle immer wieder gerne.
07.06.2024
Spitzenqualität Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut, die bestellte Ware kam zeitnah an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Daher werde ich bei euch immer wieder bestellen. Das Sortiment ist auch sehr übersichtlich und es ist für jedermann was dabei
02.06.2024
Meine Halsbandsitiche lieben dieses Futter. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Ich bestelle es immer wieder gerne, denn es ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch immer wieder passend zu den jahreszeiten frische blumen und gräser für die halsis.
Sehr gutes Produkt. Gute, ansprechende Beschreibung der Hersteller-Ambitionen (Familienbetrieb, keine Massenware, Eindruck sorgfältiger Herstellung). Preis aber vergleichsweise hoch plus Versandkosten, aber aufgrund o.g. Bedingungen wohl o.k.
RH
Rita H.
Dillingen
31.05.2024

Wie immer alles super

Die Bestellung wurde wie immer schnell bearbeitet + zugesandt. Die bestellten Sachen für meine Wellis sind wie immer super. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Körnerbude. Es ist nur schade, daß viele Artikel nicht lieferbar sind.
Das Futter riecht sehr frisch. Anders als das was man im Zoo-Fachhandel kaufen kann. Der Versand ist auch sehr schnell und man bekommt eine Sendungsnummer zum verfolgen wann die Ware ankommt. Ich habe nichts zu beanstanden.
08.06.2024
Meine Vögel, Kanarien, Zebrafinken und Mövchen fressen alles aus den Mischungen und ich habe kaum Abfall der anfällt, die Vögel sind gesund und die Mischung sehen auch für mich, sehr ansprechend aus, Daumen hoch, weiter so
28.05.2024
Die super Qualität und Vielfalt des Körnerfutters.Meinen Wellis schmecken die Körnchen .Sie sind gesund und agil.Lieferung kommt auch immer schnell.👍Mit freundlichen Grüssen Sabine und die Gefiederten.
Super Körnermischungen! :) Meine zwei Wellis haben sich direkt verliebt, die Verpackung ist gut und sicher, die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen :)
JR
Jutta R.
München

Alles bestens!!

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden und bestelle mein Futter immer dort. Viel Auswahl um die kleinen Piepmätze gesund zu ernähren. Toller Shop!!
Sehr gute Qualität, meine Wellensittiche schlemmen. Für jedes Problem gibt es eine entsprechende Futterzusammenstellung. Der Versand erfolgt immer korrekt und schnell.
09.06.2024
Super hochwertiges Futter. Toller Service. Einzig die etwas zu lange Lieferzeit stört. Einfach früh genug bestellen dann ist auch das kein Problem. Sehr zufrieden.
11.06.2024
Wie immer trotz Betriebsausflug, schnell und sehr gut.Ich bestelle nur und immer wieder gern hier.Meine Vögel sind auch gesund und zufrieden damit.Seid fünf Jahren.
11.06.2024
Super Futter, meine kleinen Freunde futtern es soooo gern. Tolle Qualität und vor allem ohne Zucker 😉 Klasse Service und immer wieder sehr gerne. Danke ans Team 💖