körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.743 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

Super Produkte. Die Vögel haben Spaß. Schnelle Lieferung. Bezahlung nach Erhalt der Ware, ganz leicht über Klarna. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder bei der Körnerbude.
JR
Jutta R.
München
15.06.2024

Alles bestens!!

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden und bestelle mein Futter immer dort. Viel Auswahl um die kleinen Piepmätze gesund zu ernähren. Toller Shop!!
20.06.2024
Sehr gute Qualität, meine Wellensittiche schlemmen. Für jedes Problem gibt es eine entsprechende Futterzusammenstellung. Der Versand erfolgt immer korrekt und schnell.

Zahlung über Vorkasse funktioniert problemlos.

Zahlung über Vorkasse. Lieferung innerhalb von 3Tagen. Qualität sehr gut. Ich habe zum ersten mal selbt bei der Körnerbude bestellt und bin absolut zufrieden.
24.06.2024

Das Angebot? Wunderbar!

Das Angebot ist wunderbar, dort wird schnell reagiert z.B. bei Bestellungsänderungen, die Ware ist gut und wie beschrieben und meine Vögel lieben das Futter.

Egal was ist

Denn egal was ist, wenn man eine Nachricht schreibt bekommt man schnell ne Antwort und Hilfe. Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und versendet
NG
Nicole G.
Freiberg
27.06.2024

Bin super zufrieden

Von der Bestellung bis zur gelieferten Ware alles wunderbar geklappt, die Vögel fressen das Futter mit sehr viel Genuss, sehr gerne bestelle ich wieder hier.
24.06.2024
Ich bestelle regelmäßig Futter für Wellensittiche. Es ist immer allerbeste Qualität. Es riecht gut und die Wellis sind seit Jahren gesund... weiter so!
Beste Futter und Zubehör laden die es je gibt. Von uns gibt es Sterne ohne ende**********************************************......................
Wie immer eine tadellose Bestellung. Meine Nymphies lieben die Grundmischung und die Gemüsemischung einfach gerne und ich mag der flotten Versand!
UB
Ute B.
Engen
von Bestellung bis Lieferung alles Top bei Problemen auch guter Service am Telefon bei Retoure bestätigen der Rücksendung und Rückzahlung top
13.06.2024
Die Lieferung erfolgt immer schnell und problemlos. Die Auswahl an Futter und Zubehör etc. ist ganz hervorragend und die Qualität sehr gut.
16.06.2024
Hab bisher nur Futter für Wellensittich bestellt. Meine wellis gehen sehr gerne dran und freuen sich auch über die Früchte die drin sind
19.06.2024
Meine Nymphensittiche lieben das Futter sehr. Und auch das weitere Zubehör wird sicherlich bald seinen Platz in ihren Käfig finden.

Regelmäßig gute Qualität

Kaufe seit Jahren das Futter für meine Wellis bei Körnerbude, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht und das Futter ist 1A
Die Produktauswahl ist vielfältig und qualitativ sehr gut, dazu schnelle Lieferung. Werde auch weiterhin immer Mal was bestellen
WK
18.06.2024

Super, gerne immer wieder

Qualitativ hochwertige Produkte zu seriösen Preisen, schnelle Lieferung und unproblematische Abwicklung. Gerne immer wieder!
16.06.2024
Schönes Sortiment zu angemessenen Preisen. Teilweise mit dem Vogelpark Walsrode entwickeltes Spielzeug! Wir sind begeistert!
16.06.2024
Ich immer sehr zufrieden mit den Produkten. Meine beiden Jungs Mo. chten auch alles 😁😁 und bedanken sich recht herzlich🦜🦜
Tolle Beschreibung der Produkte auf der Homepage. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität und sehr gut verpackt.