körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.877 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund

Bewertungen für körnerbude.de

UK
Ute K.
Alzenau
30.09.2024
Tolle Auswahl und tolle Produkte! Hier habe ich ein gutes Gefühl, dass meine Nymphies gute Qualität bekommen! Ich bestelle nur hier! Danke für das große Angebot!
LR
Lutz R.
Au i.d. Hallertau

Unbedingt empfehlenswert

Schnelle Lieferung und im Gegensatz zu anderen Lieferanten sehr, sehr sorgfältige und liebevolle Verpackung. Zum ersten Mal alle heil und ohne Bruch angekommen.
GO
Gerald O.
Bielefeld
11.10.2024
Auch dieses Mal war die Ware in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgte kurz nach der Bestellung. Auch die weiteren Informationen zu der Lieferung¹

Welli Futter

Die Mischung des Futters ist wirklich unschlagbar. Meine Wellis lieben es. Habe unterschiedliche Sorten ausprobiert und sie mögen alle. Kann ich nur empfehlen.
29.09.2024
Sehr gute Auswahl an Futter, vorallem sehr sauber und ordentlich zubereitet und verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Achso, und der Preis stimmt auch. 👍🌞
EH
Ernst H.
Ingolstadt
Seit es die Körnerbude gibt,bestelle ich dort. Was ich super finde,das sie die Mischungen von Manfred Jehl übernommen haben. H.E. aus Ingolstadt
07.10.2024
Sehr gutes und abwechslungsreiches Futter. Meine beiden Wellensittiche mögen es sehr. Schneller Versand. Kann die Körnerbude nur weiterempfehlen.
Einfach zu bedienen. Vogel anklicken und schon hat man das Futter. Auswahl ist schön, besonders die großen Mengen. Könnte mehr Zubehör haben

Immer wieder gerne

Das Futter hat eine gute Qualität und unsere Nymphis fressen es sehr gerne. Die Auswahl ist vielfältig. Verpackung für Lieferung super.
30.09.2024
Super schnelle Lieferung und Sazu frisst und kann langsam an Gewicht zunehmen, weil seine Lieblingskörnchen so schnell angekommen sind.
28.09.2024
Liebevoll verpackt, es gab einen Hinweis, wie das Paket getragen/hingestellt werden soll- da ich eine Futterpflanze bestellt hatte,….

Super Auswahl - schmeckt meinen Vögeln

Super Auswahl. Sehr gut verpackt. Immer frisch. Ausgewogen, vielfältig, abwechslungsreich und vor allem schmeckt es meinen Vögeln.
Sehr gute Qualität, seit Jahren! Übersichtlicher und intuitiver Shop. Schnelle Lieferung. Bin zufriedener Stammkunde seit 2017.
08.10.2024
Das Futter für die Jungvögel im Frühjahr war einfach klasse ! Für den Herbst nun kommt andere Mischung ! Bewertung kommt noch !

Super Futter für die Wellis

Das Futter sieht toll aus, das Angebot ist insgesamt vielfältig, tolles Zubehör wie Nüsse. Und den Wellis schmeckt es.
Zuverlässig wie immer. Paul, Putzi, Paul und Pit sind begeistert. Wer seinen Vögeln was gutes tun will - Körnerbude.
11.10.2024
Gute Beratung und gute Artikel. Meine Vögel lieben die Futtermischungen und man kann immer schön durch wechseln.
KG
Karin G.
Vilsbiburg
12.10.2024

Bin total begeistert Top

Bin total begeistert von der Futterzusammenstellung. Meine Wellis lieben es. Ob Samen oder Kräutermischung Top.
Meine beiden nymphensittiche fressen alles gerne. Das Futter riecht gut. Ich füttere es mit gutem Gewissen

Alles super

Habe schon öfter bei Körnerbude bestellt, ist wie immer alles im grünen Bereich. Werde weiter da einkaufen!