körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.877 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund

Bewertungen für körnerbude.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung und die Qualität des Futters ist sehr gut, unseren Wellensittichen schmeckt es prima!
Tolles Futter, mein Seniorwelli schmeckt es sehr gut. Und die Gartenvögel nehmen das Futter auch gut an.
30.09.2024
Ich bin immer sehr zufrieden bei Körnerbude. Viel Auswahl, günstige Preise und eine schnelle Lieferung!
08.10.2024
Immer gute Qualität aller dort gekauften Produkte. Sei es Futter oder Spielzeug. Schnelle Lieferung.
28.09.2024
Sehr zu empfehlen! Alles komplikationslos! Super Ware und schneller Versand! TOP! Sehr gerne wieder!
Ich kann es selbst nicht bewerten aber meine Vögel sind hell begeistert. Vielen Dank und weiter so.
SB
27.09.2024
Das Futter ist sehr frisch, gut verpackt und schnell geliefert worden. Meine Wellis lieben es
Alles bestens, schneller Versand, schneller Kontakt, bin gerne für weitere Geschäfte bereit
02.10.2024

Schnelle Lieferung, gutes Futter

Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Angaben und unseren Vögeln bekommt das Futter gut.
12.10.2024
Top Qualität.Sehr gute Auswahl. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne
Futter wird von den Kanarienvögel sehr gut aufgenommen. Lieferung und Service ist super!
11.10.2024
Meine Kanarienvögel lieben das Kräuter Futter, ökologische Verpackung Qualität sehr gut
08.10.2024
Meine Zebrafinken fressen jedes einzelne Korn. Somit stimmt die Mischung. Alles super.
29.09.2024
Super Shop. Wenn man fragen hat wird schnell geantwortet. Das Welli Futter ist spitze .
AZ
Angela Z.
Egelsbach
27.09.2024
Wie immer bin ich von der Qualität des Futters und die Abwicklung des Kaufs begeistert.
EW
Emilia W.
Stuttgart
Top Qualität, man kann sich auf den guten Qualität verlassen. Schnelle Lieferung.
04.10.2024
Die Lieferung war schnell und alles war wie beschrieben. Meine Vögel sind glücklich.

Wie immer zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, gute nachhaltige Verpackung, Ware wie immer einwandfrei ☆☆☆☆☆
Meine Wellis sind topfit und freuen sich immer über die Körnerbuden Bestellung 😊
Manfred S.
Würselen