körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.801 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

25.06.2024
Freundliche Beratung am Telefon, sehr gute Auswahl. Meine Wellis lieben das Futter. Kann ich nur weiterempfehlen 🤩
WR
wolfgang R.
Leonberg
26.06.2024
Sehr gute Ware. Hoffentlich schmeckt es meinen Eichhörnchen. Ich glaube schon. Viel verschiedenes Vielen Dank.
Meine kleinen Wellis sind wie immer sehr zufrieden, es schmeckt Ihnen einfach köstlich. Vielen Dank dafür. 🌺
DS
David S.
Hennigsdorf
von Bestellung bis Lieferung alles bestens...verkäufer echt empfehlenswert..gerne wieder...macht weiter so...
IW
Ich bestelle schon seit Jahren unser Welliefutter. Immer gute Qualität.. unsere Pieper sind begeistert.
18.06.2024
Wiederverschliessbare Verpackung, Futterkörner sehen gut aus, meinen Kanarienvögel schmeckt es
02.07.2024
Der Laden ist richtig gut. Ich bestelle dort schon über die Jahre. Ich bin komplett zufrieden.
AF
22.06.2024

Immer wieder top ...selbst auf die…

Immer wieder top ...selbst auf die Insel 🏝️ kein Problem...die Flauschis sind begeistert 🐦🐦‍⬛
TS
Tanja S.
Sereetz
19.06.2024
Das Wellensittichfutter ist super, seit dem meine Vögel das fressen, sind sie viel vitaler.
MF
Matthias F.
Grub am Forst
17.06.2024

Überraschung

Überraschenderweise ist unser Rosakakadu sehr zufrieden mit dem Futter. Das finden wir Super
Danke bin sehr zufrieden und die Piepmätze auch. Wurde auch schnell geliefert. Vielen dank
SI
Stephi I.
Ruhrgebiet
16.06.2024
Immer 1A Qualität. Unsere Wellis mögen es sehr. Viel Abwechslung auf dem „Welli-Esstisch“
Die Rispenhirse ist von sehr guter Qualität. Unsere Kanarienvögel futtern sie sehr gern.
16.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Wiesentraum Mischung duftet sehr gut und wird gerne gefressen.
ME
Maria E.
Schwabmünchen

Perfekt

Riesen Auswahl, sehr schnelle Lieferung! Alles perfekt, jederzeit und sehr gern wieder
Alles prima. Schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung aus recyceltem Papier.
Alles bestens, tolles Futter, schnelle Lieferung! Ich glaube, denn Wellies gefällts 🙃
30.06.2024
Super Wellifutter. Große Auswahl. Preis-Leistung Note eins. Immer schnelle Lieferung.
27.06.2024

Schnelle Lieferung, den Vögeln schmeckt es

Sehr schnelle Lieferung und vor allem, die Vögel sind begeistert, ihnen schmeckt es 😀
ML
18.06.2024
Die Ware ist super.Unser Papagei ist begeistert.Und es ist für die Tiere auch gesund.