körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

Gute Qualität schnelle Lieferung hatte noch nie probleme deshalb jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, top Qualität

***FIRST CLASS*** Top-Ware+ TURBO- Versand!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Benachrichtigungen, wenn abgeschickt oder Verzögerung.
Das Produkt meine vögel lieben es
Wie immer spitze alle die gesunde Vögel 🐦 halten sollten auf jeden Fall hir kaufen das Futter ist frisch und alle Vögel lieben es.
Unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, super Produkte meine Nymphensittiche lieben die Produkte

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Körnerbude bestellt. Die Ware ist immer super frisch abgefüllt, die Auswahl ist riesig. Das Wichtigste ist, dass unsere Wellensittiche das Futter lieben, ein wunderschönes Gefieder haben und kerngesund sind. Absolute Kaufempfehlung.
Super tolles Futter für meine Wellis
Schnelle Lieferung
Schneller Versand, super Ware. Gerne wieder
War meine erste Bestellung bei der Körnerbude. Ging alles ganz flott. Und das Futter wurde einen Tag vorher frisch abgepackt. Ich bin sehr begeistert und meine beiden Piepser auch. Werde sicher wieder nachbestellen.
Gute Ware, schnelle Lieferung.