hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.com
Bewertungen:

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hs-activa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin absolut begeistert. Habe mit der Wasserstoffperoxid Lösung namens Warze meine Feigwarzen behandelt. Habe keinen Termin bekommen beim Hautarzt oder beim Urologen. Hatte die Dinger seit Ende letzten Jahres. Im März hatte ich einen Termin in der ambulanten Dermatologie wo sie mir ein Mittel zur Behandlung verschrieben haben. Leider hat das Mittel keine große Wirkung gezeigt. War so froh endlich dagegenwirken zu können leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil das verschreibungspflichtige Mittel war so aggressiv, das ich mir teilweise gesunde Haut verätzt habe. Habe nach langer Recherche, das Mittel Warze auf der Seite von hs activia bestellt und mit der Behandlung angefangen. Es brennt und zwickt aber es wirkt. Die Warzen waren recht groß und sind nach paar Tagen der Behandlung kleiner geworden und ausgetrocknet. Hab das Mittel eine Woche jeden Tag morgens und abends direkt auf die Warzen aufgetragen. War gestern baden dabei haben sich die vertrockneten Warzen gelöst und es sieht wirklich danach aus als ob sie abgestorben sind. Darunter die Haut muss sich jetzt ein bisschen erholen aber die lästigen Papillen sind komplett weg. Habe noch mehr als ne halbe Flasche der Tinktur. Ich bin sehr glücklich darüber das Mittel bestellt und angewendet zu haben. Kann es wirklich empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Obwohl zum Zeitpunkt der Lieferung eine Person in der Wohnung anwesend gewesen ist, hat der Postzusteller NICHT geläutet, sondern sogleich das Paket elektronisch als zugestellt definiert. Jetzt muss ich das Paket in der Postfiliale, in der es hinterlegt wurde, abholen. :-(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hs-activa.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Obwohl zum Zeitpunkt der Lieferung eine Person in der Wohnung anwesend gewesen ist, hat der Postzusteller NICHT geläutet, sondern sogleich das Paket elektronisch als zugestellt definiert. Jetzt muss ich das Paket in der Postfiliale, in der es hinterlegt wurde, abholen. :-(
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Inhaltsstoffe auf Präparate angeben. Borax ohne Angabe zur Menge Bor. Schlechter Kundendienst: beantwortet Frage nicht. Rückgabe Produkt muss ich jetzt auch noch Versand bezahlen. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
vor 8 Tagen
Zu Ihren Aussagen: 1. Bei dem Produkt handelt es sich um 99,9% reines Borax. Es sind keine weiteren Inhaltsstoffe enthalten 2. Sie haben uns um 21:43 Uhr eine Email geschrieben. Am nächsten Tag haben wir um 7:26 Uhr geantwortet. 3. Unsere Rückgabebedingungen sind klar geregelt. Da Sie das Produkt schon geöffnet haben, müssten wir es gar nicht zurück nehmen. Wir haben es trotzdem zurück genommen und den Betrag vollständig erstattet.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Völlig wirkungsloses Produkt !
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
vor 2 Tagen
Das Produkt haben Sie erst seit 9 Tagen. Das ist ein viel zu kurzer Zeitraum, um sagen zu können, ob das Produkt nicht hilft. Die meisten sehen/ spüren Veränderungen nach 30 Tagen oder mehr.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
vor 4 Tagen
Obwohl Sie uns in Ihrer E-Mail beleidigt haben, haben wir das Produkt vollständig erstattet. Danke für die negative Bewertung...
UM
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
21.10.2023
Ich verstehe, dass Sie frustriert sind, dass die falsche Ware geliefert worden ist. Bei uns arbeiten auch nur Menschen und Fehler kommen einfach vor... Auf Ihre E-Mail, dass Sie eine falsche Ware erhalten haben, haben wir innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Es ist schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Trotzdem würde ich diesen Fall gerne klären. Was wurde falsch geliefert?