hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hs-activa.com

08.11.2021
Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

Gutes Produkt meiner Meinung nach (H202). Was für manche vielleicht gut wäre, wäre eine Version im Glas mit einer Öffnung für Tropfen wie bei der Version im Plastikbehälter, also das H202 mit weniger %Anteil.
Schnelle Lieferung.Die Bestellbestätigung kam zeitnah.Leider habe ich keine Versand-und/oder Zustelltagbestätigung erhalten.So musste ich mehrere Tage blind darauf warten.Trotzdem aber volle Punktzahl.
16.09.2022
Nicht nur die Ware ist von super Qualität, es wird auch großer Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Mir wurde ein Päckchen kostenlos ein zweites Mal zugeschickt. Herzlichen Dank dafür.
Ich habe Wasserstoffperoxid 3,5 % bestellt. Alle wie erwartet gut gelaufen, Versand war schnell, Bezahlung unkompliziert. Ich bestelle gerne wieder!
Vertrauenswürdige Seite und eine schnelle Lieferung. War sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
06.09.2022
Wenn es ein Problem gibt, wir sehr höflich und lieb, schnell reagiert und behoben! Vielen Dank
07.09.2022
Lieferung wie immer Klasse. Nehme MAP von HS Activa nun seit einem Jahr. Bin sehr zufrieden.
Sortiment, Qualität, Dosierung und Wirkung. Sehr gute Hilfestellung bei Fragen.
13.09.2022
Die Produkte sind sehr hilfreich. Sehr guter Service! Herzliche Grüße Liselotte
Dankeschön für den Kundenfreundlichen Service & für die schnelle Lieferung.
07.09.2022
von su S.
Sehr gute Produkte - Bestellung und Lieferung ebenfalls - Danke :-)
10.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super gelaufen.
Bester Kundenservice!! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne!
09.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Unternehmen.
Zeitnah Antworten auf Fragen Gerne wieder, tolle Produkte
22.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Das Mittel hält was es verspricht. Danke gern wieder.
Sehr gute Ware. Immer tolle Infos und guter Preis.
11.09.2022
Gute Produkte, Schnelle und zuverlässige Lieferung.
13.09.2022
Artikel wie beschrieben. Schneller Versand.