mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.230 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

17.05.2024
They still haven't shipped my order. It was supposed to arrive yesterday. I chose a more expensive delivery option, but apparently it was wasted money. I have had email correspondence with them about this, and all they say is "we will send it soon". So, they are aware, but they still haven't done anything.

Bewertungen für mate-tee.de

Top

Schnelle Lieferung und vertrauenswürdig. Bestelle meine Mate dort immer, schön ist auch dass es zusätzlich noch ein paar Spezialitäten gibt (Kekse, usw) da probiert man gern mal was aus.
Ich bin mittlerweile ein Stammgast geworden, dementsprechend eine kleine Reduzierung des Preises wäre gar nicht mal schlecht. Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
11.07.2024

Gute Produkte...schnelle…

Gute Produkte...schnelle Lieferung,grosse Auswahl an Mate+Zubehör...Weine sind leider zu teuer=man bekommt den gleichen Wein woanders mind.2-3 Euro günstiger
Eine sehr schöne originale Produktauswahl, angemessene Preise sowie freundlicher und schneller Service.
Tolle Teesorten, große Packungen, der Preis stimmt und die Lieferung war wirklich schnell.
12.07.2024
Hat alles gepasst. Über Lieferung immer auf dem laufenden gewesen. Mate schmeckt klasse!
die Qualität des Mate ist im allgemeinen gut und die Lieferung erfolgt schnell
ich bin immer zufrieden mit den produkten und der abwicklung der bestellung
13.07.2024
..soweit alles prima, können uns keineswegs beschweren über irgendetwas..
außer die Bestellungen, die immer sehr langsam sind, alles in Ordnung!

viele Sorten zur Auswahl!

gute, reichhaltige Angebote und klare Führung durch die Website
Super Shop, 100% vertrauenswürdig! Kaufe nur noch hier
KG
Sehr leckerer und milder Mate-Tee, schnelle Lieferung!
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnell und zuverlässig.
Raskt levering! Levert som bestilt 😀
AN
Top Ware, sehr schnelle Lieferung!

Delicatino

Qualität und Zuverlässigkeit