mate-tee.de
Erfahrungen:

11.001 Bewertungen insgesamt   2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die besonders schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor. Die Qualität der Produkte, insbesondere des Mate-Tees, wird durchgehend als hoch bewertet. Auch die breite Auswahl an Mate-Tee-Sorten und südamerikanischen Spezialitäten findet großen Anklang. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die Bestellabwicklung ist einfach und übersichtlich, und die Preise werden meist als fair eingeschätzt. Langjährige Stammkunden betonen die Zuverlässigkeit des Shops und der Prozesse. Die Verpackung wird überwiegend als sicher wahrgenommen. Einige Kunden merken an, dass die App und Website verbessert werden könnten. Es gibt Hinweise auf gestiegene Versandkosten, und vereinzelt wird der Schutz empfindlicher Produkte bei der Verpackung als verbesserungswürdig beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmate-tee.de

(41)
(15)
(44)
(233)
(2234)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und gut Lieferprozess..

Abgesehen von der Qualität der Waren ist dies nicht das erste Mal, dass ich einen Mate von dieser Website bestellt habe, aber was mein Interesse geweckt hat, ist, dass dieses Mal habe ich Mate bestellt, vergaß aber, meine Postnummer einzugeben, und kontaktierte mich noch am selben Tag persönlich von der Website und sagte mir, ich solle ihnen die Postnummer schicken. Und das ist es, was ich wirklich mag, es besteht Interesse daran, den Lieferprozess zu verfolgen, nicht wie andere Websites, Einkäufe ohne Interesse versenden.

Antwort von mate-tee.de

Vielen Dank für dein Vertrauen, wir freuen uns, wenn du mit unserem Service zufrieden bist! - Dein Mate-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die mit Abstand beste Mate, die ich bisher probiert habe. Ich kaufe diese Mate schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert von der gleichbleibend hohen Qualität. Hervorragendes Aroma, ausgewogener Geschmack und ein authentisches Mate-Erlebnis. Man merkt sofort, dass nur hochwertige Blätter verwendet werden. Ich bin sehr zufrieden und werde sie auch in Zukunft weiter kaufen. Klare Empfehlung für alle Mate-Liebhaber!

Antwort von mate-tee.de

Das freut uns riesig, dass du unserer Mate über so viele Jahre treu bleibst das ist das schönste Kompliment für uns! - Dein Mate-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Auswahl ist grandios, die Preise toll und wenn ich mal mit dem Service zu tun hatte, waren das durchaus sehr positive Erfahrungen. Was mich freuen würde: Ich probiere gerne mal was neues aus. Wäre toll, wenn man bei Euch mal 1kg mit Proben a 30 - 50g Gramm von vielen unterschiedlichen Tees kaufen könnte. Wäre mir sogar den doppelten des sonst üblichen Preis fuer ein kg wert. 500g Probenpackung wäre auch okay. Ich glaube Haribo hat da etwas ähnliches mit deren mini Tüten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach gute Qualität.

Der Tee ist immer von guter Qualität und relativ preisgünstig. Was man besser machen kann: Für das Kundenkonto vergesse ich immer mein Passwort. Wenn ich dann ohne Konto als Gast bestellen will, geht das auch nicht, weil mir angezeigt wird, dass ich ein Kundenkonto habe. Ich muss dann immer wieder das Passwort zurücksetzen lassen. Es wäre gut, den Kundenkontoblödsinn zumindest für die Kunden ganz abzustellen. Intern kann man ja Kundenlisten führen und neue Bestellungen zuordnen.

Antwort von mate-tee.de

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Und danke für den Hinweis zur Kontoverwaltung, wir nehmen das gerne als Verbesserungsvorschlag auf.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Adressfeld wird nicht korrekt durchgereicht, z.B. Adr-Zusatz. Ich möchte "z.H. Max Musterman" schicken, die Info verschwindet. Und vor vielen Jahren hatte ich einst zu meiner Firma geschickt, dabei ist dann ein wichtiger Teil der Adresse verloren gegangen, und das Paket hat mich nicht erreicht, ging zurück, da der Name meiner Firma nicht auf dem Adress-Etticket stand (und ich wohnen nun mal nicht in der Firma). Das wurde nicht korrigiert. Jetzt wo ich das weiss behelfe ich mich beim normalen Vor-/Nachname.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer zuverlässig...seit Jaaaaahren! Vielen Dank!

Bin seit...ich weiss nicht mehr... 15 Jahren Kundin (oder noch länger?). Immer zuverlässig, immer da, immer gute Preise und tolles Sortiment...Vielen Dank mate-tee! Ich bestelle seit Jahren yerba nur bei mate-tee... egal in welchem Land ich gerade wohne... (Frankreich..Deutschland...), ich weiss, dass sie zuverlässig sind! Und ich empfehle sie immer weiter an yerba-süchtige
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlich und Schnell

Beide meine Bestellungen wurden sofort bearbeitet und super schnell versandt. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich ausversehen vergessen meine Hausnummer anzugeben, statt einfach zu stornieren haben sie mir eine nette E-Mail geschickt und mir gesagt, dass sie das noch brauchen um mein paket zu versenden. Da ich als gast bestellt habe und keine änderung am Käuferprofil vornehmen konnte habe ich einfach eine E-Mail zurückgeschickt und es wurde innerhalb von ein paar Stunden alles für mich gemacht. Ich werde immer wieder bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
DieEine kleine Aufmerksamkeit wie ein Keks oder ein anderes Produkt aus Ihrem Sortiment als Geschenk zur Bestellung wäre eine schöne Idee – besonders für Stammkunden wie mich. Ich bestelle regelmäßig für mich und meine Tochter, deshalb würde so eine Geste die Kundenerfahrung noch schöner machen

Antwort von mate-tee.de

Hallo, danke für die tolle Idee und dein regelmäßiges Vertrauen. Wir geben den Vorschlag gerne weiter!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Exzellenter Service und hervorragende Qualität

Ich bin mit meiner Bestellung bei Mate Tee rundum zufrieden. Die Lieferung wurde schnell und unkompliziert organisiert. Leider kam es durch den Versanddienstleister DPD zu einer Verzögerung, die jedoch nicht in der Verantwortung des Unternehmens lag. Meine Reklamation wurde von Frau Carolina Leon umgehend, äußerst freundlich und kompetent bearbeitet. Sie hat sich sofort um den Verbleib der Lieferung gekümmert und mir bei Bedarf sogar eine Ersatzlieferung angeboten. Dieses Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ist wirklich bemerkenswert und verdient ein besonderes Lob. Aufgrund des hervorragenden Services und der sehr guten Produktqualität kann ich Mate Tee uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich außerdem die exzellenten Empanada-Tapas aus Argentinien. Vielen Dank für diese erfreuliche Erfahrung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Shop hat high recommended produkte, höhe Qualität, sehr freundlich und organisiert, sehr hilfreich beim nachhaltige Einkauf (durch coupons und geben gerne Rabatte ohne zu fragen oder nach zu suchen). Es ist mein Lieblings shop wo ich davon immer mate einkaufen kann und will. Ohne zu übertreiben ist wirklich die beste👏🏻👏🏻.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Kommunnikation - schnelle Erreichbarkeit - Fragen werden prompt und zufiriedenstellend per E-Mail beantwortet. Bin sehr froh in einem deutschen online Shop meine Lieblingskekse aus Argentinien beziehen zu können.

Antwort von mate-tee.de

Vielen Dank für die lieben Worte wir freuen uns, dass du bei uns deine argentinischen Lieblingskekse findest! - Dein Mate-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Un paquete? Un milagro!

Para mi cada paquete conteniendo yerba es un conjunto de esperanzas, un crisol lleno de mañanas plenas, física y espiritualmente hablando. Así que un servicio como del de Delikatino, a través de su página mate-tee.de es para mí una bendición: los precios son comparativamente buenos, los envíos rápidos y el arribo puntual. Y sí, he probado otros proveedores (porque tenían marcas que Delicatino no tiene), pero he decidido no comprar más a otros. El resto es un poco errático. No puedo más que recomendar esta página y este proveedor.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
große Auswahl an verschiedenen Matetee Sorten. Auch kleine Mengen zum Probieren erhältlich. Einfache, schnelle Bestellung, Versand und Zahlung möglich. Gute Qualität der Produkte.

Antwort von mate-tee.de

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl und die Qualität gefallen. - Dein Mate-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Muy buena pagina para comprar Yerba Mate en Alemania

Encuentro siempre mi yerba. Para mejorar, puedo decir que la página, cuando hago una "Nachbestellung", tarda en pasarse los productos al Warenkorb, hay que refrescar varias veces la página para que los items se vean allí reflejados.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Moin , ich finde es so weit gut nur die Navigation in der App besonders wenn ich es von Handy aus . Ist sie nicht so schnell bedienbar. Leider fehlen mir die Yerba Sorten aus Paraguay....

Antwort von mate-tee.de

Danke für dein Feedback! Wir nehmen die App-Navigation und deine Wünsche zu paraguayischen Sorten sehr ernst. - Dein Mate-Team
F H
Franz H.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Hab Mate zum Ersten Mal 2001 das erste mal in Argentinien Genossen und fast jedes Jahr wenn ich Rüberkomme sowie Zuhause ist das Herzliche Getränkt jeden Tag Pflicht.

Antwort von mate-tee.de

Das freut uns, dass du deine Leidenschaft für echten Mate mit uns teilen kannst! - Dein Mate-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden mit dem Support

Ich hatte am Anfang ein Problem, aber es wurde schnell gelöst. Ich warte darauf, es auszuprobieren; ich denke, es ist das Warten wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top!

Wie immer war meine Bestellung gut verpackt, per DHL pünktlich nach Hause geliefert und alles war dabei. Ich bestelle hier schon das 4te mal und jedes Mal ist alles Tip top. Ich wünschte alle Unternehmen wären so!!
M U
Mónica U.
15 Bewertungen
 Verifiziert

sehr freundlicher Kundenservice

Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. lediglich verstehe ich nicht, dass mich das System bei der Bestellung nicht kennt (also meine Mail Adresse), obwohl ich immer direkt angeschrieben werde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Homepage (Handy Version) ist nicht ganz einfach zu bedienen, der Warenkorb wird als leer angezeigt, obwohl Inhalt drin ist, die Filter zeigen zwar an wie viele Items per Kategorie da sind, aber nicht wie viele nach allen gewählten Kategorien noch übrig sind

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.