mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.202 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

17.05.2024
They still haven't shipped my order. It was supposed to arrive yesterday. I chose a more expensive delivery option, but apparently it was wasted money. I have had email correspondence with them about this, and all they say is "we will send it soon". So, they are aware, but they still haven't done anything.

Bewertungen für mate-tee.de

21.06.2024

schnell - günstig - super

Die Lieferung ist wie immer super schnell erfolgt. Habe bei einigen Yerbas vorher Preise verglichen - hier bekomme ich nicht nur eine tolle Leistung sondern auch richtig gute Preise. Außerdem finde ich die Produktbeschreibungen deutlich besser als bei anderen Mate Versandhändlern.

Gute Produkte...schnelle…

Gute Produkte...schnelle Lieferung,grosse Auswahl an Mate+Zubehör...Weine sind leider zu teuer=man bekommt den gleichen Wein woanders mind.2-3 Euro günstiger
Hat alles gepasst. Über Lieferung immer auf dem laufenden gewesen. Mate schmeckt klasse!
..soweit alles prima, können uns keineswegs beschweren über irgendetwas..
FM
Felix M.
Neckargemünd
18.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr unkompliziert. Bin mittlerweile Stammkunde
26.06.2024

Gute und preiswerte Produkte

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung.
HP
H. P.
Trier
25.06.2024
Sehr guter Chat Support. Sehr freundlich.
24.06.2024
Schneller Service, schneller Versand.
TZ
Tom Z.