mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.874 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe bereits ein paar Mal bei mate-tee.de gekauft. Die Abwicklung war bis jetzt immer unkompliziert. Sie haben meine Fragen beantwortet und, als ein Artikel beschädigt angekommen ist, haben Sie mir ein Ersatzartikel schnell zugeschickt. Die Preise sind in Ordnung und ab und zu kommen Sonderpreise, die meinen Einkauf noch interessanter machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma gut empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst :)

09.09.2024
Ich glaube ich habe 50 Minuten in diesem Onlineshop im Bestellvorgang verbracht. Es war absolut nervtötend, ich konnte weder über Paypal noch über Apple Pay bezahlen, es hing sich immer wieder auf. Ich glaube ich habe bestimmt 10x Rechnungsadresse und Versandadresse eingetippt, unfassbar nervig. Am Ende hat es doch geklappt, aber freiwillig tue ich mir das nicht nochmal an.
KS

Bewertungen für mate-tee.de

Zufriedener Kunde, aber Versand könnte günstiger sein

Ich bestelle seit Jahren bei mate-tee.de und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Mate-Tees und dem zuverlässigen Versand. Es wäre jedoch schön, wenn die Versandkosten etwas niedriger wären, besonders für treue Kunden. Ansonsten top Service und ich werde weiterhin bestellen.

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Es ist bereits meine dritte Bestellung bei mate-tee.de und ich bin sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Yerba Mates, die Website ist übersichtlich und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Danke dafür - ich freue mich schon auf meinen nächsten Matecito!
Das Angebot ist sehr umfangreich und der Service (Liefergeschwindigkeit) gut. Praktisch wäre es noch, wenn man eine Art "Wunschliste" erstellen könnte, welche Produkte ihr noch in euer Sortiment aufnehmen könntet (bestimmte andere Marken von Alfajores etc.).
02.10.2024
Super kulanter Service, Kontakt ist sehr einfach, sehr zuvorkommend, man bekommt oft Rabatte per Email. Bestelle dort seit 7 Jahren regelmäßig. Und man kann per Rechnung ohne Klarna zahlen, auch sehr gut, hier wird dem Kunden vertraut!

Sehr zufrieden

Bestelle schon, seit ein paar Jahren bei Mate-tee.de Neben den Süßigkeiten trinke ich leidenschaftlich Maté, und bin sehr zufrieden mit dem Angebot was auf der Seite zu finden ist.
EN
Edgardo N.
26.09.2024
Übersichtliche Warenbereiche - leichte Bedienung - schnelle Lieferung und unkomplizierte Webseite für die Bestellung. Ich bin seit mehr als 15 Jahre Kunde von delicatino.de
BM
einfacher Bestellprozess, alles gut zu verstehen Dulce de Leche leider zu teuer, vor allem, die in der EU produzierten Produkte und bei Bundle-Angeboten keine Ersparnis
KN
Klaus N.
Jülich
Breites Angebot, ich nehme oft zu Bekanntem ein neues Produkt zum Probieren hinzu, habe schon oft interessante neue Tees entdeckt. Die Lieferung ist immer zügig.
UB
Uwe B.
Troisdorf
11.10.2024
Ich habe zum ersten Mal bei mate-tee.de bestellt. Mit der Lieferung bin ich zufrieden. Die erste Tasse mit dem bestellten Tee hat gut geschmeckt.
01.10.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Produktauswahl, regelmäßige Rabattaktionen. Ich habe schon mehrere Bestellungen in den letzten 5 Jahren dort aufgegeben.

Nicht rechtzeitig

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber es ist diesmal nicht wie vorgesehen im Laufe des heutigen Tages geliefert worden.
04.10.2024
Toll, dass ich in Deitschland irgendwo Yerba kaufen kann. Bestellvorgang ist einfach u mein Yerba Paket kommt immer recht schnell.
ST
Silke T.
Silmenitz
02.10.2024
Schneller Versand, schöne Verpackung (das Banderolenklebeband gefällt mir) und die Tees sind preiswert und gut.
12.10.2024
Alle Produkte wurden geliefert und sind den Erwartungen entsprechend. Der Versand erfolgte sehr schnell!
09.10.2024

Langjähriger Kunde, sehr zufrieden!

Bin schon lange Kunde, bestelle nicht oft, war bislang aber immer sehr zufrieden! Top Empfehlung!
SM
Sylvia M.
88512 Mengen
Super Shop!Tolle Ware.Schneller Versand.Bin immer sehr zufriede.Kann man nur weiterempfehlen!!!

User Friendly

Webseite ist einfach zu benutzen und bestellen. Ich warte auf die Zustellung meiner Produkte.
11.10.2024
Hej Jeg håber købssiden er på dansk, For jeg forstår ikke tysk.Og intet andet. MVH Basel
El servicio es muy bueno, los precios se mantienen y el pedido llega bien rápido..
07.10.2024
Alles ok. Versand zügig. Ware gut verpackt. Auch der Kontakt antwortet zeitnah.