chip-kiosk.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
chip-kiosk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chip-kiosk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für chip-kiosk.de

07.09.2022
Telefonisch ist meistens schnell jemand zu erreichen! Gute Lösungsvorschläge, falls es doch mal Probleme oder meine bes. Kundenwünsche gibt.

25.03.2022
Auf mehreren Seiten des Bestellvorgangs immer wieder den Newsletter anzupreisen ist, neben all der anderen Werbung, nervig. Man hat sich doch schon entschieden z.B. nur ein Ersatzheft zu kaufen. Warum sollte man ein Mini-Abo abschließen? Wenn ich ein Mini-Abo will, hätte ich doch nach "Abo" gesucht und das in den Warenkorb gelegt. Und mir dann, obwohl ich wiederholt den Newsletter "nicht" angewählt habe, eine Newsletter-Bestätigungsmail zuzusenden, ist Ihrer Zeitung und wofür sie steht (oder mal stand) unwürdig. Schämen Sie sich bitte, bitte, bitte. Gruß A.Fischer vollversion2@gmx.de PS: auf der nächsten Seite diese Befragung wird eine "Referenznummer" erwartet. Die heißt in Ihrer Email-Kaufbestätigung übrigens "Bestellnummer"

Bewertungen für chip-kiosk.de

Es macht uns keine Arbeit und es kostet auch kein Geld, ein Lächeln und ein kleines Wort verändern diese Welt. An die Redaktion und das gesamte Chip-Team DANKE für Eure Arbeit.
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war es nicht möglich, den Download der am 12.11.2022 online als Download bei chip-kiosk erworbenen Zeitschrift NPhoto erfolgreich durchzuführen. Weder der Download auf der unmittelbar nach Bezahlung online von chip-kiosk auf der Website bereitgestellte Link noch mit dem per Email mit der Auftragsbestätigung von chip-kiosk zugesandte Link funktionierten. Es erschien permanent eine Fehlermeldung "403" und zuletzt die Nachricht, dass die Gültigkeitsdauer des Download-Links abgelaufen sei. Das obwohl explizit 5 Downloads und Gültigkeit des Download von 30 Tagen von chip-kiosk zugesichert wurde! Mit meiner Reklamation hatte ich das dem Chip-Kiosk mitgeteilt, was als "Nichtbelieferung" am 18.11.2022 bestätigt worden ist. Auf den von chip-kiosk am 18.11.2022 erbetenen Nachweis der "Nichtbelieferung" habe ich am 22.11.2022 als Beleg mehrere screenshots des Versagens der Downloadlinks zugesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion bekommen.
Alles sehr gut erklärt und geklappt
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
weniger WErbung
16.11.2022
Sehr übersichtlich und schnell :-)
16.11.2022
15.11.2022
11.11.2022
Enttäuschend das ganze. Im Newsletter vom 07.11.2022 ist ein Gutscheincode für Versandkostenfreie Lieferung angegeben, doch bei Eingabe dieses Codes kommt die Meldung: Gutschein ungültig!! Beim Bezahlvorgang hat unter anderem die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Auch hier eine Meldung: Fehler bei der Kreditkartenzahlung. Überarbeitet mal Onlineshop, so schreckt ihr nur Kunden ab.
08.11.2022
Jahrzehnte lang bereits Kunde immer Top, auch bei Änderungen oder Kündigungen von einem zum anderen Abo oder Einzelheft immer korrekt und schnell. Einfach top! So sollte jeder Onlinekauf funzen.
08.11.2022
Super Seite, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Sehr Kompetente Infos.
27.10.2022
von m w.
27.10.2022
25.10.2022
Gut gemacht, alles funktionierte. Angebote gut.
25.10.2022
Alles ok
24.10.2022
Alles Bestens. Schnelle Lieferung.
24.10.2022
Kurzfristig geliefert; wie erwartet.