chip-kiosk.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
chip-kiosk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chip-kiosk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für chip-kiosk.de

Bei der Bestellung muss man aufpassen, wenn man Werbung und Newsletter nicht erhalten will. Chip und Chip-Foto sind vom Inhalt her gut und im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leider liegt der Schwerpunkt auf Neugeräten und Neuprodukten, und weniger auf dem Umgang mit Bekanntem. OS-Produkte wie DarkRoom und Gimp kommen nur sehr selten vor.

Auf mehreren Seiten des Bestellvorgangs immer wieder den Newsletter anzupreisen ist, neben all der anderen Werbung, nervig. Man hat sich doch schon entschieden z.B. nur ein Ersatzheft zu kaufen. Warum sollte man ein Mini-Abo abschließen? Wenn ich ein Mini-Abo will, hätte ich doch nach "Abo" gesucht und das in den Warenkorb gelegt. Und mir dann, obwohl ich wiederholt den Newsletter "nicht" angewählt habe, eine Newsletter-Bestätigungsmail zuzusenden, ist Ihrer Zeitung und wofür sie steht (oder mal stand) unwürdig. Schämen Sie sich bitte, bitte, bitte. Gruß A.Fischer vollversion2@gmx.de PS: auf der nächsten Seite diese Befragung wird eine "Referenznummer" erwartet. Die heißt in Ihrer Email-Kaufbestätigung übrigens "Bestellnummer"

Bewertungen für chip-kiosk.de

Auf meine Bestellung erfolgte keine Reaktion, es wurdfec aber auch kein Geld abgebucht.
Kein Download-Link erhalten, selbst 2 Stunden nach Bestellung!
1 Stern ist noch zu viel. Downloadlink funktionierte nicht. 2 telefonische und 1 schriftliche Reklamation erfolglos. Keine Rückmeldung. Ebenso die Trusted Shop Reklamation. Nie wieder.
2 Mal Chip Foto Video gekauft. 2 mal das normale Chip PC als Download bekommen
1. Es ist nicht möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben. 2. Es kommt keine Bestätigungsmail. 3. Als Kunde bin ich mir im Unklaren, ob der Kauf überhaupt zustanden kam. 4. Es wird zwar auf die paypal-Seiten umgeleitet, danach sind diese jedoch verschwunden. Alles in allem: mittelalterlicher Ablauf, der vielleicht bei einem drittklassigen Schuhhändler vertretbar ist, aber nicht bei CHIP!
Habe eine Zeitschrift bestellt und nie erhalten. Offensichtlich ist der Kauf nicht akzeptiert worden, aber darüber wurde ich nie informiert. Sehr seltsam...
Keine Möglichkeit das Land zu ändern - Deutschland ist fix vorgegeben. Ich wohne in Österreich - also kein E-Paper prinzipiell möglich....????!
Ich habe mein bestelltes Abbo immer noch nicht erhalten.
misserabler Service
Falsche Lieferung