chip-kiosk.de
Bewertungen

: 6.753Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
chip-kiosk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für chip-kiosk.de

167 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.753 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

chip-kiosk.de Kunde
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Titel sagt schon alles. Der Shop ist klar und einfach aufgebaut, alles leserlich (also nicht zu klein) erklärt. Keine lästigen CAPCHAs auszuführen. Mit Paypal-Express war mein Einkauf in weniger als einer Minute erledigt. Und auch der Download direkt im Anschluss machte keine Probleme. Gerne wieder, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

SS
Siegfried S.
Oberlungwitz
28.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war es nicht möglich, den Download der am 12.11.2022 online als Download bei chip-kiosk erworbenen Zeitschrift NPhoto erfolgreich durchzuführen. Weder der Download auf der unmittelbar nach Bezahlung online von chip-kiosk auf der Website bereitgestellte Link noch mit dem per Email mit der Auftragsbestätigung von chip-kiosk zugesandte Link funktionierten. Es erschien permanent eine Fehlermeldung "403" und zuletzt die Nachricht, dass die Gültigkeitsdauer des Download-Links abgelaufen sei. Das obwohl explizit 5 Downloads und Gültigkeit des Download von 30 Tagen von chip-kiosk zugesichert wurde! Mit meiner Reklamation hatte ich das dem Chip-Kiosk mitgeteilt, was als "Nichtbelieferung" am 18.11.2022 bestätigt worden ist. Auf den von chip-kiosk am 18.11.2022 erbetenen Nachweis der "Nichtbelieferung" habe ich am 22.11.2022 als Beleg mehrere screenshots des Versagens der Downloadlinks zugesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion bekommen.

Bewertungen für chip-kiosk.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
chip-kiosk.de Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Heft auch auf Nachfrage immernoch nicht bekommen !!
SS
Siegfried S.
Oberlungwitz
28.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war es nicht möglich, den Download der am 12.11.2022 online als Download bei chip-kiosk erworbenen Zeitschrift NPhoto erfolgreich durchzuführen. Weder der Download auf der unmittelbar nach Bezahlung online von chip-kiosk auf der Website bereitgestellte Link noch mit dem per Email mit der Auftragsbestätigung von chip-kiosk zugesandte Link funktionierten. Es erschien permanent eine Fehlermeldung "403" und zuletzt die Nachricht, dass die Gültigkeitsdauer des Download-Links abgelaufen sei. Das obwohl explizit 5 Downloads und Gültigkeit des Download von 30 Tagen von chip-kiosk zugesichert wurde! Mit meiner Reklamation hatte ich das dem Chip-Kiosk mitgeteilt, was als "Nichtbelieferung" am 18.11.2022 bestätigt worden ist. Auf den von chip-kiosk am 18.11.2022 erbetenen Nachweis der "Nichtbelieferung" habe ich am 22.11.2022 als Beleg mehrere screenshots des Versagens der Downloadlinks zugesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion bekommen.
HV
Helmut V.
Buxtehude
11.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend das ganze. Im Newsletter vom 07.11.2022 ist ein Gutscheincode für Versandkostenfreie Lieferung angegeben, doch bei Eingabe dieses Codes kommt die Meldung: Gutschein ungültig!! Beim Bezahlvorgang hat unter anderem die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Auch hier eine Meldung: Fehler bei der Kreditkartenzahlung. Überarbeitet mal Onlineshop, so schreckt ihr nur Kunden ab.
chip-kiosk.de Kunde
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder ein Abo

Ich habe das Mini-epaper Abo abgeschlossen, schonmal keine virtuellen DVDs dabei, wie beim lesen so verstanden, dann wurde zwar dieses Abo gekündigt per Telefonat aber es gab keine Erstattung, also nun 3 Monate für gar nichts bezahlt, sehr enttäuschend.
HK
Herbert K.
Schwanewede
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Inzwischen sind 14 Tage vergangen und die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert. Absolut negativ und nicht weiter zu empfehlen.
chip-kiosk.de Kunde
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zwei Emails verschickt, um mein Abo zu kündigen. Diese werden einfach ignoriert.
chip-kiosk.de Kunde
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen auf Lieferung von 1 Zeitschrift gewartet und dann musste ich noch nachfragen
PV
Peter v.
Herten
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht geliefert

Bestellung immer noch nicht geliefert
DS
Dirk S.
Rüsselsheim
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung steht noch aus.

Bestellte Ware bisher nicht erhalten.
TR
Tobias R.
Augsburg
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
chip-kiosk.de Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
chip-kiosk.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung
chip-kiosk.de Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung