chip-kiosk.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
chip-kiosk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chip-kiosk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für chip-kiosk.de

Bei der Bestellung muss man aufpassen, wenn man Werbung und Newsletter nicht erhalten will. Chip und Chip-Foto sind vom Inhalt her gut und im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leider liegt der Schwerpunkt auf Neugeräten und Neuprodukten, und weniger auf dem Umgang mit Bekanntem. OS-Produkte wie DarkRoom und Gimp kommen nur sehr selten vor.

Auf mehreren Seiten des Bestellvorgangs immer wieder den Newsletter anzupreisen ist, neben all der anderen Werbung, nervig. Man hat sich doch schon entschieden z.B. nur ein Ersatzheft zu kaufen. Warum sollte man ein Mini-Abo abschließen? Wenn ich ein Mini-Abo will, hätte ich doch nach "Abo" gesucht und das in den Warenkorb gelegt. Und mir dann, obwohl ich wiederholt den Newsletter "nicht" angewählt habe, eine Newsletter-Bestätigungsmail zuzusenden, ist Ihrer Zeitung und wofür sie steht (oder mal stand) unwürdig. Schämen Sie sich bitte, bitte, bitte. Gruß A.Fischer vollversion2@gmx.de PS: auf der nächsten Seite diese Befragung wird eine "Referenznummer" erwartet. Die heißt in Ihrer Email-Kaufbestätigung übrigens "Bestellnummer"

Bewertungen für chip-kiosk.de

OK hat alles geklappt
Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Bestellt - bezahlt- Geliefert
Mir hat eine Ausgabe der "Chip" im Rahmen meines Abonnements gefehlt. Ich habe die Ausgabe im chip-kiosk nachbestellt. Da ich den Rabbatcode nicht hatte, musste ich bei meiner Bestellung noch Porto zahlen.
Leider wurde der Rabattcode trotz eindeutiger Eingabe nicht berücksichtigt. Daher nur 3 Sterne beim Kundenservice !
von H. P.
Dass ich das am Strassen-Kiosk verpasste Heft bei CHIP-KIOSK noch erhalten konnte, und auch noch portofrei !
Viele Klicks notwendig um dann endlich zum PDF zu kommen...
Alles in Ordnung.
Alles OK.