Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Fahrradteile-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
SK
Simone K.
Kleinwallstadt

11.08.2023
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
BM
bernd m.
schopfheim

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

25.08.2023
Super Service, gute Preise. Sorry, einen Stern ziehe ich ab, weil die 2 Mini Teile in einem Karton kamen. Aus Umweltgründen hätte es auch ein Briefumschlag getan.
06.05.2023
Das bestellte Teil passt und ist super, aber die Zustellung per DHL war sehr schlecht. Haben das Packet einfach in der Falschen Adresse hingestellt.
RR
Roland r.
Oldenburg
Lieferung der Spannschraube war sehr schnell (5 Sterne) aber in die Verpackung hätten 100 Schrauben reingepasst, also viel zu groß (3 Sterne)
21.07.2023
Die Qualität ist super. Schnelle Lieferung. Ich würde mir ein bis zwei mehr Bilder des Produkts wünschen. Bin zufrieden damit.
23.08.2023
In angemessener Zeit geliefert Verbesserungswürdig: Es gibt aktuell keine Versandinformatinen für das Tracking der Lieferung.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, allerdings schade,dass man bei diesen hohen Preisen noch Versandkosten zahlen muss!! Sonst top
Super schnelle Lieferung, bitte bei der nächsten Bestellung können zei Positionen in einem Paket geliefert werden.
04.10.2023
Ich hatte ein falsches Teil bestellt. Meine Mails an Fahrradteile-Outlet wurde präzise und schnell beantwortet.
09.10.2023

Eine Einbauanleitung würde helfen

Eine Einbauanleitung wäre schon hilfreich gewesen. Der Versand war aber super schnell!
28.09.2023
Schneller Versand aber der Karton für die Reifen dürfte ruhig etwas kleiner sein
08.06.2023
Die Ware/Teile sind erstklasig, Preisleistugsverhältnis ist optimal. Vielen Dank
DH
Dirk H.
Wolfsburg
03.07.2023
Einwandfreier Bestellablauf, schnelle Lieferung ...
17.06.2023

Alles ok

Schnelle Bestellung, flott geliefert, gerne wieder
23.10.2023
Guter Preis, schnelle Abwicklung...immer wieder
16.05.2023
Schnelle Lieferung und Kundenservice am Telefon
27.06.2023
Hallo, sehr schnelle und zufriedene Lieferung.
DP
Dimitrios P.
Mühlheim
03.06.2023
Der Preis und die schnelle Lieferung, Danke!
30.08.2023
Gute und günstige Reifen, schneller Versand.
18.10.2023
Pünktliche Lieferung, alles tip top.!
MD
09.11.2023