Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.155 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
SK
Simone K.
Kleinwallstadt

11.08.2023
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
BM
bernd m.
schopfheim

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

08.07.2024
Ausgezeichnetes Geschäft mit einem riesigen Bestand an Ersatzteilen. Meine Lieblingsadresse für schwer zu findende Teile. Die Website ist hervorragend und der Service ebenso hervorragend. Der einzige Nachteil ist die Verwendung von DPD als Lieferoption. DPD ist der unzuverlässigste Zustelldienst in der Region, in der ich lebe (DHL und Hermes sind beide ausgezeichnet).
12.07.2024
Die Bestellung über das Internetportal mit Eingangsbestätigung und des bevorzugten Bezahlmodus gab es keinerlei Probleme. Die Lieferung erhielt ich sogar einen Tag früher als angegeben und erwartet. Das von mir bestellte Produkt war sicher verpackt. Insgesamt freut es Einen wenn alles, wie hier, reibungslos verlaufen ist.
13.07.2024
Fahrradtasche entspricht voll meinen Vorstellungen. Sehr schön. Maske für Eingabe von Rechnungs- und Lieferadresse etwas unübersichtlich. Lieferung mit DPD eine Katastrophe. Sie bemühen sich noch nicht mal, bei der Lieferadresse abzugeben sondern liefern gleich beim Paketshop ab.

Sehr professioneller Service

Leider wurden mir zunächst die falschen Reifen geschickt. Die Kundenbetreuung war aber sehr nett und es wurde umgehend eine Ersatzlieferung mit den richtigen Reifen rausgeschickt. Das war alles sehr professionell und unkompliziert.
29.06.2024
Die schnelle Anlieferung des Spiegels und seine Verarbeitung finde ich gut. Ich hatte allerdings Probleme ihn auf die nötige Blickrichtung zu justieren. Vielleicht ist es auch eine Frage meiner Ungeschicklichkeit.
NW
Norbert W.
Bad Kissingen
05.07.2024
Bestellabwicklung soweit okay, Zustellung mit DPD jedoch nicht. Habe dort bereits Beschwerde deponiert.
03.07.2024
Eigentlich top, aber DPD ist und bleibt halt einfach schlechtester Paketdienstleister in Deutschland

Empfehlung

Bestellung problemlos. Lieferung kam prompt nach drei Tagen im Paketshop an. Sehr zu empfehlen.

Sehr Gut

Gute Teilequalität,sicher verpackt und sehr schnelle Lieferung,Gerne wieder,Danke👍
11.07.2024
Toller Service bei der Korrektur einer falschen Versandadresse!
30.06.2024
Alles hat wunderbar gepasst! Besten Dank, Reinhard Backes
MU
Martin U.
Dauernberg
Schnelle Lieferung, genaue Beschreibung, Super Qualität.
EF
Elisabeth F.
Puderbach
unkomplizierte Bestellung, und super schnelle Lieferung
WL
Willi L.
Kempen
30.06.2024
Schnelle Lieferung,und ein eingeräumtes Rückgaberecht.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung-alles wunderbar
LG
Lars G.
Schellhorn

Zu empfehlen

Schneller Versand Ware wie beschrieben Gerne wieder
Super schneller Versand, kann ich nur empfehlen.
JZ
J. Z.
DRESDEN
13.07.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Gerne wieder.
Michaela S.
Winterthur
05.07.2024

Tolle Preise und schnelle Lieferung!

Tolle Preise und schnelle Lieferung. Alles top!
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf