kerzen-und-seife.de- Logo - Bewertungen

kerzen-und-seife.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.295 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
In diesen Zeiten recht ungewöhnlich, hatte ich ein super freundliches und kompetentes Telefonat im Vorfeld der Bestellung...und das auch noch im Trubel kurz vor den Feiertagen. Das war ungemein hilfreich für Kerzen-Neulinge wie mich ;) und auch sehr nervenzeitsparend, weil sehr direkt physisch geklärt mit allen auftauchenden Nebenfragen. Danke! Lieferung sehr verlässlich, kam prompt. Auch super!

05.12.2023
Habe 2 x 6 Glaszylinder bestellt. 6 in klar, 6 in matt. Gekommen ist alles gut verpackt in einem Paket. Aber es hat ein Glaszylinder gefehlt. In dem Stellplatz war nur das Verpackungspapier, aber kein Zylinder. Auf meine sofortige Reklamation per Mail habe ich bis heute keine Antwort. Deshalb meine Bewertung.

Bewertungen für kerzen-und-seife.de

21.09.2023
Immer gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung. Mir wurde leider das falsche Produkt geliefert . Dieses Problem wurde aber superschnell und sehr kompetent gelöst. Toller Service.
24.12.2023
Ich fand es super, wie schnell der Versand ging, hätte damit nicht gerechnet. Die Ware ist echt schön und lässt sich ganz einfach verarbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen :)
30.12.2023
Die Bestellung wurde einwandfrei bearbeitet und verschickt. Auf der Homepage fehlt eine Zusammenstellung von Seifenfarben als Bundle mit Farbschattierungen.
AV
A. V.
Hannover
27.10.2023
Super! Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Angemesene Preise sowohl für die Ware als auch für den Versand. Ware sehr gute Qualität. Mein favoriten Shop.
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
15.11.2023
Seit vielen Jahre kaufe ich nur hier meine Seife , immer sehr schneller Versand , top Ware und super Kundenservice , besser geht es nicht ,
SS
Silke S.
Abbenrode
10.02.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und eine freundliche Beigabe. Vielen Dank sagt die SeifenSilke und bis zur nächsten Bestellung.
IG
Inge G.
Zeulenroda
27.12.2023
Schneller Versand, gut verpackt und tolle Produkte. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder im Shop stöbern und auch bestellen.
MS
Maria S.
Jachenau
04.12.2023

Schnell und perfekt

Schnelle Lieferung und es war perfekt, dass die Kerzengießform mit Docht und Thermomasse zum Verschließen mitgeliefert wurde!!!
16.01.2024
Zu den bestellten Kerzenformen gab es noch allerlei dazu. Vielen Dank dafür, das hat das erste Kerzengießen sehr erleichtert.
25.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Erreichbarkeit. Ein Artikel hat gefehlt, aber es wurde direkt Ersatz losgeschickt. Perfekt!
01.10.2023
Sehr guter und persönlicher Service mit viel Fachwissen. Man merkt, dass es hier nicht einfach nur ums Verkaufen geht.
26.12.2023
Sehr guter Service: schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gerne wieder :-) Kerzenformen gleich ausprobiert.
06.07.2023

Super unkomplizierter Service

Die komplette Abwicklung war super unkompliziert trotz einer Fehlbestellung meinerseits. Das nen ich Service.
DS
10.11.2023

Hat alles gepasst

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Grundstoffe mit deren Hilfe prima Seifen entstanden sind.
SH
Sabine H.
Saarbrücken
09.08.2023
Eine schnelle & tadellose Lieferung, gut und freundlich verpackt. Bei Rückfragen sehr nette Hilfe.
TS
Theo S.
Östringen
22.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Material. Das Basteln macht damit Spaß.
12.09.2023

Alles Super!

Schnelle Lieferung! Tolle Waren, die immer gut erklärt sind! Sehr gut verpackt!
26.01.2024

Alles bestens

Alles top. Zügige Lieferung, prima Qualität. Es gibt einfach nichts zu meckern.
04.01.2024
Stets sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Seifen und sehr nette Kontakte
12.02.2024
Zuvorkommend, nett und eine super Beratung. Ich kann es nur weiterempfehlen.