Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

NS
Norbert  S.
Dinslaken
02.10.2023
Sehr gute Beratung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Freundliche Lieferanten, Material einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Schyschka, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sehr gute Kommunikation und zuverlässig aufgebaut. Sehr nettes Team von 3 Arbeiter. Es hat alles reibungslos funktioniert
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Krings, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die gute Kommunikation mit unserem Kundenservice und die professionelle Montage hier so positiv hervorheben. Ihre tolle Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.09.2023

Alles Bestens

Super Ablauf, man ist immer auf Stand, man wird nach Zustellung sogar kontaktiert ob alles okay war. Fünf Sterne von mir!
13.09.2023
Sehr geehrter Herr Weigl, das ist ein super Feedback. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kontinuierlichen Kommunikation bei uns gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023

Insgesamt 2 Bestellung und 2 mal sehr zufrieden!

Wieder eine Bestellung getätigt und wieder alles super geklappt, wie schon bei der 1. im Februar! MfG Fam. Säuberlich
23.10.2023
Liebe Familie Säuberlich, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
25.07.2023
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wurde vorab am Handy informiert, war alles echt spitze
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Graefensteiner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der Bestellung und mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Toll finden wir auch, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Super Qualität

Sehr gutes stabiles Material , Reibungslose Abwicklung. Ehr guter Preis für gute Qualität. Danke an das Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Senftleben, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundherum zufrieden sind. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst - viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Absolut professionelle Abwicklung, top Qualität, gibt nichts zu meckern, uneingeschränkt empfehlenswert
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Skel, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem professionellen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
SH
Sonja H.
Miesbach
24.07.2023
Top Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Service, sehr gute Monteure! Ergebnis 1a - wie erwartet!
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Hainzer, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre tolle Rückmeldung gefreut. Danke für das Lob an unseren Kundenservice und unsere Monteure. Schön, dass das Ergebnis wie erwartet ist und Sie auch unser tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
14.08.2023
Die Qualität
15.08.2023
Sehr geehrte Frau Kaneva, danke für Ihr freundliches Feedback. Gern haben wir gelesen, dass wir Sie von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten und freuen uns über Ihre Höchstbewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Beratung, Preis, Lieferung und Montage absolut klasse…Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Salim Haschimi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service und der Montage rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
gute Qualität, gute webseite, übersichtlicher store. Es gibt alles was man braucht, nicht mehr,
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Bossenz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell und auf Ihr Projekt zugeschnitten zusammenstellen konnten. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihre neuen Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.08.2023
Planung und Ausführung waren sehr gut Eigenständiges und kompetentes Arbeiten. Sehr zufrieden.
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Jung, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass die Planung und Ausführung ganz nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie das eigenständige und kompetente Arbeiten unserer Monteure so hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.10.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Kommunikation, preiswert, pünktliche Lieferung, tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden.
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Klatt, danke für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Auftrag. Toll, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.09.2023

Einfache Bestellung

Einfache Bestellun, schnelle Lieferung und gute Angebote. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
13.09.2023
Sehr geehrter Herr Kretz, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung und die tolle Empfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem kundenfreundlichen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und auch mit unserem Angebot so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Top Service auch das Aufbau Team da ist komplett Verlass drauf kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Wesemann, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.07.2023
Preisleistung ist super Service und Kommunikation. Es wurde extra auf wünsche eingegangen.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Gilligbauer-Hagena, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Super Abwicklung von Bezahlung/Bestellung bis hin zur Lieferung und Montage. Gerne wieder!
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Gabor, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles reibungslos funktioniert hat und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag! Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Alles super! Die Qualität des Zauns ist auch top, schnelle Lieferung! Absolut faire Preise.
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Haßdenteufel, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen, der schnellen Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.02.2024
Sehr nette Mitarbeiter. Lösen jedes Problem, perfekte Arbeit. Jedermann zu empfehlen!!!!!!
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Schmid, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
Beim Montagefestpreis erwähnen,das Zusatzarbeiten wie Stämmen extra bezahlt werden müssen.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Stoeßer, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Welche Leistungen im Festpreis der Montage enthalten sind und welche ausschließlich gegen einen Aufpreis optional angefragt und ggf. dazugebucht werden können, ist in den Infodialogen unserer Zaunkonfiguratoren und auf unserer Internetseite transparent und sehr ausführlich beschrieben: https://www.zaun-idee.de/montage. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team