Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Vom Anfang bis zum Ende nur netten und kompetenten Kontakt gehabt. Tolles Team und tolles Produkt.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Patrizio, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle Bewertung. Dass von Anfang an und bis zum Ende alles gut funktioniert hat und Sie mit unseren Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.02.2024
Beratung, Preis, Lieferung und Montage absolut klasse…Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Salim Haschimi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service und der Montage rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.02.2024
Sehr nette Mitarbeiter. Lösen jedes Problem, perfekte Arbeit. Jedermann zu empfehlen!!!!!!
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Schmid, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.02.2024
Sehr gute Firma,gute Kommunikation,perfekte Arbeit,kann man immer weiter empfehlen
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Kroll, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die gute Kommunikation mit unserem Kundendienst hervorheben. Gern haben wir gelesen, dass die fachgerechte Montage ebenfalls perfekt verlaufen ist. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TH
Traue H.
Minden
31.01.2024
Gute Arbeit. Pünktlichkeit, nette,freundliche Ansprechpartner, sehr gute Kulanz
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Traue, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unseren freundlichen Kundendienst und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TL
Thomas L.
Bad Salzungen
13.02.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Liersch, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles sehr gut geklappt hat und Sie mit unserem Service und Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Einfach alles super
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Weigelt, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GS
Grit S.
Heiligengrabe
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Struecker, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.01.2024

26m Betonzaun, Motiv "Marseille"

Wiesen im Dezember 2023 Der von Ihnen gelieferte Betonzaun wurde von Ihrem 3er-Team in hervorragender Qualität montiert. Hervorzuheben ist die hohe Einsatzfreude der 3 Mitarbeiter, trotz widriger Umstände (leichte Hanglage, Schneefall und leichter Frost). Die Qualität der Zaunelemente ist sehr hoch einzuschätzen (bin selber mit Baumaßnahmen gut vertraut). Solche hochkarätigen Mitarbeiter findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft, wie ich durch meine jahrelange Selbstständigkeit gut einschätzen kann. Wir werden den Zaun im Frühjahr noch mit steingrauer Betonfarbe streichen und damit ist diese Baumaßnahme elegant über die Bühne gegangen. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Wiesen
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Deppner, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Arbeitsleistung unserer Monteure hier so positiv hervorheben und loben. Das geben wir gern an das Montageteam weiter. Zudem haben wir uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie auch mit der Qualität des von uns gelieferten Betonzauns sehr zufrieden sind. Unser Team hat sich über Ihre ausführliche Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Zudem möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Alles prima

Ich bin mega zufrieden mit dem Service , der Beratung und dem Produkt von Zaun Idee! Zuerst haben wir einen Zaunteil errichtet, dann sprachen uns die Nachbarn an und so kam ein gemeinsamer zweiter Zaunteil hinzu. Da gab es vieles zu klären und sowohl telefonisch als auch per Mail war jemand schnell erreichbar - so unglaublich angenehm nicht in Dauerwarteschleifen zu hängen. Wir hatte auch eine kleine Reklamation, was die Montage des Zauns betraf, was problemlos geregelt wurde. Ich weiß, das klingt schon fast wie Fake, aber : Immer wieder gern würde ich bei Zaun Idee bestellen. Danke.
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Pennings, ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell und zusammen mit Ihren Nachbarn zusammenstellen konnten. Dass dabei alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem freundlichen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JG
Jürgen G.
Remshalden
16.01.2024
Netter Kontakt und soweit alles gut verlaufen Monteure mussten leider 3 mal kommen . Das einzigste was man vielleicht verbessern könnte wen man ein Mitarbeiter bei der Planung vor Ort hätte ,z.B.wegen Zaunmontage Pfosten aufdübeln oder Einbetonieren.
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Gruenenwald, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Abläufe und deren Optimierung. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.01.2024
Super Abwicklung von Bezahlung/Bestellung bis hin zur Lieferung und Montage. Gerne wieder!
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Gabor, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles reibungslos funktioniert hat und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag! Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.01.2024
Alles bestens geklappt. Kann ich weiter empfehlen.
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Schaaff, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles bestens geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Lieferung und alles passt 👌🏻
09.01.2024
Sehr geehrter Herr Ehmann, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles passt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung, diese tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
22.01.2024
Hat alles zuverlässig geklappt.
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Garnmann, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Wir sind sehr zufrieden.
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Kathner, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JA
Jutta A.
FRANKFURT AM MAIN
Schnell und Zuverlässig
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Allan, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MT
Mario T.
Dahlen
alles topp
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Tepper, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.01.2024
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Nibel, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team