Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, mit Montage war auch kein Problem, kann ich nur weiter empfehlen.
Es waren alle Mitarbeiter stets bemüht um einen passenden Termin zu finden. Der Ablauf war reibungslos. Macht weiter so.
Die Leichtigkeit der Montage
Super gute Arbeit sehr nettes und kompetentes Team nur zu empfehlen weiter so
TH
thomas h.
Waldbrunn
Gute Beratung und termingetreue Lieferungen
AB
Axel B.

Super Anbieter, jederzeit wieder!

Von der online Bestellung bis zur Lieferung alles super!
AL
Andrea L.
Lüdersfeld
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt, Status der Lieferung war jederzeit nachverfogbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Betonzaun

Planung, Lieferung und auch die mit gebuchte Montage, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Liefer- sowie der Aufbautermin wurden wie abgesprochen und alles zügig eingehalten. Sehr freundliches und umsichtiges Montageteam. Was will man mehr! Weiter So!

Sehr zufrieden

Hat alles super geklappt. Der Zaun ist echt toll.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Weichert, ganz herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern haben wir auch gelesen, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Bauch, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Kriesmann, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
PK
Peter K.
Niederschönenfeld
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Kapfer, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken - viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team