Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

30.10.2023
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Das Material ist gut, die Montage wurde am vereinbarten Termin in der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Wir können nur positiv über Zaun-Idee berichten
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt-Walbert, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Neagu-Patulea, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
25.10.2023
Es hat alles bestens geklappt!
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Heichele, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
23.10.2023
Top Beratung , Schnelle Lieferung & Super Montage!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Charif, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und die top Beratung, schnelle Lieferung und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
23.10.2023
Alles hat reibungslos funktioniert. Bestellung war einfach und unkompliziert.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Akguen, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Zaunlieferung und Montage Top

Die Zeitliche abstimmung mit ZaunIdeen sowie die einhaltung der Termine wie Liefertermin und auch Montagetermin waren super. Auch bei Fragen bezüglich des elektrischen Torantriebes wurden schnell beantwortet.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Kaya, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023

Insgesamt 2 Bestellung und 2 mal sehr zufrieden!

Wieder eine Bestellung getätigt und wieder alles super geklappt, wie schon bei der 1. im Februar! MfG Fam. Säuberlich
23.10.2023
Liebe Familie Säuberlich, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TR
Thomas R.
Vohenstrauss
16.10.2023
Alles super, netter Kontakt zum Serviceteam, pünktliche und freundliche Lieferung. Die Qualität der gelieferten Ware ist ebenfalls super. Ein Lob an das Team. Gerne wieder. Ruf Thomas
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Ruf, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
Beim Montagefestpreis erwähnen,das Zusatzarbeiten wie Stämmen extra bezahlt werden müssen.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Stoeßer, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Welche Leistungen im Festpreis der Montage enthalten sind und welche ausschließlich gegen einen Aufpreis optional angefragt und ggf. dazugebucht werden können, ist in den Infodialogen unserer Zaunkonfiguratoren und auf unserer Internetseite transparent und sehr ausführlich beschrieben: https://www.zaun-idee.de/montage. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
Gutes Produkt und Preislich in Ordnung. Die Lieferung war problemlos und die Montage mit der zu Verfügung gestellten Montageanleitung ohne Probleme zu bewerkstelligen.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Balke, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Toll, dass Sie mithilfe unserer Montageanleitung den Aufbau in Eigenregie ausführen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KU
Klaus U.
Bexbach
16.10.2023
Sauberes Angebot, kompetente Auskunft bei Fragen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Lieferung und Aufbau hat perfekt funktioniert.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Utfeld, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Reinle, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Ehret-Kruske, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung Freundlicher Service
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Metz, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

SEHR GUT

Der Ablauf war perfekt, wir wurden immer auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Fragen bei der Bestellung wurden perfekt beantwortet. Selbst der Lieferdienst war Punkt 12:oo Uhr bei uns.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Sander-Bremer, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir uns sehr gefreut, dass Sie die pünktliche Lieferung besonders herausstellen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
sehr gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Amthor, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gern haben wir gelesen, dass wir Sie von der Qualität und guten Verarbeitung unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten und freuen uns über Ihre Höchstbewertung. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Jung-Kirchschlager, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
gute Qualität, gute webseite, übersichtlicher store. Es gibt alles was man braucht, nicht mehr,
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Bossenz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell und auf Ihr Projekt zugeschnitten zusammenstellen konnten. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihre neuen Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
05.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrte Frau Roettgen, danke für Ihren Auftrag und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
DS
Dirk S.
Dillenburg
03.10.2023
Alles super, schnelle Lieferung, alle Bauteile übersichtlich verpackt, so dass die Montage schnell durchgeführt werden konnte und Spaß gemacht hat. Gerne wieder.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Schumacher, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, sondern auch die Montage mit Spaß umsetzen konnten. :) Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team