Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Nico F.
Neckartenzlingen
28.07.2023

Alles Prima

Schöner Konfigurator, einfache Abwicklung, Lieferung und fertig. Alles prima.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Finzel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop und mithilfe unserer kundenfreundlichen Konfiguratoren alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
25.07.2023
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wurde vorab am Handy informiert, war alles echt spitze
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Graefensteiner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der Bestellung und mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Toll finden wir auch, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Bemerkenswertes Unternehmen mit einem sehr intuitiven Online-Shop. Man wird nach der Bestellung nonstop auf dem laufenden gehalten. Die Ausführung des Materials war tadellos und dementsprechend ging auch Montage schnell von der Hand. Danke!
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Schafranski, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben und auch die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MM
Markus M.
Bramsche
24.07.2023
Die Seite ist übersichtlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Und die Qualität ist hervorragend. Mit der Lieferung Ansicht gab es keine Probleme. Der Spediteur hatte auf freundlichste Weise gefragt ob es möglich sei die Ware einen Tag früher anzuliefern. Also von mir eine klare Empfehlung 👍👍👍
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Macke, toll, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen sogar überpünktlich zugestellt wurden. :) Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
SH
Sonja H.
Miesbach
24.07.2023
Top Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Service, sehr gute Monteure! Ergebnis 1a - wie erwartet!
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Hainzer, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre tolle Rückmeldung gefreut. Danke für das Lob an unseren Kundenservice und unsere Monteure. Schön, dass das Ergebnis wie erwartet ist und Sie auch unser tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
VF
Viktor F.
Gelnhausen

Doppelstabmattenzaun

Super Beratung.Habe schon zweimal Doppelstabmattenzaun bei Zaun-idee bestellt und die Lieferzeit und Qualität super auf jeden Fall weiterempfehlung.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Feller, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Höchstbewertung bedanken. Toll, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung in unserem Zaun-Shop so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Schöner Zaun zu einem TOP-Preis! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der LKW Fahrer war sehr nett und hat achtsam abgeladen. Wir werden unseren nächsten Zaun auf jeden Fall wieder hier bestellen. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Miller, wir danken Ihnen für Ihr freundliches und so ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem top Preis-Leistungs-Verhältnis und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Danke, dass Sie die Hilfsbereitschaft des Lkw-Fahrers so positiv herausstellen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und die tolle Empfehlung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Zavorin, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.07.2023
Top Qualität! Schnelle Lieferung! Sehr zum Empfehlen!
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Bruderek, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
unkomplizierte Abwicklung
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Wilke, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Großartig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
PH
Peter H.
Dietzhölztal
18.07.2023
Sehr schöner Zaun, schnelle Lieferung. Tolle Anlieferung gut verpackt. Guter Service.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Holighaus, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem guten Service, der schnellen Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie die tolle Anlieferung inklusive der guten Verpackung so hervorheben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WR
Werner R.
Waldesch
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Rueber, danke für diese ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Trecker, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EP
Edeltraud P.
Deutschland Fensterbach
18.07.2023
Wir sind überaus zufrieden mit der Lieferung von Zaun Idee. Alles war dabei für die gesamte Umzäunung des Grundstücks. Sogar eine Spraydose in der Zaunfarbe, falls man etwas verkürzt und dann neu lackieren muß.
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Perchalla, wir möchten Ihnen ganz herzlich für diese ausfürhliche Höchstbewertung danken. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GW
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Wutz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Baumann, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
IB
Ildiko B.

Alles Top

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Lieferzeit wurde eingehalten. Ware einwandfrei.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Benke, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Kuster, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.07.2023
Preisleistung ist super Service und Kommunikation. Es wurde extra auf wünsche eingegangen.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Gilligbauer-Hagena, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Pünktliche Lieferung klasse Material und Preise
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie Ihre Zaun-Ideen pünktlich erhalten haben und Sie auch von der Qualität überzeugt sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team