Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

WM
Wai M.
Nürnberg
30.05.2023
Der gesamte Prozess war einwandfrei. Von der Bestellung bis zur Montur. Telefon Kontakt auch sehr hilfsbereit zwecks Statusupdates bei den einzelnen Schritten.
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Wai Pang Mak, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Schön, dass Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind und die Bestellung, Lieferung und auch die fachgerechte Montage nach Ihren Wünschen und Vorgaben verlaufen sind. Wir sagen vielen Dank für Ihren Auftrag und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.05.2023
Sehr gut betreut und auch bei der Ausführung der Installationsarbeiten sehr gewissenhaft und fachmännisch ausgeführt! Kleines Manko war das man einen extra Elektroinstallation/Fa. benötigt!
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Bellomo, vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Rückmeldung. Wunderbar, dass Sie sich rundherum gut betreut gefühlt haben und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Ihre Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Ist alles perfekt gelaufen
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Roth, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Prima, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Auch dass alles perfekt und ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
UB
Uwe B.
Mengen
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Berger, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass wir mit unserem freundlichen Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Höchstbewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Gehring, wir möchten Ihnen für diese Höchstbewertung danken und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
IS
Ingolf S.
Frohburg
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Starostzik, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.05.2023
alles okay, jederzeit wieder.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Fischer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GG
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Graf, danke für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Höchstbewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
UB
Uwe B.
Mengen
15.05.2023
Preis und Service sehr gut.Wahre sehr gut kanns mit guten Gewissens weiterempfehlen.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Berger, danke für Ihren Auftrag und den positiven Kommentar zu unseren Zaun-Ideen und unserem Service. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JH
Josefa H.
Neusäß
15.05.2023
Wir hatten etwas falsch bestellt. Ein Mitarbeiter hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und geholfen die Bestellung zu berichtigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit einem hilfsbereiten Fahrer.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Haschek, wir möchten uns bei Ihnen hiermit für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön zu lesen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen schnell und ganz zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Das Lob, die schnelle Lieferung betreffend, geben wir gern an unser Team weiter. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Alles top :)

Bestellung, Lieferung und Service waren super. Die Montage mit dem gelieferten Zubehör und ein paar youtube-clips sogar für uns einfach selbst zu machen. Wir sind stolz auf unsere neuen Zäune :-)
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Thomas-Dost, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie die Montage allein bewerkstelligt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zäunen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
12.05.2023
Tolles Team!
14.05.2023
Sehr geehrter Herr Gratz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.05.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Hein, danke für Ihren Auftrag und die positive Rückmeldung zu unseren Zaun-Ideen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
RB
Robert B.
Kornwestheim
08.05.2023
Alles bestens. Danke. (-:
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Bohr, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. :-) Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.05.2023
Super, gerne wieder, nur zu Empfehlen.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Backaus, danke für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Empfehlung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.05.2023
Ist alles sehr gut abgelaufen. Die Montage des Zauns war innerhalb 3 Stunden erledigt. Sehr gut.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Bill, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Toll, dass Sie die Montage so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team