Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

08.04.2024
Sehr geehrter Herr Szemberski, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der sehr guten Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Clemens, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung und tadellose Ware
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Wengel, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Sehr sehr gut!!

- super Ablauf - einfache Konfiguration - guter Preis - pünktliche Lieferung
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Luderer, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Scholz, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Chmella, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Lieber Kadir, das ist eine großartige Rückmeldung. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Top Ware und top Preis sehr freundlich bei Nachfragen.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Budde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Rahn, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Libowski, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Zaun top, Service top, Lieferung pünktlich. Was will man mehr…
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Kuhn, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung reibungslos verlief. Das Lob an den Kollegen geben wir gern weiter - vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Windisch, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Top
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Haberkorn, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Es hat alles gut geklappt und die Qualität ist super
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Lohoefer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles gut geklappt hat! Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Mandy S.
Potsdam

Einfach super Service

Freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Schnelle und pünktliche Lieferung, alles Zubehör wurde geliefert. Sehr gute Qualität des Zaunes, wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Schulz, das ist eine wundervolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir gern gelesen, dass Sie auch von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt sind und freuen uns über Ihre tolle Höchstbewertung. Diese teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Alles wunderbar und zufriedenstellend

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles wunderbar, nä mal wieder
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schneider, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
31.03.2024
Sehr geehrter Herr Mennecke, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Perfekt !

Reibungsloser Ablauf. Alles bestens. Dankeschön.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Strasser, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Schön, dass alles reibungslos geklappt hat! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Bock, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Ware, vorbildliche Kommunikation. Zaun steht
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Frede, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der transparenten und klaren Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem freuen wir, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team