Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Zaun-Idee

16.07.2023
Antwort von Zaun-Idee
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Elif Akpinar, danke für Ihr freundliches Feedback. Leider können wir bisher nicht nachvollziehen, warum Sie Ihr Kauferlebnis in unserem Zaun-Shop mit nur einem Stern bewerten. Wir haben mehrfach versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, konnten Sie bisher bedauerlicherweise nicht erreichen. Uns ist an der Zufriedenheit unserer Kunden sehr viel gelegen, weshalb wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter info@zaun-idee.de zu wenden, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.09.2023
Antwort von Zaun-Idee
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie nicht weiter auf den Grund eingehen, warum Sie eine Bewertung mit nur einem Stern für uns abgeben. Sie hatten in unserem Zaun-Shop aus Versehen eine Pforte in der falschen Farbe bestellt. Zudem hatten Sie Probleme, den geplanten Liefertermin mit Ihrem E-Mail-Account anzunehmen. Unser Kundenservice stand deshalb mit Ihnen in Kontakt und war Ihnen bei beiden Anliegen behilflich. Sie gaben an, dass damit alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt sei. Bei Fragen oder Anliegen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen. Herzliche Grüße aus Monsheim