Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

16.01.2024
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Nibel, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Alles prima

Ich bin mega zufrieden mit dem Service , der Beratung und dem Produkt von Zaun Idee! Zuerst haben wir einen Zaunteil errichtet, dann sprachen uns die Nachbarn an und so kam ein gemeinsamer zweiter Zaunteil hinzu. Da gab es vieles zu klären und sowohl telefonisch als auch per Mail war jemand schnell erreichbar - so unglaublich angenehm nicht in Dauerwarteschleifen zu hängen. Wir hatte auch eine kleine Reklamation, was die Montage des Zauns betraf, was problemlos geregelt wurde. Ich weiß, das klingt schon fast wie Fake, aber : Immer wieder gern würde ich bei Zaun Idee bestellen. Danke.
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Pennings, ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell und zusammen mit Ihren Nachbarn zusammenstellen konnten. Dass dabei alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem freundlichen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.01.2024
Alles bestens geklappt. Kann ich weiter empfehlen.
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Schaaff, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles bestens geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Lieferung und alles passt 👌🏻
09.01.2024
Sehr geehrter Herr Ehmann, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles passt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung, diese tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JA
Jutta A.
FRANKFURT AM MAIN
Schnell und Zuverlässig
09.01.2024
Sehr geehrte Frau Allan, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Doerner, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WS
18.08.2023
Habe einen Doppelstabmatten-Zaun in 2 unterschiedlichen Höhen gekauft. Bestellvorgang auf der Webseite war selbsterklärend und gut aufgebaut. Nach Bestätigung des Bestelleingangs wurde am Tag des Fertigungsbeginns eine Nachricht geschickt. Es wurde ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe und der korrekt eingehalten wurde (an einem Freitag 13:00 bis 18:00). Zum Zaun selber: Sehr gute Qualität, keine Fehler. Es wird ein Komplettpaket geliefert, d.h. in meinem Falle waren u.a auch die Schwerlastdübel zur Pfostenbefestigung dabei. Eine Farbspraydose ist auch dabei, wenn bei der Montage mal was beschädigt werden sollte. Kundenkontakt war sehr freundlich (man hat mich gefragt, ob mit der Lieferung alles geklappt hat und ob die Ware in Ordnung war). Ich kann Zaun-Idee jedem empfehlen, der einen Doppelstabmatten-Zaun braucht. Ach ja, der Preis war auch sehr gut - es gibt scheinbar öfter Rabattaktionen.
20.08.2023
Sehr geehrter Herr Staps, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung mehr als gefreut und bedankt sich herzlichst für diese ausführliche Rückmeldung von Ihnen. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.08.2023

Ich kann Zaun-Idee zu 100% weiter empfehlen 👍 Der Online Shop ist super aufgebaut, da kann sogar Frau einen Zaun planen. Außerdem gibt es, zum Beispiel für Doppelstabmatten, wesentlich mehr an Zubehör als bei anderen Shops. Wenn doch Fragen aufkommen hilft der Kundenservice kompetent weiter. Die Lieferung kam auch ohne irgendwelche Mängel schneller als erwartet an und konnte durch den Zusteller und meinem Mann problemlos entladen werden. Wenn Zaun, dann auf jeden Fall Zaun-Idee 👍👍👍
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Mueller, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Zudem freuen wir uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
04.12.2023

Sehr gute Qualität der Produkte und sehr gutes Informationsmanagement

Ich war sowohl mit der Bestellung, der Abwicklung und der Qualität der bestellten Zaunelemente (25m Doppelstabmatten x 160cm bzw. 180cm) sehr zu frieden. Ich wurde bei jeder Statusänderung der Bestellung via Mail informiert. Auch das Aufbauteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: Bitte mal drüber nachdenken, ob man nicht zwei Leute zum Abladen der bestellten Ware schickt, da nicht jeder die Kraft hat mit anzupacken ! Bei weiteren Zaunprojekten würde ich immer wieder auf Euch zurück greifen ! Besten Dank für Alles.
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Sommer, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie auch mit der gesamten Kommunikation rundum zufrieden sind. Besonders gefreut haben wir uns, dass Sie auch die Qualität unserer Zaun-Ideen und die fachgerechte Montage hier so positiv erwähnen. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Ihr Zaun-Idee Team
13.11.2023

Ihr habt mich nicht enttäuscht; im Gegenteil......

.....eigentlich müsste ich euch 6 x6 Sterne geben, von der Beratung angefangen (weil der Konfigurator eben nicht jede grundstücksspezifische Frage beantworten kann) bis zur Anlieferung und Montage der Doppelstabmattenzäune + Tor..... Die (polnischen) Handwerker arbeiteten absolut akkurat und schnell auch noch; ich kann nur Gutes berichten. Gern nehme ich eure Leistung wieder in Anspruch, J. Zschiesche aus Bautzen
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Zschiesche, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023

Hat zwar Doppelt so lange gedauert aber das Endergebnis stimmt.

Im großen und ganz war alles ganz gut, nach Absprache vom Chef sollte das ganze nur einen Tag dauern was im nach hinein 2 Tage gedauert hat, aufgrund dessen, das das Berechnungsprogramm auf der Homepage 2 Pfosten zu wenig einkalkuliert sodass wir 2 Stück ausm örtlichen Baugeschäft nachkaufen mussten. Ansonsten würde ich das wieder so machen, da ich nicht das Fachwissen und Zeit habe so einen Zaun selber aufzubauen.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Gaisdörfer, danke für Ihren Auftrag und den positiven Kommentar zu unseren Zaun-Ideen und der Montage. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
AA
Anja A.
Nittenau
31.07.2023

Zaun-Idee ist echt zu empfehlen - TOP FIRMA

Wir können die Fa. Zaun-Idee bestens empfehlen !!! Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Die Internetseite ist super aufgebaut, man hat ein echtes Rundum-Paket mit allem was man benötigt. Alle Anleitungen auf der Homepage. Wir haben nun schon zum 2. Mal bestellt und werden dann das letzten Stück Zaun, wenn der Nachbar mit dem Bau fertig ist auch wieder hier bestellen. Super Firma !!! Macht weiter so.
02.08.2023
Sehr geehrte Frau Artmann, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.06.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und selbst bei komplizierten Projekten uneingeschränkt zu EMPFEHLEN!

Wir hatten ein sehr umfangreiches Projekt, welches wir gemeinsam mit unseren Nachbarn umgesetzt haben. Zaun Idee war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur „letzten Schraube“ SUPER! Eins Plus mit Stern. Pünktlich, zuverlässig und sowohl Zaun und Tor Elemente sind von sehr guter Qualität! Kann Zaun Idee zu 100% empfehlen… ach ja, Preis war auch noch besser als alle Mitbewerber die wir geprüft haben.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Küpper, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Rundum-Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun und das Tor auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird und Sie auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen überzeugt sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung bedanken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MM
Markus M.
Bramsche
24.07.2023
Die Seite ist übersichtlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Und die Qualität ist hervorragend. Mit der Lieferung Ansicht gab es keine Probleme. Der Spediteur hatte auf freundlichste Weise gefragt ob es möglich sei die Ware einen Tag früher anzuliefern. Also von mir eine klare Empfehlung 👍👍👍
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Macke, toll, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen sogar überpünktlich zugestellt wurden. :) Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.06.2023

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ich bin rundum zufrieden: - sehr guter Web-Shop mit Konfigurator und allen wichtigen Informationen - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - nach der Bestellung ständige Info über den Status der Bearbeitung - Liefertermin eingehalten - Ware i.O. (zwei fehlende Kleinteile schnell und unkompliziert nachgeliefert) - schnelle und freundliche Kommunikation (Web-Shop und Spedition) Einfach Top!
11.06.2023
Sehr geehrter Herr Beikirch, danke für diese ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit unserem Service so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Bei der ersten Konfiguration ist mir aus versehen ein zweites Tor in den Warenkorb gerutscht. Daher war der Preis exorbitant. Darum habe ich auch nicht beim ersten Mal gekauft da es nicht wirklich ersichtlich war. Erst beim zweiten ganz neuen Versuch einige Wochen später passte alles. Mehr ist nicht zu bemängeln außer vielleicht die Navigation in eurem Menü.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Schmid, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bezüglich der Navigation auf unserer Internetseite würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen an info@zaun.idee.de etwas näher erläutern würden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Rückmeldung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
RV
Rainer V.
Dietfurt
30.10.2023

Super Stabmattenzaun von Zau-Idee

Ich kann nur gutes über meinen Stabmattenzaun sagen, Super Qualität war einfach zu montieren da alles mit geliefert wurde, Dübel, Schrauben, Abdeckkappen.Von der Bestellung bis zur Auslieferung funktionierte alles einwandfrei, man wurde immer über den aktuellen Status informiert, sehr netter und schneller Kontakt ,bei so einem Händler bestellt man gerne
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Vogt, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.11.2023
Lieferung zwar verzögert, wurde aber immer auf laufenden Stand gehalten. Zaun und Tor sehr gut verarbeitet zu top Preis. Mitarbeiter haben die Zaunelemente zügig und mit hervorragender Qualität montiert. Mehraufwand war notwendig, zu fairem Preis wurden restlichen Arbeiten am nächsten Tag ausgeführt. Bei Fragen wurde per Email schnell geantwortet.
14.11.2023
Sehr geehrte Frau Witte, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die Arbeitsleistung der Monteure so positiv hervorheben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung deshalb sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles super geklappt. Die Monteure haben mich super beraten und sogar daran gedacht, denn Zaun so zu setzen, dass unser kleiner Hund nicht drunter durch kann. Ich kann Zaun-Idee nur weiterempfehlen.
20.08.2023
Sehr geehrte Frau Polland, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Toll, dass unsere Monteure Sie so gut beraten und den Zaun ganz nach Ihren Wünschen gesetzt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023

Beeindruckende Erfahrung mit www.zaun-idee.de!

Die Abwicklung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt, und die Kundenbetreuung überzeugte durch Kompetenz. Die Beratung war hilfreich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Qualität der Produkte sind herausragend. Sehr zufrieden!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Vulic, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst hier hervorheben. Besonders freuen wir uns über die positive Rückmeldung, unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unserer Produkte betreffend. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team