Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

13.11.2023

Ihr habt mich nicht enttäuscht; im Gegenteil......

.....eigentlich müsste ich euch 6 x6 Sterne geben, von der Beratung angefangen (weil der Konfigurator eben nicht jede grundstücksspezifische Frage beantworten kann) bis zur Anlieferung und Montage der Doppelstabmattenzäune + Tor..... Die (polnischen) Handwerker arbeiteten absolut akkurat und schnell auch noch; ich kann nur Gutes berichten. Gern nehme ich eure Leistung wieder in Anspruch, J. Zschiesche aus Bautzen
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Zschiesche, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023

Hat zwar Doppelt so lange gedauert aber das Endergebnis stimmt.

Im großen und ganz war alles ganz gut, nach Absprache vom Chef sollte das ganze nur einen Tag dauern was im nach hinein 2 Tage gedauert hat, aufgrund dessen, das das Berechnungsprogramm auf der Homepage 2 Pfosten zu wenig einkalkuliert sodass wir 2 Stück ausm örtlichen Baugeschäft nachkaufen mussten. Ansonsten würde ich das wieder so machen, da ich nicht das Fachwissen und Zeit habe so einen Zaun selber aufzubauen.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Gaisdörfer, danke für Ihren Auftrag und den positiven Kommentar zu unseren Zaun-Ideen und der Montage. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
AA
Anja A.
Nittenau
31.07.2023

Zaun-Idee ist echt zu empfehlen - TOP FIRMA

Wir können die Fa. Zaun-Idee bestens empfehlen !!! Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Die Internetseite ist super aufgebaut, man hat ein echtes Rundum-Paket mit allem was man benötigt. Alle Anleitungen auf der Homepage. Wir haben nun schon zum 2. Mal bestellt und werden dann das letzten Stück Zaun, wenn der Nachbar mit dem Bau fertig ist auch wieder hier bestellen. Super Firma !!! Macht weiter so.
02.08.2023
Sehr geehrte Frau Artmann, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.06.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und selbst bei komplizierten Projekten uneingeschränkt zu EMPFEHLEN!

Wir hatten ein sehr umfangreiches Projekt, welches wir gemeinsam mit unseren Nachbarn umgesetzt haben. Zaun Idee war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur „letzten Schraube“ SUPER! Eins Plus mit Stern. Pünktlich, zuverlässig und sowohl Zaun und Tor Elemente sind von sehr guter Qualität! Kann Zaun Idee zu 100% empfehlen… ach ja, Preis war auch noch besser als alle Mitbewerber die wir geprüft haben.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Küpper, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Rundum-Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun und das Tor auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird und Sie auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen überzeugt sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung bedanken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MM
Markus M.
Bramsche
24.07.2023
Die Seite ist übersichtlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Und die Qualität ist hervorragend. Mit der Lieferung Ansicht gab es keine Probleme. Der Spediteur hatte auf freundlichste Weise gefragt ob es möglich sei die Ware einen Tag früher anzuliefern. Also von mir eine klare Empfehlung 👍👍👍
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Macke, toll, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen sogar überpünktlich zugestellt wurden. :) Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ich bin rundum zufrieden: - sehr guter Web-Shop mit Konfigurator und allen wichtigen Informationen - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - nach der Bestellung ständige Info über den Status der Bearbeitung - Liefertermin eingehalten - Ware i.O. (zwei fehlende Kleinteile schnell und unkompliziert nachgeliefert) - schnelle und freundliche Kommunikation (Web-Shop und Spedition) Einfach Top!
11.06.2023
Sehr geehrter Herr Beikirch, danke für diese ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit unserem Service so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Bei der ersten Konfiguration ist mir aus versehen ein zweites Tor in den Warenkorb gerutscht. Daher war der Preis exorbitant. Darum habe ich auch nicht beim ersten Mal gekauft da es nicht wirklich ersichtlich war. Erst beim zweiten ganz neuen Versuch einige Wochen später passte alles. Mehr ist nicht zu bemängeln außer vielleicht die Navigation in eurem Menü.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Schmid, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bezüglich der Navigation auf unserer Internetseite würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen an info@zaun.idee.de etwas näher erläutern würden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Rückmeldung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
RV
Rainer V.
Dietfurt

Super Stabmattenzaun von Zau-Idee

Ich kann nur gutes über meinen Stabmattenzaun sagen, Super Qualität war einfach zu montieren da alles mit geliefert wurde, Dübel, Schrauben, Abdeckkappen.Von der Bestellung bis zur Auslieferung funktionierte alles einwandfrei, man wurde immer über den aktuellen Status informiert, sehr netter und schneller Kontakt ,bei so einem Händler bestellt man gerne
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Vogt, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.11.2023
Lieferung zwar verzögert, wurde aber immer auf laufenden Stand gehalten. Zaun und Tor sehr gut verarbeitet zu top Preis. Mitarbeiter haben die Zaunelemente zügig und mit hervorragender Qualität montiert. Mehraufwand war notwendig, zu fairem Preis wurden restlichen Arbeiten am nächsten Tag ausgeführt. Bei Fragen wurde per Email schnell geantwortet.
14.11.2023
Sehr geehrte Frau Witte, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die Arbeitsleistung der Monteure so positiv hervorheben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung deshalb sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles super geklappt. Die Monteure haben mich super beraten und sogar daran gedacht, denn Zaun so zu setzen, dass unser kleiner Hund nicht drunter durch kann. Ich kann Zaun-Idee nur weiterempfehlen.
20.08.2023
Sehr geehrte Frau Polland, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Toll, dass unsere Monteure Sie so gut beraten und den Zaun ganz nach Ihren Wünschen gesetzt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023

Beeindruckende Erfahrung mit www.zaun-idee.de!

Die Abwicklung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt, und die Kundenbetreuung überzeugte durch Kompetenz. Die Beratung war hilfreich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Qualität der Produkte sind herausragend. Sehr zufrieden!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Vulic, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst hier hervorheben. Besonders freuen wir uns über die positive Rückmeldung, unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unserer Produkte betreffend. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Bemerkenswertes Unternehmen mit einem sehr intuitiven Online-Shop. Man wird nach der Bestellung nonstop auf dem laufenden gehalten. Die Ausführung des Materials war tadellos und dementsprechend ging auch Montage schnell von der Hand. Danke!
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Schafranski, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben und auch die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Schöner Zaun zu einem TOP-Preis! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der LKW Fahrer war sehr nett und hat achtsam abgeladen. Wir werden unseren nächsten Zaun auf jeden Fall wieder hier bestellen. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Miller, wir danken Ihnen für Ihr freundliches und so ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem top Preis-Leistungs-Verhältnis und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Danke, dass Sie die Hilfsbereitschaft des Lkw-Fahrers so positiv herausstellen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und die tolle Empfehlung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GA
Guido A.
Neuwied
08.06.2023
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Pünktlich geliefert. Sehr gute Website man gibt nur die Meter Zahl ein und bekommt sofort ein komplett Angebot mit allem Zubehör. Bin beim suchen im Netz immer wieder auf zaunidee zurückgekommen.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Arenz, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll finden wir zudem, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EP
Edeltraud P.
Deutschland Fensterbach
18.07.2023
Wir sind überaus zufrieden mit der Lieferung von Zaun Idee. Alles war dabei für die gesamte Umzäunung des Grundstücks. Sogar eine Spraydose in der Zaunfarbe, falls man etwas verkürzt und dann neu lackieren muß.
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Perchalla, wir möchten Ihnen ganz herzlich für diese ausfürhliche Höchstbewertung danken. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen. Man muss etwas Zeit einplanen zwischen Lieferung und Montage, aber man wird immer informiert und alle waren sehr freundlich. Auch die Monteure waren top.
07.11.2023
Sehr geehrte Frau Wiedemann, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern haben wir zudem gelesen, dass alles super geklappt hat und Sie mit der Arbeit der Monteure mehr als zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
23.10.2023

Zaunlieferung und Montage Top

Die Zeitliche abstimmung mit ZaunIdeen sowie die einhaltung der Termine wie Liefertermin und auch Montagetermin waren super. Auch bei Fragen bezüglich des elektrischen Torantriebes wurden schnell beantwortet.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Kaya, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.08.2023
Bisher wurden die Bestellungen bei Zaun-Idee immer sehr korrekt und zeitnah abgewickelt. Wir waren auch immer darüber informiert welchen Status unsere Bestellung hat. Bisher sehen wir kein Verbesserungsbedarf.
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Bott, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JH
Josefa H.
Neusäß
15.05.2023
Wir hatten etwas falsch bestellt. Ein Mitarbeiter hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und geholfen die Bestellung zu berichtigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit einem hilfsbereiten Fahrer.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Haschek, wir möchten uns bei Ihnen hiermit für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön zu lesen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen schnell und ganz zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Das Lob, die schnelle Lieferung betreffend, geben wir gern an unser Team weiter. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.10.2023
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Das Material ist gut, die Montage wurde am vereinbarten Termin in der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Wir können nur positiv über Zaun-Idee berichten
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt-Walbert, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team