stocubo.de- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

30.03.2024

Ich liebe es

Stocubo ist ein Berliner Unternehmen, das Style, Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen vereint. Die modularen Regale erlaubt immer neue Ideen und Umbauten. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde und habe immer wieder nachbestellt. Sehr empfehlenswert!
12.04.2024

Alles prima!

Alles Bestens! Vom Konfigurator auf der Webseite bis zur Lieferung. Die Fa. Stocubo hat sich sogar nochmal proaktiv gemeldet und Verbesserungsvorschläge zum Regal gemacht. Lieferung genau zum genannten Termin. Qualität made in Germany wie es sein soll :-)
12.01.2024

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten

Super Regalkonfigurator, schnelle Lieferung, super Qualität. Vor Jahren ein Regal zusammengestellt und jetzt erweitert. Passt alles super. Leider gibt es nicht mehr die Farbe von damals zur Auswahl, was aber in dem bunten Zimmer nicht weiter auffällt.
TB
Thomas B.

Top Produkte, top Service

Aufgrund unseres Umzugs und der vielen Schrägen brauchten wir dringend stocubo Nachschub :) Die Produktqualität verdient eine 12 von 10 Punkten und auch der freundliche Service toppt alles. 120% empfehlenswert. Leider sind wir jetzt fast komplett ;)
19.04.2024

Sehr gute langjährige Erfahrungen

Wir haben bereits sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von stocubo gemacht. Die Möbel haben mehrere Umzüge gut überstanden und fügen sich immer wieder neu ein. Auch dieses Mal wurde alles zuverlässig und im angegebenen Zeitfenster geliefert.
FS
Fee S.
13.10.2023
Alles bestens! Wir lieben das schlichte Design und die Vielfalt von Stocubo. Bereits das zweite mal dort bestellt, immer kam die Bestellung pünktlich und vollständig an. Das Regal ist unkompliziert aufzubauen und total hochwertig verarbeitet.

Bester Service - hier macht Kaufen Spaß!

Sehr schönes und hochwertges Möbelsystem. Exzellente und paßgenaue Qualität, unkomplizierter Kauf und vorbildliche Abwicklung, sehr freundlicher und persönlicher Kontakt bei allen Fragen. Toller Online-Konfigurator, sorgfältige Verpackung.
13.02.2024

Sehr überzeugend!

Wir sind total begeistert- sowohl vom Produkt (Optik, Verarbeitung) als auch vom Kundenservice! Wir haben lange nach einem Regal für unsere Dachgeschosswohnung gesucht. Mit den Cubes lassen sich auch schwierige Räume perfekt nutzen. Danke!
03.05.2024

Super Unternehmen; super Produkt!

Ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Ich bin schon seit Jahren ein StoCubo-Kunde und erweitere mein Regal aufgrund der genialen Modularität mit wachsender Familie auch immer weiter. Wird sicher nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
29.09.2023
Super tolles Unternehmen mit qualitativ sehr hochwertigen und toll durchdachten Möbelmodulen. Wir sind mit unserem Regal schon zweimal umgezogen und haben es dann einfach erweitert und an den neuen Raum angepasst. Möbelstücke fürs Leben!
KY
K. Y.
29.04.2024

Stocubo passt für mich perfekt

Stocubo gefällt mir, weil es durch das modulare Design unendlich ausbaufähig und kombinierbar ist. Ausserdem ist es nachhaltig und preislich fair. Die Kundenbetreuung ist immer freundlich und bei Fragen sehr prompt und hilfreich.
Stocubo ist ein sensationelles Konzept: Super flexibel, kreativ gestaltbar, beste Qualität! Die Beratung im Vorfeld, Service und Lieferung waren absolut zufriedenstellend. Wir sind happy! 👍🙂 Danke und jederzeit wieder.
Da passt im wahrsten Sinne des Wortes alles zusammen. Von der App über den Webshop bis zur pünktlichen Lieferung. Extrem hochwertige Verarbeitung und solide Verpackung obendrein. Stocubo Regale sind jeden Cent wert.
10.02.2024
Überzeugt hat mich unter Anderem, dass die Möbel erst auf Bestellung produziert werden, positiv überrascht hat mich, dass die Wartezeit sofort nach Bestellung vorausgesagt wurde und auf die Woche genau gestimmt hat.

Einfach toll

Unser Bücherregal ist genau so angekommen, wie wir es im Konfigurator geplant hatten. Die Verarbeitung ist super, der Versand hat bestens funktioniert und das Regal sieht einfach nur toll aus!! Große Empfehlung.
28.04.2024

Highly Recommended

Great customer service- we experienced personal and efficient communication. The product is excellent and high quality. The company has great values. Assembly of the furniture was simple. We are very pleased!
Die Flexibilität der Möbel ist einfach herausragend. Wir haben schon mehrfach umgebaut, das geht schnell und einfach. Mit ihrem zeitlosen Design passen die Möbel so lange und passgenau zu unseren Bedürfnissen
13.10.2023
Klare Kommunikation mit dem Kundenservice zu einer Nachfrage. Frage geklärt, Bestellung ausgelöst. Habe bereits zweimal dort gekauft und bin top zufrieden. Ich werde noch mehr ordern, weil ich die Regale mag.
Ich finde die stocubo Module qualitativ und ästhetisch wirklich toll und freue mich über mein schönes neues Regal. Die Lieferung hat ebenfalls genau wie vereinbart geklappt- also bin ich rundum zufrieden.
12.01.2024
Tolle Qualität und Optik, super System! Nach einem Umzug konnte ich einfach ein paar Teile nachbestellen und so mein Regal perfekt auf die neue Umgebung anpassen, statt was komplett neues anzuschaffen.