stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

Ich liebe die Regale und Cubes mit den Schubladen einfach. Mein Regal ist über die Jahre immer weiter gewachsen. Inzwischen haben wir in mehreren Zimmern dieses tolle Möbelsystem. Es sieht toll aus, ist sehr hochwertig und außerdem flexibel, weil es die Möglichkeit bietet, immer mal wieder etwas umzubauen. Unsere Söhne lieben es genauso, da sie häufiger umziehen und die Regale ruckzuck wieder aufgebaut sind.
TB
Thomas B.
Hamburg

Tolle modulare Produkte und ein außergewöhnlicher Service

Ich weiß gar nicht, die wievielte Bestellung es bei uns war. Aber allein das zeigt ja, wie zufrieden wir mit stocubo, seinen Produkten und dem Service sind. Und es verdeutlicht wie nachhaltig stocubo aufgrund der Modularität ist: Ich finde es einfach toll, dass wir ergänzen und verändern können und nicht Dinge kaufen und nach 2 Jahren verkaufen, verschenken oder verschrotten müssen. #StopFastFurniture
Rundum zufrieden! Alles hat super geklappt, planen, bestellen, Mail wegen zusätzlich notwendiger Verstärkung in einem Schrank. Total einfaches modifizieren der Bestellung und Bezahlung, der nachträglichen Leistung. Ankündigung der Lieferung, zuverlässige Lieferung und einfacher Aufbau der vormontierten Cubes! Sieht toll aus und erfreut mich jeden Tag! Gerne wieder!
24.05.2024
Die Regalwürfel sind perfekt gearbeitet. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr sehr gute Handwerksarbeit. Ich bin begeistert und werde bestimmt weitere Elemente kaufen. Durch die tollen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Elemente habe ich schon neue Ideen um Ordnung zu schaffen.
Rundum zufrieden! Vom Bestellvorgang bis zu Lieferung und Aufbau war alles super. Die Cubes sehen toll aus, machen einen sehr wertigen Eindruck und ließen sich einfach zusammensetzen. Vielen Dank!
31.05.2024
Ein Teil meiner Bestellung ging auf dem Postweg verloren. Mir wurde sofort ein Ersatz gesendet. Top! Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolles Produkt. Immer wieder gerne!
31.05.2024
Tolles System, termingerechte Lieferung, einfacher Aufbau mit dem Stecksystem, die Wandmontage war für uns etwas herausfordernd, eine praktikable Schablone wäre hilfreich
25.05.2024

So, so gut. :)

Die persönliche Betreuung, die Qualität der Möbel und überhaupt das ganze Konzept sind so, so gut. Vielen lieben Dank dafür.

Inspirierendes Unternehmen mit tollen Produkten

Stocubo bringt Design, Funktion und Flexibilität in Einklang. Der Kund:innen-Kontakt ist herzlich und lösungsorientiert!
31.05.2024
Gute Kommunikation, tadellose Lieferung in die Schweiz und hochqualitative Ware. Würde wieder bestellen.

Mega guter und persönlicher Service.

Mega netter Service! Wir sind mit unserem Regal und der Verarbeitung sehr zufrieden. Gerne wieder.
Kommunikation sehr gut. Kurze Antwortzeiten und individuelles Eingehen auf Bedürfnisse.
07.06.2024
Zuverlässig, Super nette und hilfsbereite Ansprechpartner. Einfache Montage.
07.06.2024
Planung, Versand und Unterstützung waren reibungslos. Aussehen ist klasse.
03.06.2024
Die Möbel sind toll und passen sehr gut in unsere Wohnung!
17.05.2024

Erste Bestellung - guter Service, hohe Qualität

Es ist meine erste Bestellung bei Stocubo. Ich habe die App genutzt mein Regal zu planen und fand die App sehr hilfreich um zu sehen wie es aussieht. Ich habe ein wenig gesucht um herausfinden zu können wie ich das Projekt speichern kann und ein zweites anlegen kann. Und die Innenmasse der Regalteile habe ich auf der Website nachgesehen, da dürfte die App die Information gerne auch bereitstellen (falls sie es schon tut, dann so dass man sie leicht findet ;) ). Nach der Bestellung nahm der Kundenservice Kontakt mit mir auf - offensichtlich wurde meine Bestellung noch mal geprüft, ob das alles so geht wie ich es geplant habe. Das fand ich positiv überraschend! Und die Kommunikation habe ich als wertschätzend und freundlich empfinden, der Kundenservice hat sogar extra ausprobiert wie viele Ordner mit Trennwand ins 2er Modul passen und ein Foto gesendet. Das finde ich hervorragenden Kundensupport! Bitte weiter so! Für die Lieferung wurde der in der Bestellung angegebene Zeitraum eingehalten und genaue Anweisungem vorab gesendet was beim Empfang zu prüfen ist. Auch das fand ich sehr hilfreich und gut zu verstehen. Als die Module endlich ankamen, waren sie gut verpackt und vor allem zusammengebaut und ließen sich somit sehr schnell „einfach mal eben“ zusammen bauen. Das Justieren der Grundplatten hat allerdings ein wenig Frickelei erfordert, damit sie wirklich auf gleicher Höhe sind und alle Füßchen Bodenkontakt haben. Einer ist uns dann beim an die Wand schieben raus gefallen - da wäre es hilfreich wenn man irgendwo dran erkennt, dass man zu weit gedreht hat. Ansonsten bin ich sehr erfreut über die Qualität der Module! Sie wiegen das ein oder andere, das spricht aus meiner Sicht für die Qualität des verwendeten Holzes (nämlich nicht billig gepresste Holzspäne). Ein Rausfallschutz für die großen Schubladen fände ich hilfreich, wobei ich mich bestimmt schnell dran gewöhne die Schubladen nicht zu weit raus zu ziehen. Wenn man sonst nur Schienen-Schubladen kennt, ist es eine kleine Umstellung. Als Fazit kann ich für mich sagen: Preis-Leistung stimmt hier. Kundenservice vorhanden, Qualität des Produkte ist hervorragend, Lieferung war einwandfrei und der Aufbau einfach und ohne Schraubendreher möglich. Und wenn es mir nicht mehr gefällt,oder es woanders stehen soll, baue ich es einfach um. Gefällt mir sehr! Wenn es dann irgendwann noch ein Modul gibt, in das Geschenkpapierrollen rein passen können, wäre das großartig.
10.05.2024

Tolles System, lange nutzbar und das Geld wert!

Wir haben ein Regal im Kinderzimmer aufgebaut und es ist sehr einfach konfigurierbar mit der App, einfach aufbaubar und sieht echt toll aus! Ich habe direkt noch Erweiterungen gekauft. Der Preis ist verglichen mit billiger Wäre natürlich happig, aber die Qualität ist super und vor allem hat mich überzeugt, dass man das Regal im Laufe der nächsten Jahre immer wieder neu umbauen kann und auch irgendwann außerhalb des Kinderzimmers nutzen könnte, wenn es dort nicht mehr stehen soll. Die Lieferung dauert ca. 3 Wochen, aber über den Kundenservice (der übrigens überaus freundlich ist!) habe ich erfahren, dass eben nur nach Bedarf produziert wird. Für einen kleinen Laden verständlich ;)

Guter Bestellprozess, hohe Qualität

Guter Bestellprozess in dem auch klar wird was man braucht. Gute Auswahl an Farben. Durch Bilder bekommt man ein Gefühl wie es in der eigenen Wohnung aussehen kann. Liefertermin wurde schnell und unkompliziert vereinbart und war zeitnah. Sehr gut und sicher verpackt angekommen. Die Qualität ist sehr hoch und der Aufbau kinderleicht, die Türen waren schon vormontiert, was eine hohe Qualität garantiert und Zeit spart. VA/2024/1302
10.05.2024

Die nächste Regalkombination habe ich schon bestellt

die Planung, die Bezahlung, die Lieferung alles sehr einfach und unkompliziert. Termine wurden eingehalten, die Sendung mit der DHL hat prima funktioniert. Das Aufbauen bzw. einfach zusammenstecken der einzelnen Regalkomponente war sehr einfach und selbsterklärend. Ich bin begeistert von meinem Regal mit 4 kleinen und 2 Großen Schubfächern auf Rollen. Die Verarbeitung ist sauber und einwandfrei.