stocubo.de- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

04.10.2023

Das Regal ist top; Service hervorragend

Das Regal ist einwandfrei und von top Qualität. Das Team hat nach Erhalt meiner Bestellung aktiv zurückgefragt und gute Hinweise gegeben bzw. abgesichert, dass das Regal auch wirklich korrekt bestellt wurde. Das ist ein hervorragender Service, wie man ihn heute leider nur selten findet.
17.11.2023

Toller Kundenservice, toller Schrank!

Toller Kundenservice, ich hätte bei der Bestellung einen Leichtsinnsfehler gemacht und hätte dadurch zu viel bezahlt. Das fiel aber sofort auf und würde mir sehr freundlich erklärt und schnell geregelt. Ich hab Geld gespart, das Richtige bekommen und bin sper zufrieden!
26.10.2023
stocubo ist ansich schon einfach ein super Produkt und der Service und die Menschen dahinter auch! Das modulare System ist perfekt für viele Möglichkeiten und die Liebe zu dem Produkt ist in der Qualität zu spüren. Ich hoffe, dass es stocubo lange geben wird!
12.01.2024

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten

Super Regalkonfigurator, schnelle Lieferung, super Qualität. Vor Jahren ein Regal zusammengestellt und jetzt erweitert. Passt alles super. Leider gibt es nicht mehr die Farbe von damals zur Auswahl, was aber in dem bunten Zimmer nicht weiter auffällt.
TB
Thomas B.

Top Produkte, top Service

Aufgrund unseres Umzugs und der vielen Schrägen brauchten wir dringend stocubo Nachschub :) Die Produktqualität verdient eine 12 von 10 Punkten und auch der freundliche Service toppt alles. 120% empfehlenswert. Leider sind wir jetzt fast komplett ;)
FS
Fee S.
13.10.2023
Alles bestens! Wir lieben das schlichte Design und die Vielfalt von Stocubo. Bereits das zweite mal dort bestellt, immer kam die Bestellung pünktlich und vollständig an. Das Regal ist unkompliziert aufzubauen und total hochwertig verarbeitet.
04.08.2023
Das Angebot von Stocubo ist großartig, wird ständig erweitert, die Qualität ist sehr gut und der Service ebenfalls (übrigens nicht nur per Mail, sondern auch telefonisch). Wir sind rundherum zufrieden und können es jedem empfehlen. Vielen Dank
08.09.2023
Tolle Homepage, freundliche und informative telefonische Beratung. Prima Kommunikation bzgl Lieferzeiten und zuverlässige Lieferung eines hochwert gearbeiteten Produkts. Ich bin rundum zufrieden und kann stucubo vorbehaltlos weiterempfehlen.
13.02.2024

Sehr überzeugend!

Wir sind total begeistert- sowohl vom Produkt (Optik, Verarbeitung) als auch vom Kundenservice! Wir haben lange nach einem Regal für unsere Dachgeschosswohnung gesucht. Mit den Cubes lassen sich auch schwierige Räume perfekt nutzen. Danke!
29.09.2023
Super tolles Unternehmen mit qualitativ sehr hochwertigen und toll durchdachten Möbelmodulen. Wir sind mit unserem Regal schon zweimal umgezogen und haben es dann einfach erweitert und an den neuen Raum angepasst. Möbelstücke fürs Leben!
18.08.2023

Flexibles Regalsystem - immer wieder prima

Wir verwenden das Regalsystem seit Jahren und finden es toll, dass man zweckmäßig umbauen und einfach ergänzen kann. Der Service ist super, wir bekamen den Hinweis und die Möglichkeit, die ursprünglichen Rollplatten herstellen zu lassen.
TB
Thomas B.
01.09.2023

❤️❤️❤️

Wir haben nach dem Umzug noch ein wenig nachrüsten müssen. Dank der modularen Lösung von stocubo kein Problem :) vor allem erwähnenswert: der immer sehr freundliche und zuvorkommende Kontakt. Alles in allem gebe ich 7 von 5 Sternen ;)
04.08.2023
Supergute Möbel-Entscheidung! Ich bin jetzt schon einmal mit meinem Regal umgezogen und nun steht es in ganz anderer Formation im neuen Raum und sieht anders als vorher, aber auch wieder top aus - ich bin vollauf zufrieden!
Stocubo ist ein sensationelles Konzept: Super flexibel, kreativ gestaltbar, beste Qualität! Die Beratung im Vorfeld, Service und Lieferung waren absolut zufriedenstellend. Wir sind happy! 👍🙂 Danke und jederzeit wieder.
10.02.2024
Überzeugt hat mich unter Anderem, dass die Möbel erst auf Bestellung produziert werden, positiv überrascht hat mich, dass die Wartezeit sofort nach Bestellung vorausgesagt wurde und auf die Woche genau gestimmt hat.
08.09.2023
Das System ist durchdacht und ein zeitloses Design. Wir haben zum zweiten Mal bestellt. Beide Kinderzimmer haben Stocubo Regale. Damit können die Kinder wachsen und die Möbel sind immer wieder umgestaltbar. Ideal.
Mario K.
22.08.2023

Durchdacht, flexibel, Top

Das Angebot von Stocubo ist Top, die Qualität super und der Service sehr gut. Habe mittlerweile mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann es definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank stocubo und weiter so
Die Flexibilität der Möbel ist einfach herausragend. Wir haben schon mehrfach umgebaut, das geht schnell und einfach. Mit ihrem zeitlosen Design passen die Möbel so lange und passgenau zu unseren Bedürfnissen
13.10.2023
Klare Kommunikation mit dem Kundenservice zu einer Nachfrage. Frage geklärt, Bestellung ausgelöst. Habe bereits zweimal dort gekauft und bin top zufrieden. Ich werde noch mehr ordern, weil ich die Regale mag.
Ich finde die stocubo Module qualitativ und ästhetisch wirklich toll und freue mich über mein schönes neues Regal. Die Lieferung hat ebenfalls genau wie vereinbart geklappt- also bin ich rundum zufrieden.