stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.456 Bewertungen insgesamt

13.07.2024
Grundsätzlich gut, jedoch waren bei meinem Schubladenmodul die Aluschienen optisch nicht schön geschnitten. Man schaut auf unschöne Sägespuren der Schnittkanten. Für den hohen Betrag hätte ich sauberere Arbeit erwartet.
WB
Wolfgang B.
Edingen-Neckarhausen

Diese Anti-Rutsch-Pads sind aus meiner Sicht eine Geldverschwendung, da sie nichts bringen. Die Farbe (türkis) habe ich mir auch anders vorgestellt. Das Zusammenbauen war auch nicht so einfach wie erhofft. Die Verbindungsklammer (silber) von den Grundplatten ging sehr schwer montieren und wirkte auch nicht, als würde sie perfekt sitzen, obwohl ich sie so fest wie möglich montiert habe. Bei der Lade hätte ich mir auch vorab die Info gewünscht, dass es einfach eine Holzbox ist, die ich rausnehmen kann und nicht wirklich eine Lade mit Schienen.

Bewertungen für stocubo.de

Perfekt fürs Kinderzimmer

Sehr hochwertig verarbeitet und enges einfach umbaubar!

Sehr schönes Konzept

Ich habe erneut meine bereits vorhandenen Module erweitert, diesmal mit etwas Farbe, und bin weiterhin begeistert. Die Lieferung erfolgte zu der angekündigten Woche und war sehr gut verpackt.
Antwort von stocubo.de
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Die Anti-Rutsch-Pads haften erst durch das aufliegende Gewicht zusammen und beugen somit zusätzlich dem Verrutschen der Module untereinander vor. Ihr Feedback werden wir uns zu Herzen nehmen, um Produktinformationen vorab deutlicher zu machen und den bestmöglichen Aufbau der Möbel bieten zu können. Sollten Sie Rückfragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Liebe Grüße von den stocubos
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service! Nach der Bestellung hat sich eine Mitarbeiterin bei uns gemeldet und auf die potentiellen Schwachstellen in unserer Konfiguration hingewiesen und Vorschläge gemacht wie wir diese anpassen können und Probleme zu vermeiden. Die Kommunikation war schnell und einfach. Bei der Lieferung hat sogar noch jemand vom Team vorbei geschaut, was wirklich auch einen guten Eindruck gemacht hat. Jetzt sind wir mit dem Regal sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn die Probleme in der Konfiguration direkt im Konfigurator angezeigt werden würden und man die Bestellung direkt richtig aufgeben kann, ansonsten sind wir sehr happy.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Kundendienst

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Regale. Der Kundendienst ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt sofort Auskunft. Stocubo ist ein Paradebeispiel für guten Service - wenn nur alle Anbieter so vorgehen würden. Wir sind von den Regalen begeistert - es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbst über die Lieferung verlief absolut problemlos. Danke!!!

Tolle Produktpalette "Made in Germany"

Das Beratungsgespräch war schon ausgesprochen freundlich, hilfreich und informativ. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles im vorgegebenen Zeitrahmen ab. Das System selbst ist ausgesprochen variabel, man kann es immer wieder umgestalten und problemlos erweitern. Und ist bestens geeignet für meine Schallplatten.😀. Ich empfehle Stocubo uneingeschränkt.
tolle Möbel, guter, transparenter Prozess - freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter
Der schnelle und unkomplizierte Kontakt im Bestellablauf ist hier besonders hervorzuheben. Auf Änderungswünsche und Anpassungen wird kurzfristig reagiert. Die Module sind top und werden sicher und durchdacht versandt. Die Produkte der Firma lassen sich bedenkenlos weiterempfehlen.

Regal super schön, toll verarbeitet, sehr netter Service

Planung mit dem Konfigurator war anschaulich, einfach und hilfreich, Kontakt mit dem Service freundlich und konstruktiv (Mitarbeiterin wies mich von sich aus auf Dinge hin, die ich bei der Planung beachten sollte), Lieferung einwandfrei und sicher verpackt. Der Aufbau gelang mit der Anleitung problemlos. Das Regal sieht wie geplant sehr schick aus und die einzelnen Module wirken sehr sorgfältig verarbeitet und hochwertig. Ich bin sicher, dass ich sehr lange viel Freude an dem Regal haben werde und freue mich, es bei Bedarf flexibel anpassen zu können. So wachsen Möbel lange bin!
UF
Ursula F.
Meckenheim
Sehr gute und kompetente Beratung und die Möbel sind sehr schön und chic und leicht zusammen- und wieder auseinander zu bauen ! Wirklich toll !

Schönes Möbel!

Zuverlässiges Support-Team, Lieferung wie angekündigt, Aufbau unkompliziert, sieht toll aus!
Super flexible Gestalltungsmöglickeiten, unkompliziert, schnell, top Qualität
Flexibel bei Veränderungen der aktuellen Bestellung, die nachträglichen Wünschen angepasst wurde
Top Service⭐️Top Qualität seit Jahren⭐️ Made in Deutschland ⭐️

Tolles Regalsystem

Tolles und praktisches Regalsystem. Mir gefällt besonders, dass man sein Regal mit dem modularen System immer wieder neu erfinden kann.
12.10.2024

Würfel mit Schubladen und Grundplatte

Sehr nette Kommunikation. Möbelwürfel in gewohnt guter Qualität
TH
11.10.2024

stocubo Fan

Top Design, top Qualität, top Service. Egal wo man die Möbel aufstellt oder wieder umstellt, man kann sie immer wieder neu kombinieren oder erweitern und hat Freude am neuen Look. Langjähriger Fan.