stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

14.05.2023

Das perfekte Plattenregal, wenn seeing wird

Bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Klammersystem, das die Module nicht sehr gut zusammenhält. Wenn man dran stößt, verrutschen die Module schnell. Aber das ist nur eine Fußnote. Ich bin derart zufrieden, dass ich mir erlaubt habe, auf unserem YouTube Kanal ein kleines Video dazu zu veröffentlichen. https://youtu.be/Cx0cy3vEGMk Oder auf YouTube unter Podcast Was mit Rock und Vinyl anschauen…
13.05.2023
Guter Kundenservice, sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert, freundlich und zuverlässig, Produkt wie beschrieben, Aufbaukonzept super und nervenschonend, ressourcenschonend verpackt Gerne wieder!
12.05.2023
Absolut simpler Aufbau, schönes Design, super Qualität. Nur die Produktions/Lieferzeit ist noch ausbaufähig.
12.05.2023
FH
08.05.2023
Supertolle und freundliche Kundenbetreuung, rufen schnell zurück, melden sich per Mail schnell zurück. Und die Regalwürfel sind richtig schön sauber verarbeitet. Bin begeistert. Gerne wieder!
08.05.2023
ML
Michael L.
Vaihingen
07.05.2023

Tolles Regal mit viel Stauraum

Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung / Versandabwicklung. Dazu noch einen ordentlichen Rabatt bekommen, was will man mehr. Aufbau sehr einfach und dazu noch voll flexibel für kurzfristige Änderungen oder wenn das Regal später mal irgendwo anders hin soll, bzw. aufgeteilt werden soll.
06.05.2023
Alles super und pünktlich geliefert, dies war bereits die dritte Bestellung.
06.05.2023

Empfehlung

Das Planungstool hat mir geholfen, die richtigen Produkte auszuwählen, der Versand wurde exakt angegeben (4 Wochen Wartezeit finde ich echt ok) und die Module sind einwandfrei bei mir angekommen. Sie schließen leise, sind top verarbeitet. Ich kann eine Empfehlung aussprechen!
AH
05.05.2023

Könnte nicht besser sein.

Toll, dass die Ware extra für Kunden angefertigt wird. Da lohnt es sich zu warten. Würde ich immer wieder bei Bedarf genauso machen.
05.05.2023
wie aus einem kleinen Kubus ein ganzes Universum entsteht, gefällt mir - Verarbeitung und Design perfekt....
05.05.2023
Super Kundenservice, tolle Qualität!

Minimalistisches Regal in toller Qualität

Das Regal ging super einfach aufzubauen und besticht durch seine tolle Optik und seine 1A Qualität. Sehr zu empfehlen!
05.05.2023
Wieder mal alles bestens! Top Qualität und sichere Verpackung.

Tolles Konzept, guter Kundenservice

Tolles Konzept, sehr gute Qualität, schlicht und für mein Empfinden sehr schön. Der Kundenservice ist überragend!
05.05.2023
Wie immer lief alles schnell und reibungslos ab!
01.05.2023
Super Beratung im Showroom, termintreue Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und die Nachhaltigkeit haben uns überzeugt!
28.04.2023
Ware kam gut verpackt und sicher bei mir an. Top!