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My Jewellery
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
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Bewertungen für My Jewellery

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals versucht , mit Ihnen Kontakt aufzunehmen - per email bzw. per what's app. Ihre Groeßenangaben sind nicht korrekt. Die erste Bluse , Groeße S war sehr schoen, jedoch viel zu klein. Die Bluse wurde durch TRUSTED SHOPS erstattet, die Ruecksendung, 7,90 EURO durch mich. Die zweite Bluse, Groeße L in blau - dazu habe ich bi's heute gar keine Aussage erhalten. SIE arbeiten jedoch seit dem 11.05. 2024 mit meinem Geld - 55,94 EURO. Die blaue Bluse erscheint gar nicht mehr in Ihrem Shop, hatte Ihnen 2 mal mitgeteilt, dass ich not falls auch gerne wieder die beige , allerdings in Gr. L NEHMEN wuerde !!! Bekomme jedoch keine Antwort. BIN SEHR ENTTAEUSCHT und einen anderen KUNDENSERVICE gewoehnt. H. Sch.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Artikel fehlt, einer ist verschmutzt, keine Reaktion von My Jewellery!

Ein Artikel fehlt, ein Artikel ist in der Verpackung verschmutzt gewesen und auf E-Mail etc. wird nicht reagiert. Es heißt immer wir melden uns. Nach 6 Tagen immer noch nichts gehört.
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Antwort von My Jewellery
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit etwas mehr mit dem Kundenservice beschäftigt, daher dauert eine Antwort etwas länger als Sie es von uns gewohnt sind. Rufen Sie bitte an: 073 - 203 27 32 . Wir würden uns freuen, das Problem mit Ihnen zu klären. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ketten waren alle zu kurz. Gibt es nicht verschiedene Größen was man sich aus suchen kann?
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Antwort von My Jewellery
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Gut, dass Sie darauf hinweisen. Wir werden dies auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dies in Zukunft anders ist. Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen kommen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur eins von den zwei Armbändern mitgeliefert, eine Frechheit für den Preis!
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Antwort von My Jewellery
13.05.2024
Hallo Sophia, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist gut, dass du dies ansprichst! Möchtest du das bitte unserem Kundenservice mitteilen? Sie können gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen. Wir freuen uns von dir zu hören! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil anstatt zwei bestellter im Paket, aber angeblich beide versandt.
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Antwort von My Jewellery
06.05.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Schön, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Es kann sein, dass ein Artikel ausverkauft ist oder noch nachbestellt wird. Wir sind natürlich gerne bereit, dies mit Ihnen über den Kundenservice zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@my-jewellery.com. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
18.05.2024
Hi Judith, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
18.05.2024
Hi, danke für deine ehrliche Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr. Falls du noch weitere Tipps hast, kannst du sie uns jederzeit zusenden. Wir hören gerne von dir! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
11.05.2024
Hi Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten gerne wissen, wo wir uns verbessern können. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Wir danken dir im Voraus! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst Top, dann absoluter Flop :(

Meine erste Bestellung bei MJ war wirklich gut. Sie kam schnell an und die Ware gefiel mir sehr gut. Allerdings musste ich einen Artikel zurück schicken, da er leider nicht saß und zu groß war. Weil ich anfangs so zufrieden war, bestellte ich schnell wieder, zumal grade super Rabatte im Sale waren. Ende vom Lied: Retoure wurde mir nach 14 Tagen immer nicht erstattet (in der Mail steht. Dass es bis 30 Tage dauert, was absolut unrealistische Zeiten sind für eine Rückzahlung auf das Paypal Konto!). Zudem tat sich bei meiner zweiten Bestellung fast 2 Wochen nichts und ich kontaktiere den Kundenservice, dass man das Problem sehe und bei DHL am Lager nachhaken und sich melden würde. Ich musste mehrfach schreiben, ehe ich dann 5 Tage später mitgeteilt bekam, dass DHL das Pakeg zurück zum Versender geschickt hätte. Mir das Paket jedoch einfach im ganzen nochmal zukommen zu lassen, das ging nicht, ich sollte neu bestellen. Allerdings waren die Preise natürlich jetzt komplett anders, worauf hin man mit einen 15% Code schickte. Jedoch wäre es auch damit nicht annähernd an den Preisen, mit denen ich zuvor bestellt habe. Da ging aber dann die Rückerstattung der gesamten Ware innerhalb von Minuten auf mein Paypal Konto… Weiß nicht, was ich davon halten soll. Grade kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zu bestellen. Ob ich den Rabattcode doch nochmal nutze und dem Unternehmen nochmal eine Chance gebe… ich weiß es nicht. Es war jetzt schon sehr umständlich mit der zweiten Bestellung und ich musste dauernd hinterher rennen. Hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine Hose aus der ersten Bestellung retourniert. 1 Stern, weil die Sachen wirklich schön sind und der sehr nett gemeinte 2 Stern für den freundlichen Kundenservice, wenn man ihn denn dann mal „erreichen“ konnte. Ingesamt alles aber mehr als ausbaufähig. Man kommt sich verarscht vor.
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Antwort von My Jewellery
03.04.2024
Hi Rieke, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Situation mit Ihnen noch einmal überprüfen. Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärger Kundenservice

Ich habe am 9.4. Bestellt und meine vollständige Lieferadresse angegeben. In der Mail wurde sie mir bestätigt, leider wurde diese nicht auf das Paket übertragen so dass DHL es zurückschicken wegen Unzustellbarkeit. Auf Kontakte meinerseits wurde nach mehrmaliger Anfrage lediglich auf holländisch geantwortet was ich nicht verstehe. Habe das Paket immernoch nicht und ne Lösung gibt es auch nicht
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Antwort von My Jewellery
18.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich sind wir gerne bereit, mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Wir versuchen, dies so gut wie möglich auf Deutsch oder eventuell Englisch zu tun. Gerne können Sie uns auch wieder über Whatsapp kontaktieren. Sie können dies unter dieser Nummer tun: 06 13 58 81 25 . Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Tshirt war komplett beschädigt, ein Tshirt hat komplett gefehlt. Zudem muss der Rückversand bezahlt werden. Das Retourelabel wird erst nach Prüfung ausgestellt und habe ich nach 2 Tagen noch nicht erhalten...hier würde ich nicht mehr bestellen.
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben eine 8-wöchige Garantiezeit auf einen defekten Artikel. Natürlich müssen Sie ihn dann nicht auf eigene Kosten zurückschicken. Haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt? Wenn ja, werden sie sich so schnell wie möglich darum kümmern. Im Moment ist etwas mehr los, deshalb kann es etwas länger dauern. Und wenn nicht? Dann empfehle ich Ihnen, uns eine Nachricht zu schicken: 06 13 58 81 25 . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wiederholt versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen, da eine Sendung nicht vollständig war. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl mir eine email geschickt wurde, dass meine Anfrage angekommen sei!
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit im Kundenservice sehr beschäftigt, daher kann eine Antwort etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Natürlich werden wir so schnell wie möglich antworten und das Problem mit Ihnen lösen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel!!

Ich habe dort bestellt und in der Sendung fehlte ein Artikel. Habe des Öfteren dort hin geschrieben über verschiedene Chanel doch nie eine Antwort erhalten. SEHR SCHADE!
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, danke für deine ehrliche Bewertung. Letztes Wochenende war sehr viel los rund um das ELLE Shopping Wochenende. Es ist daher auch etwas mehr los beim Kundenservice. Natürlich werden wir dafür sorgen, dass Sie den Artikel trotzdem erhalten. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Artikel und es gab bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice. Schade
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Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hallo Laura, danke für deine Bewertung! Aufgrund der geschäftigen Zeiten konnten wir Ihnen nicht früher antworten. Wir werden uns daher sofort um Ihre Nachricht kümmern. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig und keine Antwort auf eine Beschwerde im Kundenservice
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit sehr beschäftigt in der Kundenbetreuung. Daher kann eine Antwort etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Natürlich werden wir dafür sorgen, dass Sie die Artikel aus Ihrem Paket trotzdem erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware wurde geliefert
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Antwort von My Jewellery
02.04.2024
Hi, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch eine E-Mail dazu geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich aufgreifen, um es mit Ihnen zu lösen. Liebe Grüßen, Nicky team My Jewellery.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbedingungen
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Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch in dieser Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen besprechen. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
23.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.