Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Hi Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch in dieser Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen besprechen. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst Top, dann absoluter Flop :(
Meine erste Bestellung bei MJ war wirklich gut. Sie kam schnell an und die Ware gefiel mir sehr gut. Allerdings musste ich einen Artikel zurück schicken, da er leider nicht saß und zu groß war. Weil ich anfangs so zufrieden war, bestellte ich schnell wieder, zumal grade super Rabatte im Sale waren.
Ende vom Lied: Retoure wurde mir nach 14 Tagen immer nicht erstattet (in der Mail steht. Dass es bis 30 Tage dauert, was absolut unrealistische Zeiten sind für eine Rückzahlung auf das Paypal Konto!). Zudem tat sich bei meiner zweiten Bestellung fast 2 Wochen nichts und ich kontaktiere den Kundenservice, dass man das Problem sehe und bei DHL am Lager nachhaken und sich melden würde. Ich musste mehrfach schreiben, ehe ich dann 5 Tage später mitgeteilt bekam, dass DHL das Pakeg zurück zum Versender geschickt hätte. Mir das Paket jedoch einfach im ganzen nochmal zukommen zu lassen, das ging nicht, ich sollte neu bestellen. Allerdings waren die Preise natürlich jetzt komplett anders, worauf hin man mit einen 15% Code schickte. Jedoch wäre es auch damit nicht annähernd an den Preisen, mit denen ich zuvor bestellt habe. Da ging aber dann die Rückerstattung der gesamten Ware innerhalb von Minuten auf mein Paypal Konto…
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Grade kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zu bestellen. Ob ich den Rabattcode doch nochmal nutze und dem Unternehmen nochmal eine Chance gebe… ich weiß es nicht. Es war jetzt schon sehr umständlich mit der zweiten Bestellung und ich musste dauernd hinterher rennen.
Hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine Hose aus der ersten Bestellung retourniert.
1 Stern, weil die Sachen wirklich schön sind und der sehr nett gemeinte 2 Stern für den freundlichen Kundenservice, wenn man ihn denn dann mal „erreichen“ konnte. Ingesamt alles aber mehr als ausbaufähig. Man kommt sich verarscht vor.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.04.2024
Hi Rieke, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Situation mit Ihnen noch einmal überprüfen. Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde leider noch nicht zugestellt und verspätet sich weiterhin. Außerdem kann der Zustellungsverlauf bei DHL nicht eingesehen werden.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
26.12.2023
Hi Viktoria, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche bestellt und immer noch keine Info ob die Ware verschickt wurde
Leider auch keine Rückmeldung zu meiner E-Mail
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
08.10.2023
Hallo Christina, danke für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt! Hoffentlich ist das Problem jetzt vollständig behoben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery
Ohrringe (Hänger) können nicht „baumeln“, da zu fest und dazu auch noch schief am Stecker befestigt!
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
13.09.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten und stand am Geburtstag ohne Geschenk da.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
14.11.2023
Hi Antje, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehe lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
22.11.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retouren
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
05.11.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.