My Jewellery- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

26.04.2024

Arrived fast

Fast shipping and no trouble with delivery. Received everything I order in good condition. Just one of the bracelet's clip is a bit damaged.
Antwort von My Jewellery
Hi Marcela, thanks for your review! It's good to hear that your order arrived fast. Did you already contact our customer service about the damaged bracelet? You'd be happy to help you with that! Kind regards, Dewi Team My Jewellery.
10.04.2024
War alles in Ordnung, schöne Kette, hat die Erwartungen erfüllt.
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne-Bewertung! Wenn Sie noch weitere Rückmeldungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Liebe, Nicky Team My Jewellery
15.04.2024
17.04.2024
Hi Kristine, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
KE
Kathrin E.
Engelskirchen
14.04.2024
17.04.2024
Hi Katharina, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
13.04.2024
13.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
24.03.2024

Tolles Sortiment

Ein Stern Abzug für zu lange Lieferzeiten und Kundenservice.
Antwort von My Jewellery
Danke für das Update, einen schönen Tag!
AC
Antonio C.
Sankt Augustin
01.04.2024
Hi Antonio, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery vier Sterne wert ist. Solltest du noch Rückmeldungen haben, lass es uns bitte jederzeit wissen. So können wir uns kontinuierlich verbessern! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
01.04.2024
Hi, danke für deine Vier-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit My Jewellery gemacht hast! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
20.03.2024
21.03.2024
Hallo, danke für Ihre nette Bewertung. Wie schön, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Ich hoffe, dass Ihnen alle Artikel gefallen und wir Sie bald wiedersehen. Liebe, Fleur Team My Jewellery.
10.03.2024
Antwort von My Jewellery
Hi Katharina, danke für deine positive Bewertung! ir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Liebe Grüße, Nicky team My Jewellery.
Problemlose schnelle Kaufabwicklung
Antwort von My Jewellery
Hi Sybille, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
15.02.2024
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
15.02.2024
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
20.01.2024
Man muss wenn man etwas zurück schicken möchte das Label selber bezahlen was mich knapp 8€ gekostet hat :) also 2 mal überlegen ob man was bestellt was eventuell nicht passen könnte wie einen Ring oder so
Antwort von My Jewellery
Hi Maja, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wusstest du, dass das retournieren in einer Boutique kostenlos ist? Wir freuen uns, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiquen wiederzusehen! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

Alles in Ordnung, teure Rücksendung

Alles in Ordnung, aber Rückversand kostet 6€. Das ist bisschen doll.
Antwort von My Jewellery
Hi Jasmin, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wir nehmen dein Feedback gerne mit für die Zukunft. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery
LK
Linda K.
14.01.2024
OW
Otti W.
Elsdorf
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
02.06.2023

Schöner Schmuck, aber unnötig großes Paket

Schöner Schmuck, der allerdings unnötigerweise in einem rießigen Paket ankam und sehr leicht auch in ein kleines Kuvert gepasst hätte. Dann könnte der, in meinen Augen hohe Versandpreis von knapp 8€ vll. auch niedriger ausfallen.
02.06.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und werden dies intern weiterleiten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck und freuen uns, dich bald wieder in einer unseren Boutiquen oder in unserem Webshop wieder zu sehen. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.