wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

06.07.2023

Etwas größer und elastischer - besonders was das vordere Fach mit dem Magnetverschluß anbetrifft, würde ich mir wünschen.

JK
Jennifer K.
Rösrath
13.08.2023
Bestellung problemlos, jedoch muss man die Rücksendung selber bezahlen und veranlassen, dafür von meiner Seite Punktabzug. Ware gut, schnelle Lieferung
21.08.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis in unserem Shop hatten und Sie mit dem Hazel-Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Gerne antworten wir Ihnen auch auf Ihren Kritikpunkt, dass der Kunde die Retouren-Kosten selber trägt, sofern das Produkt zwar fehlerfrei geliefert wird, es aber nicht gefällt: Wir übernehmen für unsere Kunden die Kosten des Versands einer Gassitasche und bei jeder Lieferung über 50 € Umsatz. Das mag inzwischen als selbstverständlich angesehen werden. Tatsächlich sind die Logistik-Kosten für ein kleines Unternehmen, wie wir es sind, sehr hoch - und sie steigen aktuell stetig. Auch wenn wir dennoch bei unserem Angebot bleiben und weiterhin diese Versandkosten für unsere Kunden übernehmen, ist es für uns betriebswirtschaftlich einfach nicht möglich, zusätzlich noch die Retouren-Kosten zu tragen. Wenn allerdings auf unserer Seite ein Fehler lag und das Produkt zurückgeschickt werden muss, werden wir die Retouren-Kosten selbstverständlich übernehmen. Beste Grüße vom WILD HAZEL Team
RT
28.07.2023
Ware gut, Versand schnell, aber dass ein Gutscheincode nicht für ein geringfügig reduziertes Bundle ist lächerlich und Bauernfängerei!!!
17.08.2023
Wir freuen uns, dass die Hazel Tasche schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen gut gefällt. Wir wünschen viel Spaß mit der Gassitasche! Es tut uns Leid, dass Sie sich über unseren Preisnachlass bei dem von Ihnen favorisierten Produkt ärgern und als nicht ausreichend empfinden. Das war nicht unsere Absicht. Zumal wir davon ausgehen, dass unsere Goodies, wie kostenfreier Versand, Aktionen und Angebote unsere Kunden eigentlich erfreuen sollten. Aber bei allem Entgegenkommen muss es auch für uns wirtschaftlich bleiben – was bei der Kombination von mehreren Aktions-Codes einfach nicht gegeben ist - und übrigens auch nicht üblich ist. Daher bitten wir Sie weiterhin um Verständnis, dass wir für Sie dort keine Ausnahme machen konnten, da wir alle unsere Kunden gleichbehandeln. Mit besten Grüßen vom WILD HAZEL Team
PR
Paul R.
Krefeld
Befriedigend war ein Versehen beim anklicken!!!! Keine Beanstandungen, alles problemlos geklappt! Sorry
UB
Uschi B.
Nürnberg
19.09.2023
Grösse der Tasche zu klein, Material sehr hart:-)
27.10.2023
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hazel Tasche nicht zufrieden sind. Bei der Tasche handelt es sich um ein Modell der Größe XS, also um eine kleine Größe. Mit diesen Angaben (und den detaillierten Maßen) möchten wir eine Hilfe geben für die Einschätzung, ob das notwendige Equipment für unterwegs in die Tasche reinpasst. Wir haben von den Größen XS bis L alle Größen da. Und wenn Beratungsbedarf besteht, stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Die Griffigkeit des Materials beruht auf der starken Imprägnierung, damit die Tasche garantiert wetterfest ist. Herzliche Grüße vom WILD HAZEL Team