wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.01.2018
wild-hazel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wild-hazel.de

09.02.2023
Sehr strapazierfähiges hochwertige Ware, die ich schon so lange habe wie es Wild Hazel gibt, meine ich. Die Taschen ( fast das ganze Programm ) sehen quasi noch aus wie am ersten Tag, sie haben eine durchdachte praktische Aufteilung . Ich würde mir noch zur Ergänzung des Programms eine Hundetransport Umhängetasche für das Flugzeug wünschen. Ich habe einen Coton de Tuléar und die Tasche dürfte mit ihr drin nicht mehr als 8 kg haben. Sie müßte ganz verschließbar sein und Netze zum rausgucken haben, Bord Case Maße wären gut. Ich habe eine spuckhässliche Tasche, die sie liebt weil sie geschmeidig ist und ihre Bewegungen drin mitmacht.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

BT
17.09.2023

Tasche Wild Hazel

Ich habe eine Tasche bestellt, die ich fürs Gassi gehen mit meinem Hund nutzen will. Die Lieferung ging schnell, die Tasche ist toll - ein Gurt, mit dem ich eine Bauchtasche daraus machen kann und ein Schultergurt gehören dazu. Qualität ist gut - sehr schönes Produkt!!
12.09.2023
Beste Qualität und schnelle Lieferung. Der Kontakt wegen Nachbestellung war superfreundlich und zuverlässig. Ich benutze die Tasche täglich und würde jederzeit wieder bei Wild Hazel kaufen.
16.09.2023

Super Taschen

Mir hat sehr gut gefallen, dass die Ware super schnell geliefert wurde. Die Ware war auch ordentlich verpackt. Für die Taschen gibt es auch ein Beutel zur Aufbewahrung.
TB
14.09.2023
Super schnelle Lieferung, hohe Kundenfreundlichkeit, super Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
03.09.2023
Genau die Tasche die ich für meine Spaziergänge mit Hund gesucht habe. Alle Dinge haben Platz :-)
AK
Andrea K.
Werdohl
04.09.2023
Einfach ein super toller Rucksack. Sitzt gut und zudem noch ziemlich leicht. Bester Kauf 😌😌😍
MB
Monika B.
Langenhagen
Bin total begeistert. Hat ihre erste Einsätze hinterher sich. Würde sie wieder kaufen.
Tolle Tasche, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
BG
Beate G.
Michelstadt
02.09.2023
Zwar teuer, aber sehr gute Qualität
18.09.2023
Bad Pyrmont
04.09.2023
02.09.2023
25.08.2023
Die Lieferung war unheimlich schnell und gut verpackt! Die Tasche, Belly Hazel, find ich super. Musste mich erst umgewöhnen, da ich vorher eine Gassitasche eines anderen Herstellers hatte. Aber inzwischen möchte ich meine Hazel nicht mehr missen. Es passt alles nötige für eine Gassirunde rein und somit hab ich alles dabei. Ich werde bestimmt noch ein oder zwei Hazel‘s dazu kaufen 🤷🏻‍♀️.
12.08.2023
Samstag bestellt und Dienstag war der Rucksack schon da. Schneller geht's nicht. Der Rucksack ist klasse. Angenehm zu tragen, es passt eine Menge rein und es gibt praktische Außentaschen und Ösen, um.z. B. den faltbaren Hundenapf mit einem Karabiner zu befestigen.
17.08.2023
Alles top!! Mir hat Folgendes gefallen: übersichtlicher Onlinshop, gute Produktbeschreibung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Mir fällt gerade kein Verbesserungsvorschlag ein
16.08.2023
Alles perfekt gelaufen! Detaillierte Zusammenfassung der Bestellung sowie der Rechnung. Dem Kunden stehen viele Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl. Die Ware wurde gut verpackt und kam schnell bei mir an!!