shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten995 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

22.01.2024
Die Kartons wurden innhalb der vereinbarten Frist geliefert und waren gut verpackt. Leider war im Artikeltext im Shop nicht hinterlegt, das ein "Knüppel" Logo auf dem Karton ist, was den Karton für uns als Händer zum Weiterverkauf völlig unbrauchbar macht.

Bewertungen für shop.knueppel.de

AV
Andreas V.
Magdeburg
26.05.2024
Warum konnte meine Bestellung denn nicht zugestellt werden? Mir ist das bis heute unerklärlich. Auf meine telefonische Nachfrage allerdings ist die Lieferung dann durch die Spedition ZUFALL nachträglich doch gerade noch rechtzeitig erfolgt.
16.05.2024
07.05.2024
26.04.2024
22.04.2024
10.04.2024

Rechnung bitte recfür Downloaden bereit…

Rechnung bitte rechtzeitig für Downloaden bereit stellen
Antwort von shop.knueppel.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Unsere Rechnungen können erst heruntergeladen werden, wenn sie erstellt wurden. Die Erstellung der Rechnung erfolgt, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Rechnung wird Ihnen aber auch automatisiert per E-Mail zugesandt, sodass Sie sie nicht verpassen können. Ihr Knüppel-Shop-Team
18.04.2024
28.03.2024
22.02.2024
Vielfältige Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
19.03.2024
11.03.2024
29.02.2024
19.10.2023
Feedback: Sehr guter Online Shop. Vielleicht könnte man künftig per Mail benachrichtigt werden, sobald die Bestellung versendet wird. Vielleicht könnte man eine Tracking Nummer mit anführen.
Antwort von shop.knueppel.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Am Thema Tracking sind wir noch dran. Ist bei uns nicht ganz trivial, da wir mit einer Vielzahl an Lieferanten und Transport-Dienstleistern arbeiten. Wir versuchen diese alle unter einen Hut zu bringen. Noch ist nicht klar, wann es soweit sein wird. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team
12.07.2023
Schnelle Lieferung, kostenloser Versand. Preis-Leistungsverhältnis passt.
17.02.2024
Alles in Ordnung. Gerne wieder