shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

31.07.2022
Hat alles geklappt. Lieferversprechen 72 Stunden wurde um ein paar Tage überzogen. Auf der Ware waren Leute herumgetrampelt. Wenn ich nagelneue Holzkisten für meinen Laden bestelle kann ich schwarze Fußabdrücke darauf nicht gebrauchen. Die Verarbeitung ist so 3+

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
18.08.2022
Prompte LIeferung
03.08.2022
01.08.2022
29.06.2022
Lieferverfügbarkeit lagernd - dann kommt die Ware 10 Tage nicht, vielleicht könnte man um den Versandstatus /Tracking ergänzen oder eine Möglichkeit bieten den Versandstatus einzusehen.
Antwort von shop.knueppel.de
30.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hinweis ist berechtigt. Eine Sendungsverfolgung klingt simpel, ist aus verschiedenen Gründen für uns in der Praxis aber schwierig umzusetzen. Wir arbeiten daran. Es wird aber noch etwas dauern, bis wir diesen Service anbieten können. Bis dahin hoffen wir, dass Sie uns treu bleiben. Viele Grüße, Knüppel Webshop Team
26.04.2022
Zahlung auf Rechnung war leider erst möglich, nachdem ich eine E-mail mit meinem Anliegen verfasst hatte. Dies war zuvor nicht ersichtlich. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von shop.knueppel.de
27.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Neukunden können bei uns bis zu einem Betrag von 250 € brutto auf Rechnung bestellen. Bei größeren Warenkörben muss erst eine Kreditprüfung erfolgen, bevor auch hier Zahlung per Rechnung möglich ist. Wir informieren die Kunden dann übrigens proaktiv und nicht erst, wenn wir angeschrieben werden. Steht übrigens auch so in unseren Zahlungsbedingungen (https://shop.knueppel.de/zahlung-versand). Grüße Knüppel eCommerce-Team
14.10.2021
Bestellung einfach und schnell im Shop. Kurze Lieferzeit. Die Klebestreifen könnten etwas fester sein.
29.10.2021
Schnell und zuverässig, wie immer!
25.10.2021
simpel aufgebauter Online-Shop
10.05.2022
alles ok. wie es sich gehört
14.10.2021
Alles bestens, wie immer!
01.12.2021
schnelle Lieferung