shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

24.06.2024
Es war Expressversand auf 10:00 Uhr gewünscht, genannt wurden uns ein Expresskosten für den Versand von 10,- €. Nachdem der Auftrag vergeben wurde, wurden wir Informiert das der Preis für den Expressversand jetzt bei 90,- € liegt. Der Lieferant hat auf gut Glück das Päckchen ohne Express versendet, nur durch Glück ist das Päckchen noch im laufe des Tages bei uns angekommen.

Bewertungen für shop.knueppel.de

06.11.2023
20.10.2023
19.10.2023
Feedback: Sehr guter Online Shop. Vielleicht könnte man künftig per Mail benachrichtigt werden, sobald die Bestellung versendet wird. Vielleicht könnte man eine Tracking Nummer mit anführen.
Antwort von shop.knueppel.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Am Thema Tracking sind wir noch dran. Ist bei uns nicht ganz trivial, da wir mit einer Vielzahl an Lieferanten und Transport-Dienstleistern arbeiten. Wir versuchen diese alle unter einen Hut zu bringen. Noch ist nicht klar, wann es soweit sein wird. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team
04.10.2023
28.09.2023