frostashop.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

02.09.2023
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
02.09.2023
Sehr gute Verpackung
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass dir unsere Verpackungen gefallen haben. Dein FRoSTA-Shop Team
31.08.2023
Die Ware und die Verpackung sind toll! Leider ist die Lieferung durch DPD sehr schlecht! DPD schmeisst das Paket unten ins Treppenhaus ohne etwas zu melden! Hallo: LEBENSMITTEL!!!!! Für Behinderte ist das ein absolutes NO GO!! Bitte daran etwas ändern!!
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Allerdings wirklich bedauerlich, dass deine Erfahrung mit DPD nicht besonders schön war. Wir entwickeln und täglich weiter und auch der Versand spielt hier eine große Rolle. Dein FRoSTA-Shop Team
BK
Brigitte K.
Mülheim
27.08.2023
Der Frosta Shop ist toll. Super Produkte, sehr schnelle und sichere Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
04.09.2023
Liebe Brigitte, schön zu lesen, dass du so des Lobes bist. Dein FRoSTA-Shop Team
26.08.2023
Die Lieferung war schnell und umweltfreundlich
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
WG
26.08.2023
Alles bestens!!!!!!!!!!!
Lieber Wilhelm, das ist wirklich schön zu lesen. Dein FRoSTA-Shop Team
MR
Maren R.
Wallenhorst

Interessante Bowls

Interessante, gute und leckere Produkte. Sehr schnelle Lieferung mit Trockeneis 👍
04.09.2023
Liebe Maren, schön zu hören, dass dir unser Service und unsere Produkte gefallen. Lass es dir gerne auch in Zukunft schmecken. Dein FRoSTA-Shop Team
BB
Barbara B.
Frankfurt
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung
04.09.2023
Liebe Barbara, klasse, dass auch bei dir alles funktioniert hat. Dein FRoSTA-Shop Team
CS
Clemens S.
Leidersbach
Schnell
04.09.2023
Lieber Clemens, super, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein FRoSTA-Shop Team
RA
Rainfred A.
Schellerten
21.08.2023
Ich hatte bei Frostashop angerufen-leider hatte sich bis heute niemand gemeldet. Das Paket wurde einfach vor die Haustür abgestellt-wir kamen erst des Abends nach Hause.So geht das nicht.Ware o.k.
04.09.2023
Lieber Rainfred, bitte entschuldige bitte, dass wir nicht auf deinen Anruf geantwortet haben. Dies ist so nicht unsere Art. Sollte es noch einmal, wie in deinem Fall, dazu kommen, dann rufe uns doch gerne noch ein zweites mal an. Dann sind wir bestimmt für dich erreichbar :) Nun, es ist wirklich bedauerlich, dass deine Erfahrung mit DPD nicht sonderlich schön ablief. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Aber umso schöner ist es doch, dass du unsere Sendung noch entdecken konntest. Wir hoffen, dir hat das Essen geschmeckt. Dein FRoSTA-Shop Team
PN
Peter N.
Waldshut-Tiengen
21.08.2023
Von der 'Waterkant' bis an die Schweizer Grenze bei 32 Grad hat perfekt geklappt. Danke! 🙂
04.09.2023
Lieber Peter, wie schön, dass auch bei dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA-Shop Team
20.08.2023
Andreas O.
Hannover
18.08.2023
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke dir, dass du uns bewertet hast. Dein FRoSTA-Shop Team
Sandra S.
Wuppertal
17.08.2023
Super Qualität. Lecker. Gesund. Was will man mehr??
Liebe Sandra, super, dass dir alles gefallen hat. Dein FRoSTA-Shop Team
HJ
Herbert J.
Hückelhoven
15.08.2023
Die Ware entspricht hinsichtlich Qualität und Geschmack meinen Erwartungen und wurde sehr gut verpackt und kam super-gekühlt (was für TK-Ware für mich wichtig ist) bei mir an. Allerdings wünschte ich mir, dass der Lieferung ein unübersehbarer, auffälliger Zettel beiläge hinsichtlich der richtigen Entsorgung des zur Kühlung erforderlichen Trockeneis, da dies bei falscher Handhabung zu Problemen führen kann (CO2).
04.09.2023
Lieber Herbert, schön zu lesen, dass dir unser Service gefallen hat. Wir werden uns deinen Wunsch notieren und daran arbeiten. Dein FRoSTA-Shop Team
DP
Dieter P.
Przybilla@live
14.08.2023
Alles ok
15.08.2023
Danke das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Das freut uns sehr. Dein FRoSTA Shop Team
ME
12.08.2023
ich habe tiefkühlkost bestellt (übrigens zum ersten mal) und war mir nicht sicher, wie das ganze funktioniert. Ich war dann sehr angenehm überrascht,weil die bestellung ohne jedes problem klappte und weil die ware sehr schnell in einer hervorragend isolierten tiefkühl-transportbox versandt wurde.auch hichsichtlich der preise gibt es überhaupt keinen anlass für kritik.ich werde auch weiterhin dort bestellen.
15.08.2023
Es freut uns zu lesen, dass wir es geschafft haben Zweifel zu zerstreuen. Wir wünschen einen guten Appetit und freuen uns auf die nächste Bestellung. Dein FRoSTA Shop Team
12.08.2023

Kundendienst schlecht. Ware aber Super.

Ware ist super von der Qualität aber Service extrem schlecht. Fehlende Ware reklamiert und keinerlei Reaktion vom Kundendienst. Werde nicht mehr bestellen hier.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir stellen uns jeder Beschwerde und sind immer bemüht zügig eine Lösung zu finden. Leider ist bei uns keine Beschwerde Ihrerseits eingegangen. Wenn Sie bitte noch einmal so freundlich sind an versand@frostashop.de Ihr Anliegen bzw. Ihre Beschwerde zu übermitteln? Wir finden eine Lösung - versprochen. Ihr FRoSTA Shop Team