frostashop.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

21.05.2023
23.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
AO
Andreas O.
Hannover
19.05.2023
23.05.2023
Lieber Andreas, danke, dass du dir die Zeit genommen hast um und zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
19.05.2023
Alles super. Lieferung kam schnell und die Ware war bei Lieferung noch tiefgefroren. Besser geht es nicht.
23.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass bei dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA-Shop Team
ID
Irene D.
Bad Homburg
18.05.2023
Super schnelle Lieferung ☺️ leckere Produkte 😍
23.05.2023
Liebe Irene, schön zu lesen, dass dir unser Service gefallen hat. Wir freuen und, dich auch in Zukunft beliefern zu können. Dein FRoSTA-Shop Team
klappt immer alles
23.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schön, dass immer alles klappt, dann hoffen wir mal, dass auch in Zukunft weiterhin klappt. Dein FRoSTA-Shop Team
16.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
MA
Monika A.
Putzbrunn
Sehr schnelle Lieferung
16.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass du zufrieden bist. Wenn du es bist, dann sind wir das auch. Dein FRoSTA-Shop Kunde
IS
Iris S.
Haiger
15.05.2023
Super schnell und unkompliziert. Wenn die Produkte jetzt noch schmecken bestell ich gerne wieder ☺️
15.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass dich nun auch unsere Produkte überzeugen können. Dein FRoSTA-Shop Team
14.05.2023

Guter serv

Guter Service
15.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schön zu lesen, dass dir unser Service so gut gefallen hat. Lass es dir auch in Zukunft schmecken. Dein FRoSTA-Shop Team
12.05.2023
Super schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt und ohne Geschmacksverstärker. Großartig !!!!!
15.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schön zu hören, dass du voll des Lobes bist und dir unser Service gefallen hat. Dein FRoSTA-Shop Team
12.05.2023

Es gibt nichts zu bemae

Es gibt nichts zu bemängeln alles Super geklappt
16.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schön, dass bei dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA-Shop Team
DL
Det L.
10.05.2023
Die Ware wurde bei Nachbarn abgegeben und stand dann ungekürzt im Hausflur.
11.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, du hast bereits kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und wie ich lesen konnte, hast du deine Ware noch rechtzeitig in Empfang nehmen können. Das klingt doch super! Natürlich ist es bedauerlich, dass die Ware einfach bei dem Nachbar abgegeben wurde, aber das ist kein Problem. Wenn deine Nachbarn dir noch am selben Tag bescheid geben, dann bleibt die Ware bis zur Abholung bei den Nachbarn tiefgefroren. Wir hoffe, dass du deine Ware beim nächsten mal unbesorgter in Empfang nehmen kannst. Dein FRoSTA-Shop Team
10.05.2023
11.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
08.05.2023
09.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
MR
Maria R.
Hüffler
07.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Liebe Maria, super, dass dir unser Service gefallen hat. Dein FRoSTA-Shop Team
BM
Birgit M.
Stuttgart
Liebe Birgit, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team

Wieder top Ware, aber Transportdienst DPD null Sterne

Wieder top Ware, sehr schneller Versand, hervorragend verpackt. Leider null Sterne für DPD, die mein Paket wieder (wie letztes Mal!) einfach vor die Tür gestellt haben, ohne zu klingeln, ohne sich vorher anzukündigen und ohne hinterher zu sagen, dass das Paket jetzt dort steht. Gott sei Dank hat es eine Nachbarin schnell entdeckt, das geht gar nicht bei Tiefkühlware! Sehr schade, es wäre zu überlegen, ob man mit einem anderen Transportdienst versendet.
09.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist, aber total doof, dass DPD dich nicht davon überzeugen konnte. Zur jeder Sendung lassen wir dir einen Sendungsverlauf zukommen. Indem kannst du dann genau einsehen, wann dein Paket zugestellt werden soll. Eventuell schaust du da einmal rein, dann kannst du die Zustellung besser planen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit ein anderes Transportunternehmen zu nutzen, da unsere Sendungen Trockeneis beinhalten und dies von vielen nicht gerne gesehen wird. Dein FRoSTA-Shop Team
HK
Horst K.
Stadthagen
06.05.2023
09.05.2023
Lieber Horst, wir bedanken uns bei dir für die 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
BK
Brigitte K.
Mülheim
06.05.2023
Kaufe immer wieder im Frostashop, ist nichts zu verbessern
09.05.2023
Liebe Brigitte, schön zu lesen, dass du so voll des Lobes bist. Lass es dir auch in Zukunft schmecken. Dein FRoSTA-Shop Team