frostashop.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

24.03.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
22.03.2024

Tolle Ware

Das Produkt entspricht der Erwartung. Alles bestens gerne wieder.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das freut uns zu hören. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
RT
Ruth T.
Pforzheim
22.03.2024
Alles okay
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass auch bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
TH
Tina H.
Duisburg

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung und alles lief super. Die Ware war super gekühlt angekommen. Das was ich zu bemängeln habe war die Kühlverpackung, da war ein Päckchen kaputt und ich habe da beim auspacken rein gepackt und es war sehr unangenehm. Wie eine Verbrennung. Ich habe das in meiner Spüle geworfen und es hat gedampf und geknistert wie verrückt . Ich habe das dann mit einem Kunstofflöffel in den Mülleimer geworfen. Es wäre hilfreich wenn man auf solche Vorfälle, die passieren können, hingewiesen wird damit man keine unangenehm überraschte wird 🙄
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bringen in unseren Paketen einen Hinweis an, wie das Trockeneis gehandhabt wird. Es tut uns leid, wenn Dich diese Information nicht erreicht hat und hoffen sehr, dass Du dich von deiner Verbrennung erholen konntest. Dein FRoSTA Shop Team
21.03.2024
Professionelle Abwicklung, prompte Lieferung. Es gibt nichts zu kritisieren.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, sehr schön, das freut uns zu hören. Dein FRoSTA Shop Team
21.03.2024
Übersichtlich einfach zu bestellen mega Auswahl
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es freut uns wirklich sehr, dass Dir unser Service und unsere Produkte gefallen. Dein FRoSTA Shop Team
ES
Erika S.
Hamurg
20.03.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
EW
Elke W.
Lutherstadt Eisleben
18.03.2024

Sehr gute Ware gewährleistet ohne Unterbrechung der Kühlkette

Habe das 1.Mal bei Frosta bestellt und bin sehr zufrieden mit Verpackung und schneller Lieferung. Der Lachs war noch sehr gut durchgekühlt und qualitativ erster Klasse. Werde bei Bedarf wieder bestellen..
Antwort von frostashop.de
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir begrüßen Dich herzlichst und freuen uns, Dich bald wieder beliefern zu dürfen. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
17.03.2024
Bin Neuling; was ich bisher gegessen habe war sehr gut.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, herzlich Willkommen! Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Dein FRoSTA Shop Team
16.03.2024
16.03.2024

Zu lange Lieferung

SIE FRAGEN WIE FROSTA IST? ICH WARTE SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF DIE LIEFERUNG.
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
GH
15.03.2024
Gute Ware, gute Verpackung, faierer Preis, zügige Abarbeitung des Auftrags. Wir sind uneingeschränkt glücklich.
Antwort von frostashop.de
Lieber Stefan, ein paar schöne Worte, die Du uns da geschrieben hast. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
RG
15.03.2024
Ist schnell angekommen,hat such gut geschmeckt, war toll mit Kühl Eis verpackt. Immer gerne wieder.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass alles geklappt hat. Gerne beliefern wir Dich auch wieder. Dein FRoSTA Shop Team
15.03.2024
Absolut zufrieden. Lieferung ohne Problem. Alles genauso wie gewünscht.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das freut uns zu hören. Lass es Dir schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
GH
gisela h.
seevetal
alles prima
Liebe Gisela, so soll es doch auch sein. Dein FRoSTA Shop Team
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
UT
Uwe T.