frostashop.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

24.06.2023
Bestellung wurde auch nach einer Woche nicht bearbeitet. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort
04.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, entschuldige bitte, dass deine Sendung immer noch nicht bei dir angekommen ist. Dafür wird es sicherlich einen triftigen Grund geben. Allerdings ist bei uns von dir keine Nachricht eingegangen, weshalb ich dich bitte uns einmal unter info@frostashop.de zu kontaktieren. Wir hoffen, wir hören bald von dir, damit wir das Problem abhaken können. Dein FRoSTA-Shop Team
01.10.2023
Nicht die Kunden bestrafen sondern den Paketdienstleister DPD in die Pflicht nehmen.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es ist nicht unser Ziel, unsere Kunden zu bestrafen! Bitte wende Dich doch einmal an unseren Kundenservice. Wir würden gerne erfahren, wie Du dazu kommst, dass wir Dich bestrafen wollen. Es gibt sicher für alles eine Antwort. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
DL
Det L.
10.05.2023
Die Ware wurde bei Nachbarn abgegeben und stand dann ungekürzt im Hausflur.
11.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, du hast bereits kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und wie ich lesen konnte, hast du deine Ware noch rechtzeitig in Empfang nehmen können. Das klingt doch super! Natürlich ist es bedauerlich, dass die Ware einfach bei dem Nachbar abgegeben wurde, aber das ist kein Problem. Wenn deine Nachbarn dir noch am selben Tag bescheid geben, dann bleibt die Ware bis zur Abholung bei den Nachbarn tiefgefroren. Wir hoffe, dass du deine Ware beim nächsten mal unbesorgter in Empfang nehmen kannst. Dein FRoSTA-Shop Team
WS
W S.
Gemünden
Artikel nicht zeitnah lieferbar. Bestellung storniert.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, wir bedauern, dass wir Dir Deine bestellte Ware nicht liefern konnten. Leider kommt manchmal immer alles anders, als wie gewünscht und auch wir haben nicht damit gerechnet, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird. Entschuldige bitte dafür. Eventuell magst Du es zu einem erneuten Zeitpunkt noch einmal mit uns versuchen. Dein FRoSTA-Shop Team
18.10.2023
Lieferung schon beim ersten Mal verschoben!!!!
19.10.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, entschuldige bitte, dass wir dir deine Sendung nicht wie gewohnt zukommen lassen konnten. Wie wir es Dir bereits in der Mail erklärt hatten, gab es eine Anlieferung von einem defekten Wareneingang, weshalb unsere Ware vergriffen war. Wir bitten daher um Dein Verständnis, denn das ist nicht der Normalfall. Wenn Du magst, dann darfst Du gerne noch einen erneuten Versuch mit uns starten. Dein FRoSTA Shop Team
17.09.2023
Noch nicht erhalten
22.09.2023
Liebe Angela, wie wir gerade sehen konnten, hat dir unser Versandteam gut weiterhelfen könne und du hast deine Ware bereits erhalten. Super, dass doch noch alles geklappt hat. Sollte deine Lieferung zu lange dauern, dann melde Dich gerne jederzeit bei info@frostashop.de. Wir helfen dir gerne weiter. Dein FRoSTA Shop Team