frostashop.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Ihre Nachfrage erinnerte mich daran, dass ich ja noch reklamieren wollte - und dieses dann vergessen habe -, dass ein bestellter Artikel fehlte: Statt 2 x Tagliatelle Wildlachs (7040) war dieser nur 1 x geliefert worden. Ansonsten war alles tadellos, wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Natürlich können Sie mir dies nicht einzeln nachschicken. Vielleicht könnten Sie mir aber eine entsprechende Gutschrift für meine nächste Bestellung zukommen lassen?! Mit freundlichen Grüßen - M. Tschepe-Schwarz
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir in Deiner Lieferung einen Artikel vergessen haben. Wir würden uns freuen, wenn Du unserem Kundenservice eine Mail zukommen lässt, damit wir Deine Reklamation erfassen können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team
04.01.2024
TK Zustellung via DPD. Die Ware kam nicht an und wurde nun vernichtet. Ich denke, dass man TK Ware nicht mit DPD versenden sollte, sonder direkt ausliefern muss und das ganze in einem geeigneten Tiefkühlfahrzeug. Schade wenn Essen vernichtet wird, weil die Zustellung nicht funktioniert - Nie wieder Frosta Online. Die Produkte selbst sind in Ordnung, man muss Sie halt im Laden holen, das Zustellkonzept ist ein Desaster
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Du hast vollkommen recht. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die hungern müssen und hier landet eine ganze Sendung in der Mülltonne. Wir finden diese Umstände auch nicht gut! Nun, wir arbeiten stetig an Verbesserungen und auch der Transport spielt dort eine große Rolle. Solche Vorfälle lassen uns wissen, dass wir dringend was verbessern müssen. Wir nehmen Deine Idee gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Aber, hast Du bereits Deine Lieferung erhalten können? Solltest Du noch Hilfe benötigen, dann schreibe doch gerne mal unserem Kundenservice an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team

Erste Bestellung

1. Mal bestellt und direkt unvollständige Lieferung. So etwas passiert, ist menschlich. Leider wird der Artikel nicht nachgeliefert sondern der Betrag zurückerstattet, hätte mir hier die Möglichkeit gewünscht, den Artikel geliefert zu bekommen. Bei der ersten Bestellung, gleich etwas zu vergessen ist natürlich auch kontraproduktiv für das CRM. Ich werde vermutlich nicht mehr bestellen.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es tut uns leid, dass wir Deine Lieferung unvollständig gepackt haben. Im Unserem Hause wird noch alles per Hand und Kopf verpackt und noch arbeiten hier keine Maschinen für uns, weshalb dies sich auf Menschlichkeit beruht. Es ist natürlich nicht unsere Absicht. Außerdem ist es uns nicht möglich, Dir einen Artikel nachzusenden. Es gibt keine Garantie, dass die Kühlkette aufrecht erhalten werden kann. Bei uns kann ein Versand erst ab 5 Artikel durchgeführt werden. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Dein FRoSTA Shop Team
05.08.2023

Anlieferung ettäuscht

Ich bin mit der Ware zufrieden, aber von der Anlieferung enttäuscht. Ich hatte eine Email bekommen, dass mein Versand gegen 18:00 Uhr kommt. Die Lieferung erfolge aber Vormittags. Leider war ich zu dieser Zeit nicht zu Hause und der Lieferant hat das gekühlte Paket einfach in den Garten gestellt.
07.08.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schade, dass deine Erfahrung mit DPD nicht so optimal war. Unsere Pakete kommen zwischen 8-18 Uhr bei dir an. In dieser Zeitspanne aktualisiert DPD das Zeitfenster, sobald deine Lieferung sich im Zustellfahrzeug befindet. Allerdings ist es grundsätzlich keine Problem, dass die Ware ein Weilchen vor deiner Haustür auf dich wartet. Es bleibt ja weiterhin tiefgekühlt. Und ja, natürlich ist es nicht richtig, dass DPD dein Paket ohne Erlaubnis abstellt, aber hätten sie es wieder mitgenommen, so hätten sie es einen Tag später erneut versuchen müssen und deine Ware wäre definitiv aufgetaut gewesen. Nun, DPD hat in diesem Fall sehr schlau gehandelt. Dein FRoSTA-Shop Team
01.10.2023
Die Lieferung erfolgte erst sehr spät, ich blieb 3 Tage zu Hause. Wollte die Gerichte natürlich sofort in den Froster tun. Da ich die Woche darauf Termine hatte, bat ich direkt um Lieferung zu einem Datum, an dem ich zu Hause war. Die Ware kam leider nicht zum gewünschten Termin.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musstest. Wegen dem 20% Geburtstagsrabatt kam es bei uns zu Verzögerungen im Versand. Wir haben unsere Kunden per Mail und über einen Vermerk im Online-Shop über den Zustand informiert. Es tut uns leid, wenn diese Info an Dir vorbeigegangen ist. Gerne darfst du uns auch bei Deiner nächsten Bestellung telefonisch oder per Mail informieren, dann können wir gemeinsam nach einer optimalen Lösung schauen. Dein FRoSTA-Shop Team
AG
Angela G.
Karlsruhe
16.12.2023
Die Lieferung mit DPD ist nicht optimal. Auf die Beschwerde kam dann von Frosta nur eine lapidare Entschuldigung unter Hinweis auf die früheren Corona Maßnahmen. Das Produkt als solches ist gut, aber es müsste direkt per Kühlfahrzeug geliefert werden.
Antwort von frostashop.de
Liebe Angela, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir nehmen uns Deine Anregung gerne zu Herzen und schauen mal, was sich da machen lässt. Derzeit bleibt uns nur der Versand per DPD Express Versand, aber wir sind stetig dabei, uns zu verbessern. Dein FRoSTA Shop Team
AC
Andrea C.
Bornheim
13.10.2023

Schlechter Einstieg

Im Internet bestellt und schon wegen Lieferschwierigkeiten Lieferung um eine Woche (mindestens....) verschoben. Schon ein schlechter Einstieg. Habe nicht storniert weil ich letztendlich doch von der Qualität überzeugt bin.....daher noch 2 Sterne...
16.10.2023
Liebe Andrea, entschuldige bitte, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musst. Leider gab es einen defekten Wareneingang, weshalb wir die Ware wieder zurückgeben mussten. Das ist natürlich nicht der Normalfall, weshalb wir Euch Kunden auch über die Problematik informiert haben. Wir bitten um Euer Verständnis! Dein FRoSTA Shop Team
12.08.2023

Kundendienst schlecht. Ware aber Super.

Ware ist super von der Qualität aber Service extrem schlecht. Fehlende Ware reklamiert und keinerlei Reaktion vom Kundendienst. Werde nicht mehr bestellen hier.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir stellen uns jeder Beschwerde und sind immer bemüht zügig eine Lösung zu finden. Leider ist bei uns keine Beschwerde Ihrerseits eingegangen. Wenn Sie bitte noch einmal so freundlich sind an versand@frostashop.de Ihr Anliegen bzw. Ihre Beschwerde zu übermitteln? Wir finden eine Lösung - versprochen. Ihr FRoSTA Shop Team
JS

Bisher keine Lieferung

Ich werde immer wieder vertröstet. Service antwortet nicht und schickt nur die gleichen Standard Mails. Werde nicht wieder bestellen.
Antwort von frostashop.de
Liebe Julia, es tut uns leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Das Telefon hat ununterbrochen geklingelt, weshalb ein durchkommen sich als schwierig gestaltet hat und auch die Postfächer sind vollgelaufen. Wir haben uns bemüht, alle Kundenanfragen rechtzeitig zu beantworten. Wir hoffen sehr, dass auch Du mittlerweile eine Antwort bekommen hast. Sollte dem nicht so sein, dann schreibe uns gerne noch einmal eine Mail an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team
25.05.2023
Der Transportkarton war beschädigt. Somit waren die gekühlten Produktpackungen nicht mehr kalt. Trotzdem wurde die Ware ausgeliefert.
26.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Melde dich gerne einmal bei uns unter info@frostashop.de, damit wir dir bei diesem Problem helfen können. Dein FRoSTA-Shop Team
02.11.2023
ich habe die lieferrung noch nicht!!!
02.11.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung immer noch nicht erhalten hast. Wir hatten unseren Standort, die Tage geschlossen, weshalb auch keine Sendungen rausgehen konnten. Dies hatten wir soweit auch in Unserem Online Shop mitgeteilt. Es tut uns leid, wenn die Information an Dir vorbeigegangen ist. Gerne kontaktiere uns doch einmal unter info@frostashop.de, dann schauen wir gemeinsam, wann Du Deine Lieferung erhalten wirst. Dein FRoSTA Shop Team
22.11.2023
Rückerstattung dauert zu lange!
23.11.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie wir Dich bereits darüber informiert haben, können wir das hier gerne noch einmal tun. Die Zahlungsdienstleister benötigen bis zu 2 Wochen, um uns das Geld zu überweisen. Erst nach Erhalt der Zahlung, können wir Dir den Betrag erstatten. Gerne würden wir diesen Vorgang auch beschleunigen können, aber da sind uns die Hände gebunden. Wir bitten um Deine Geduld! Dein FRoSTA Shop Team