frostashop.de
Bewertungen:

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching
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Bewertungen für frostashop.de

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 Sortierung  
Relevanz
TH
tybbi h.
witten
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht direkt übergeben sondern im hausflur abgestellt. Mußte vom 3.stock runter laufen.
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Antwort von frostashop.de
vor 9 Tagen
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gut, dass Du das schnell bemerkt hast und Deine Ware wohlauf empfangen konntet. Lass es Dir nun gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, kein Trockeneis mehr im Karton.
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Antwort von frostashop.de
vor 9 Tagen
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Anliegen soeben geprüft und konnten keinen Lieferverzug feststellen. Deine Lieferung hat am 08.04. das Lager verlassen und wurde Dir am 09.04. erfolgreich zugestellt. Das Zustellzeitfenster von 8-18 Uhr wurde von dem Transporteur auch eingehalten. Alles, so wie es von Dir bestellt wurde :) Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit DPD Express. Klingt gut, bedeutet aber, dass DPD das Paket, weil sie dich mittags nicht erreichen, du bist ja arbeiten, wieder mitnehmen, nicht im DPD-Paketshop oder anderswo abgeben. Sie kommen am nächsten Tag, natürlich mittags u.s.w. Wenn n man dann das Paket irgendwann erhält, ist alles mindestens angetaut. Das ist wirklich nicht toll!
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen Deine bedenken, aber das Problem würde sich auch nicht lösen, wenn wir einen anderen Transportdienstleister nutzen könnten. Es wäre natürlich immer vom Vorteil, wenn Du bei der Anlieferung zu Hause bist. Wir möchten die Optionen mit einer Lieferung in eine Packstation nicht anbieten. Folgender Hintergrund: Die Lieferung bleibt zu lange in der Packstation stehen. Außerdem versenden wir ausschließlich nur mit DPD und das Unternehmen bietet keinen Versand in eine Packstation an. Einen anderen Transporteur können wir nicht anbieten, aufgrund des Trockeneises. Wir hoffen, Du findest eine angemessene Lösung für Dich. Dein FRoSTA Shop Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3. Lieferung und 3x fehlerhaft
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Melde Dich gerne mal bei unserem Kundenservice. Gemeinsam wird dann nach einer Lösung geschaut Dein FRoSTA Shop Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen den Mac/Cheese der originelle Cheddar Cheese. Geschmacklich muss nur Salz dazu
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Antwort von frostashop.de
13.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Die ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir schauen mal, was sich da machen lässt. Deine FRoSTA Shop Team
AO
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war angetaut und teils ausgelaufen
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Antwort von frostashop.de
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das ist wirklich kein schöner oder erwünschter Zustand. Wir bitten Dich, Dich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Dein FRoSTA Shop Team
KT
Kurt T.
Herrsching
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Datum der Zustellung reine Glückssache

An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
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Antwort von frostashop.de
22.09.2023
Lieber Kurt, es tut uns wirklich leid, dass du so lange auf deine Sendung warten musstest. Das ist nicht Unsere Art, denn unter keinen Umständen liefern wir so wie Du es beschrieben hast. Leider gab es derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit von Trockeneis und Ware. Deshalb konnten wir auch Deine Sendung nicht rechtzeitig bedienen. Gerne frag bei Deiner nächsten Bestellung nach, falls dir etwas zu lange dauert oder komisch vorkommt. Die Kollegen von info@frostashop.de stehen dir zur Verfügung und finden immer eine Lösung. Dein FRoSTA Shop Team
EF
Erika F.
Pirmasens
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand war eine Katastrophe

Der Versand - katastrophal. Das Paket wurde gepackt und mir angekündigt. Wohlgemerkt mit Tiefkühlprodukten, darunter auch Fisch. Am nächsten Tag kam nichts, trotz Expressbestellung. Das Päckchen wurde nicht an DPD übergeben und stand eine Nacht im Kühlhaus. Am nächsten Tag, einem Freitag, wartete ich auf DPD ... nichts kam, in der Sendeverfolgung stand, wegen Unwetter oder höherer Gewalt könne mir nicht zugestellt werden, es käme am nächsten Werktag. Es war Freitag, der nächste Werktag wäre Montag. Screenshot des Sendeverlaufes existiert. Das Päckchen kam dann noch am späten Nachmittag. Der Umkarton verbeult, das die Trockeneisbeutel leer. Die Ware leicht angetaut. Kein Erlebnis, bei dem man weiterempfehlen möchte. Da keine schöne Erfahrung.
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Antwort von frostashop.de
07.07.2023
Liebe Erika, schade, dass du keine schöne Erfahrung mit uns gemacht hast. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Wir würden dir gerne bei deinem Problem weiterhelfen, magst du dich einmal bei uns persönlich melden unter info@frostashop.de. Wir freuen uns, von dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine Auswahl an Gratisgerichten angezeigt. Man legt ein Produkt in den Warenkorb und freut sich auf eine Weihnachtsgabe. Dann kommt das Paket und es steht auf dem Lieferschein geschrieben: Dein Gratisgericht war leider bereits ausverkauft. - Aber es wurde im Warenkorb angezeigt. Wenn Produkte im Warenkorb angezeigt werden, müssen sie auch versandt werden. Ich hatte es noch nie das ein Bezahlprodukt im Warenkorb angezeigt wurde und dann nicht auch im Paket lag. Das sollte sofort in der Software korrigiert werden - ein Gutschein für die nächste Bestellung wäre viel sinnvoller. Wie es jetzt läuft setzt ein Gefühl von "Verarschung" frei - ködern um mehr zu kaufen. NICHT SCHÖN
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Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wir können verstehen, dass Du über die Tatsache verärgert bist. Wir wären es auch! Nun ist es leider so, dass wir die Ware nur anbieten können, solange der Vorrat reicht. Aufgrund der Beilage kam es zur höheren Auftragsannahmen, weshalb sich die Auftragsannahme mit dem tatsächlichen Bestand überschnitten hat. Entschuldige bitte, dass wir Dich mit der Beilage nicht bedienen konnten. Aber das gute ist, dass wir des Öfteren Angebote anbieten. Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen. Dein FRoSTA Shop Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu den Produkten kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Erst wenn ich getestet habe…den Service ist nicht gut … der Karton wurde wortlos in den Flur geschmissen ..da ich gehbehindert bin kann ich nicht so schnell am Türöffner sein …der Fahrer hatte keine Zeit …es wurde mit einem PKW gebracht… die Artikel waren in einem einfachen Karton in Kältefolie umpackt … es erschließt sich mir nicht ob die Kühlkette unterbrochen wurde…zudem Liefertermin am Samstag dann noch 15 Euro zu nehmen ist für diese Lieferung nicht gerechtfertigt…wie ginge es mit der Lieferung wenn innerhalb der Woche geliefert wird und man den Zeitpunkt verpasst wann der Kunde nicht zugegen ist…
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Antwort von frostashop.de
06.10.2023
Liebe Barbara, es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Service nicht reibungslos abgelaufen ist. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen, denn das wäre nicht unsere Art. Bei unseren Kartonagen brauchst Du Dir allerdings keine Sorgen machen. Unsere Paperfloc-Matten sind wie dafür gemacht. Zum einen sind sie ökologisch abbaubar und zum anderen halten sie die Ware isoliert. Natürlich benötigt die Sendung noch Trockeneis, damit die Ware auch noch tiefgefroren gehalten werden kann. Solltest Du bei uns Ware bestellen und das Paket kommt an, wenn du nicht zu Hause bist, dann macht es der Sendung nicht, wenn diese vor Deiner Haustür für ein paar Stunden auf Dich warten muss. Eine Samstagzustellung kostet ihren Preis, aber die Entscheidung, die zu wählen, liegt voll und ganz in Deiner Hand. Solltest Du noch etwas zu beanstanden haben, so würden wir uns freuen, wenn Du unseren Kundenservice eine Nachricht zukommen lassen könntest. Wir finden zusammen eine Lösung. Dein FRoSTA-Shop Team
MA
Monika A.
Delmenhorst
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein viel zu unstabiler und dünner Karton verwendet, bei Lieferung kam der Karton beschädigt an. Klebeband von DPD hielt ihn zusammen. Sehr schlechte, unüberlegte Packweise, unten die leichten und kleinen Packungen, oben drauf die schweren Tüten. Fast alle kleinen Packungen gestaucht und eingedrückt.
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Antwort von frostashop.de
06.10.2023
Liebe Monika, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Deine Kritik zur Kenntnis und nehmen dies zur Verbesserung auf. Es ist sehr wichtig, wenn wir von unseren Kunden erfahren, was noch verbessert werden kann. Nur so können wir uns weiterentwickeln und wachsen. Solltest Du noch etwas zu beanspruchen haben, so melde Dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice. Wir finden zusammen eine Lösung. Dein FRoSTA-Shop Team
MZ
Mona Z.
Süplingen
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Die Ware ist sehr gut. Die Zustellung der Ware ist katastrophal. Das Paket wird einfach auf der Treppe gestellt. Kein klingeln und bemerkbar machen. So liefert man keine Tiefkühlkost aus.
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Antwort von frostashop.de
26.09.2023
Liebe Mona, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen. Aber wir entwickeln uns täglich weiter und auch die Zustellung spielt dabei eine große Rolle. Derzeit haben wir noch keinen anderen Lösungsweg gefunden und hoffen, dass Du unseren Service i der derzeit trotzdem nutzen magst. Dein FRoSTA Shop Team
ML
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut aber wieder nur grenzwertig gekühlt

Trotz Anmahnung wurde wieder eine Lieferung mit zu wenig Trockeneis geschickt.Die Ware war Grenzwertig gekühlt, man konnte froh sein das es zur Zeit kalt ist .
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Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie die Menge des verwendeten Trockeneis zur Stande kam. Bevor wir anfingen, uns dieser Versandarzt anzunehmen, haben wir zahlreiche Tests durchgeführt. Dabei haben wir erfolgreiche Ergebnisse sammeln können, die wir nun für den offiziellen Versand nutzen. Unser Logistikteam bekommt vorgegeben, wie viel Trockeneis benötigt wird, damit die Lieferung einwandfrei bei unseren Kunden ankommen kann. Natürlich kann man immer mehr Trockeneis verwenden, aber wusstest Du, egal wie viel Trockeneis im Paket ist, die Temperatur bleibt immer gleich. Und die Kälte steigt von oben nach unten. Sollten wir allerdings in Deinem Paket zu wenig Trockeneis verwendet haben, dann tut es uns wirklich leid. Wir hoffen, Dir hat das Essen geschmeckt. Dein FRoSTA Shop Team.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zulieferer Verbesserungswürdig

Der Bestellvorgang war wunderbar, nur der Zulieferer ließ zu wünschen übrig, Paket blieb 1 Tag im Versandzentrum liegen und wurde beschädigt angeliefert.
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Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunden, kommen wir erst zum negativen: Du hast recht, dass geht so nicht! Die Zustellung soll von dem einen auf den anderen Tag erfolgen. Außerdem ist es von uns nicht vorgesehen, dass die Paket beschädigt bei unseren Kunden eintreffen. Wir möchten uns bei Dir für die Zustellung von DPD entschuldigen. Und nun kommen wir zum positiven; Es freut uns zu hören, dass Dir unser Bestellvorgang gefallen hat. Gerne nutze die Option noch einmal, damit wir Dir zeigen können, dass es bei uns auch anders klappt. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein FRoSTA Shop Team
MM
Martin M.
Oberursel
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artkel fehlten

Leider haben bei meiner Bestellung Artikel gefehlt. Der Kundenservice war sehr freundlich und veranlasst zeitnah die Erstattung der fehlenden Artikel.
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Antwort von frostashop.de
23.11.2023
Lieber Martin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns nach wie vor leid, dass wir Dir Deine Lieferung unvollständig zukommen lassen haben. Aber um so schöner ist es doch, dass wir das Problem schnell klären konnten. Wir versichern Dir, dass es kein zweites Mal vorkommen wird! Dein FRoSTA Shop Team
MD
M. D.
Tettnang
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur abgestellt ohne weitere Infos oder Klingeln
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Antwort von frostashop.de
07.08.2023
Lieber FRoSTA-Sjhop Kunde, entschuldige bitte dafür. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen. Konntest du dein Ware trotzdem noch tiefgefroren empfangen? Schreibe uns doch gerne mal eine Mail an info@frostashop.de, wir können dir bestimmt weiterhelfen. Dein FRoSTA-Shop Team