frostashop.de
Bewertungen:

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frostashop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufe auch in Supermärken viel von Bofrost und bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Liebe Monika, wir würden uns gerne bei Dir für Deine positive Bewertung bedanken, aber Deine Bewertung ist an das Unternehmen Bofrost gerichtet. Gerne schreibe das Unternehmen noch einmal direkt an. Dein FRoSTA Shop Team
RJ
Romy J.
Paderborn
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist eine Tüte aufgerissen

Super Verpackung 👍 schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
vor 10 Tagen
Liebe Romy, vielen Dank für Deine Bewertung. Melde Dich doch gerne mal bei unserem Kundenservice, wegen der defekten Ware. Gemeinsam finden wir hierfür eine Lösung. Dein FRoSTA Shop Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
vor 10 Tagen
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
JS
Jörg S.
Hundsangen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut nur der Versand durch DPD hat mir nicht gefallen. Das Paket stand vor meiner Haustür für jeden zu sehen an einer Durchgangsstrasse
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht die tollste Erfahrung mit DPD sammeln konntest. Gerne werden wir das noch einmal Ansprechen, mit der Hoffnung um Besserung. Lass Dir das gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beeindruckt war ich von der hochwertigen Verpackungsweise. super. Das Produkt habe ich leider noch nicht aus Zeitproblemen probieren können.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Nun hoffen wir, dass Dir das Essen auch noch schmeckt. Dein FRoSTA Shop Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung in Bezug auf Zeit und Zustand der Ware. Alles gut, ohne Beanstandung.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
JW
Jo W.
Beyenburg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, wie üblich. Gerne weitere Rabatt-Aktionen.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber Jo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei uns im Shop findest Du des Öfteren ein paar coole Angebote Schau doch gerne mal vorbei. Dein FRoSTA Shop Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, gegessen.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das klingt doch richtig gut. Wir hoffen, es hat Dir geschmeckt. Dein FRoSTA Shop Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
03.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
03.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Ware steht eigendlich…Aber ich hoffe das es noch gereicht hat

Die Qualität der Ware steht eigendlich außer Frage. Leider mußte ich dieses mal feststellen das sich kein Trockeneis mehr in den Kühlpacks befand. Der bestellte Fisch war da auch nicht mehr so richtig durchgefroren. Der Handel hätte die Annahme höchst warscheinlich ablehnen müssen. Ich habe jetzt den ersten Fisch gegessen, und mir geht es pudelwohl! Daher wieder einen Stern mehr.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
20.02.2024
Lieber Wolfgang, wie schön zu lesen, dass Du dem ganzen doch noch eine Chance gegeben hast. Für uns ist es sehr wichtig, dass keine Lebensmittel ersorgt werden müssen und deshalb sind wir Dir sehr dankbar, dass Du es erst einmal getestet hast, bevor es in der Tonne gelandet wäre. ABER, und das ist uns wichtig, dass Du das weißt. Es ist nicht das an Service, was wir Dir versprochen haben und wenn es Probleme gibt, dann werden wir für Dich nach einer Lösung schauen. Dein FRoSTA Shop Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Geschmacklich alles super. Leider war einer der Beutel beim Öffnen des Pakets schon eingerissen. Preis ist für die Menge recht hoch.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
13.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass in Deiner Lieferung ein Artikel defekt war. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Es wird dann nach einer Lösung geschaut. Dein FRoSTA Shop Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geläutert und vor die Türe gestellt Alles ok
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön zu lesen, dass bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
HG
Hartmut G.
Marbach am Neckar
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
pünkliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber Hartmut, so soll es doch auch sein. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
KP
Klaus P.
Salzgitter
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
13.02.2024
Lieber Klaus, das freut uns wirklich sehr, dass bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
EH
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, danke, dass Du uns bewertet hast. Dein FRoSTA Shop Team
JJ
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass Dur Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam 1 Tag später als angegeben. Ware wurde abgestellt ohne abstellgenehmigung (dpd). War alles gut verpackt und dank Trockeneis gut.gekühlt.
Bewertung melden
Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, dass Du uns bewertet hast. Es tut uns leid, dass wir Dir Deine Lieferung verspätet zukommenlassen haben. Wenn es bei uns zu einem Lieferverzug kommt, dann gibt es hierfür auch einen Grund. Es ist uns wichtig, dass ihr darüber informiert seit, weshalb wir euch über den Verzug informieren. Nun, dass in Deinem Fall auch noch DPD nicht richtig zustellt, finden wir auch nicht richtig. Wir werden uns mal mit den in Kontakt setzen. Dein FRoSTA Shop Team